Jump to content

sextreffen zuhause


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Bin jetzt keine Frau aber muss sagen diese Mädels sind klasse und oft die besseren Menschen. Sie stehen dazu sich bezahlen zu lassen.
Was ist mit den Abertausenden von Ehefrauen die vom Geld ihrer Männer leben. Sind die auch Menschen zweiter Klasse oder einfach legale prostituierte ????

Blöder Vergleich 

Geschrieben

Niemals in eigenen oder fremden Ehebett....das macht man einfach nicht ,bei schönem Wetter gibt es Outdoor oder halt ein Hotelzimmer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

 

wie ihr es macht wenn man ein treffen hat obwohl man vergeben ist

Sich mit so einem Mann erst gar nicht treffen... Schon hab ich das Problem nicht mit WO TREFFEN... 🤷

Geschrieben

Mann drückt seiner Frau 100€ in die Hand und sagt ihr sie soll sich was schönes kaufen

Das hat man früher doch so schon mit dem jüngeren Bruder gemacht wenn der Freund nach Hause kam und man wollte Ruhe haben ;)

Aber mach dir da doch erst Gedanken drüber wenn du auch ein Date hast, 2023 oder 2024  :clapping:

Geschrieben

Ich nutze für solche Treffen ein PK,denn für mich ist es eine " sichere " Stelle um beiderlei gerecht zu werden.Ich habe es schon öfter gemacht und es gestaltet sich für beide Seiten praktisch.Natürlich ist ein Hotel oder Pension schöner aber für's erste Mal völlig ausreichend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann drückt seiner Frau 100€ in die Hand und sagt ihr sie soll sich was schönes kaufen

Dann besser schon wäre die Kreditkarte geben, die 100 EUR sind ja schnell weg, ubd bevor er sich umdreht,  steht die Frau wieder neben ihm mit der offenen Hand.  😀

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Da nimmt man als "anständiger" Mann ein Hotelzimmer und fertig

Dagegen spricht dann für so manche/n die These: Geiz ist geil. 

Geschrieben

Mit der richtigen Frau an deiner Seite brauchst du nix zu verheimlichen 😉

Geschrieben

Wo man sich trifft, das kommt auch immer auf die Frau an, ob sie das mitmacht. Ansonsten ist es kein Problem, besonders wenn sie mal aus ihrer langweiligen Ehe ausbrechen will. Wo will man sich sonst treffen? Im Park, im Auto, oder irgendeine billige Absteige? Da kommt wenig Stimmung auf. Was ich auch schon gemacht habe, war ein Blind Date Weekend im Hotel. Das war sehr cool.

Geschrieben

Wenn es hierbei ums vremdgehen geht. Also ohne Wissen des Partners. Das ist dann das allerletzte. Und hoffentlich geht es demjenigen genauso

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo

würde gerne mal wissen wie ihr es macht wenn man ein treffen hat obwohl man vergeben ist lädt ihr m oder w zu euch nach hause ein oder immer nur  outdoor oder im auto

Ich habe keine Treffen mit sexuellen Hintergrund sobald einer von beiden vergeben (in ener Beziehung) ist. Deshalb erübrigt sich die Frage, was ich machen würde.

Geschrieben

wenn es passt, dann bei mir. meistens jedoch im std.hotel. bei ihm haben wir uns auch schon getroffen

Geschrieben

Manche laden ein an die verkehrte Adresse oder machen dann nicht auf wei se eh nicht da sind

Geschrieben

Getrennte Wohnungen sind da sehr praktisch.

Geschrieben

Ein für mich sehr heißes Thema. Also wenn man in einer Beziehung ist, sollte es auch in einer Beziehung geklärt werden. Wenn man aber nicht den Arsch in der Hose hat, konsequent zu sein, dann ist es einfach nur dreist jemand anderen mit in die Gemeinsame Wohnung/Haus zu nehmen. Ich nenne es einfach mal "Nestbeschmutzung" und das hat hier nichts mit Moral zu tun, sondern mit Werten.

Geschrieben

ich bin Single und lade sie gerne zu mir nach Hause ein , Hauptsache man versteht sich super und hat sexuell die gleiche oder zumindest ähnliche Denke , alle Vorlieben muss man ja nicht gemeinsam haben.

Ich habe ein Alter erreicht in dem man fast alles für menschlich hält und es gibt echte Sexmuffel unter den Partnern und wonach man sich sehnt 

versucht man dann auf anderen Wegen zu bekommen ;)  ....

ein gewisser Stil ist dabei nicht unwichtig 

Geschrieben

Hotel Zimmer buchen. Dann hat man paar ruhige Stunden zusammen und braucht nicht noch aufräumen.

×
×
  • Neu erstellen...