Jump to content

sextreffen zuhause


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sextreffen würde ich immer nur zuhause und nur mit dem festen partner machen. solange der noch nicht bei mir wohnt könnte er ruhig auch mal nachts um 4 vorbei kommen, damit ich mit meinem partner noch sex hätte bevor er zur arbeit muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seinen Partner betrügen ist ja schon sch..., aber dies dann auch noch im eigenen Bett zu tun, geht ja mal gar nicht. Man kann Hotelzimmer auch stundenweise mieten.

Geschrieben

Ich bin Single und wenn ein Partner zu Hause wäre,das ginge garnicht.
Dann besser Single und frei .
Du kannst machen was Du willst,ohne schlechtes Gewissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Don‘t try this at home

— sag ich nur...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer Partnerschaft und dann zu Hause? Nee, geht absolut nicht. Ist nicht fair. Wer Single ist, hat da natürlich Vorteile bei der Wahl wo. 
 

Geschrieben

Man kann auch mal ein Hotelzimmer buchen.
Wäre eine Art der Wertschätzung, gemütlicher, intimer und ungestörter. Auch wenn man nicht über Nacht bleibt.
Schließlich geht man ja nicht mal eben raus zu pinkeln.
Ansonsten einfach ins Bordell.

"Oh neee...für beides muss man ja zahlen."
😜

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Spontanheute:

oder immer nur  outdoor oder im auto

Schon mal an ein Hotel gedacht? 

Gibt es in nahezu jeder Stadt und muss auch gar nicht teuer sein.

Manchmal liegt die Lösung so nah....

Geschrieben

Ich versteh nicht, warum Du kein Zimmer buchst, schau doch mal in Deiner Stadt nach Tageszimmern. Das ist über Corona in meiner Region zur Nische im Hotelgewerbe geworden, drei vier Std in einem schicken Dayroom sind für einen überschaubaren Kurs sogar in ganz namhaften Hotels zu haben, oft noch mit Spa dazu... 

Geschrieben

Ich denke da ist alles vergeben von Zuhause über Hotelzimmer bis hin zu Auto und Outlook.

Geschrieben

Fremdgehen wollen und dann nicht wissen wie XD Sorry, aber da darf sich gern jeder selbst den Kopf zerbrechen.

Geschrieben

Da bei mir niemand anderer ist, könnte diejenigen natürlich zu mir rein kommen.
Aber meistens gibt's ein Sextreffen in meinem Auto, das in meiner Garage steht.

Geschrieben

Wenn ihr schon fremd geht, dann doch aber bitte niemals bei euch zu Hause. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Für mich sagt das schon der logische Menschenverstand.

Geschrieben

Da ich das Glück habe, mein Vergnügen offen ausleben zu können im Rahmen von Cuckolding, kann ich sehr gut zu Hause treffen, wenn ich das möchte.

Aber auch Mietstudios haben durchaus ihren Reiz.

Tageszimmer in Hotels sind auch eine gute Alternative, wenn man nicht allzu geräuschvoll beim Sex ist, sonst könnte es peinlich werden.
Da gibt es oft Zimmer in tollen Hotels für relativ kleines Geld.
Outdoor ist nicht ganz mein Fall, ich mag gern eine Dusche und Toilette in der Nähe haben. Aus dem Alter Sex im Auto oder Wald bin ich wohl schon länger raus, ist mir einfach zu unbequem.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Schon mal an ein Hotel gedacht? 

Gibt es in nahezu jeder Stadt und muss auch gar nicht teuer sein.

Manchmal liegt die Lösung so nah....

Genau, zb. www:dayuse.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Fremdgehen wollen und dann nicht wissen wie XD Sorry, aber da darf sich gern jeder selbst den Kopf zerbrechen.

Finde ich nicht, dazu ist ein Forum auch da. Ich wollte zB mal ein FAQ für gute Alibis eröffnen, aber das wurde mir untersagt. Natürlich ist es doof, nicht zu wissen, wohin mit der gemeinsamen geheimen Lust. Und langsam wird es wieder zu kalt für Keller, Outdoor, Gartenhütte & Co - warum sollte man sich also nicht Tipps wünschen. Trotzdem sollte man sich nicht zu schäbig sein, seiner Affäre auch was zu bieten. Das hätte wenigstens Lebensart 

Geschrieben

Ist es nicht eine Charakterschwäche es im Ehebett zu machen? ??

Absolut no go und wer jetzt kein Geld in der Tasche hat. ....der sollte es im Gebüsch  treiben. 

Geschrieben

Wir handhaben das so: ein erstes Kennenlernen außerhalb, vorzugsweise in Clubs oder PK's, harmoniert es und ahebn wir entsprechendes Vertrauen, dann laden wir auch gern privat ein.
Wir sind halt ein offenes Paar und dies macht sehr vieles um einiges einfacher.

Geschrieben

kein Geld für ein Hotel? Fremdgehen sollte man beherrschen. :coffee_happy:
Als Vergebener in seiner mit Partner geteilten Wohnung und Bett fremdzugehen ist ja der Oberburner schlechthin. 

Ich könnte noch nicht mal in dem Bett, wo ich weiß, da liegt sie heute Abend wieder mit Ihrem Mann darin. Da habe ich generell Blockaden. 
Denn umgekehrt ist es bei mir schon so, dass mein eigenes Bett und Schlafzimmer mir heilig ist. 

Und sollte ich mit einer neuen Frau tatsächlich zusammen ziehen, dann wird ein nagelneues gemeinsames Bett gekauft, indem nur wir Sex haben. :$

Geschrieben

Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte über einen zweiten Wohnsitz zuverfügen, würde ich gleich in ein Bordell oder Club gehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sextreffen würde ich immer nur zuhause und nur mit dem festen partner machen. solange der noch nicht bei mir wohnt könnte er ruhig auch mal nachts um 4 vorbei kommen, damit ich mit meinem partner noch sex hätte bevor er zur arbeit muss.

Der Arme 

vor 3 Minuten, schrieb ArbreMagic:

Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte über einen zweiten Wohnsitz zuverfügen, würde ich gleich in ein Bordell oder Club gehen.

Irgendjemand Schlauer hat Hotels erfunden 

×
×
  • Neu erstellen...