Jump to content

Der Orgasmus


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

In dem er dich bestraft?  Bei Solchen Männer die einzige Gefühle die sie empfinden, die sind für sich selbst gedacht.

Die "Devotion " ist nur ein Mittel zum Zweck.

Lange habe ich genauso gedacht wie du, (D/S ist auch nichts für mich),in vielen Fällen wird es auch so sein. 

Doch durch vielen Gesprächen die ich darüber geführt habe (meist mit Frauen), habe ich gelernt das es auch anders geht... b.z.w. gehen soll. Wobei es von den Frauen so gewollt ist und die Männer wirklich achtsam sind und auf die Bedürfnisse und Grenzen der Partnerin (oder Partner) eingehen.  

vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich weiß wie Sex geht und er sein muss, aber eben nur mit einer bestimmten Art von Frau. 

Du weißt wie DEINE Sexualität geht. 😉
„Topf und Deckel“ halt, wenn der gegenseitige Weg der Selbe ist, harmonisiert es, wenn nicht dann nicht! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirwithSub:


Durch seine Befriedigung bin ich zum großen Teil mitbefriedigt. Das können jetzt viele wahrscheinlich auch wieder nicht verstehen, aber ist bei uns halt so

Als ich jung war, habe ich auch nicht verstanden, warum Frauen meine Lust mit mir gemeinsam so genießen kann und es ihnen auch mal reichten, ohne selber ein Orgasmus gehabt zu haben! 

Eigentlich völlig idiotensicher, da ich ihre Lust anders herum ja genauso genossen habe! 🤷‍♂️
 

Erst wenn man lernt den Druck abzulegen, Eins zu werden, nur den gemeinsamen Weg genießend, wird man Sex auch erst richtig genießen können! 

Geschrieben

Sehr schön geschrieben vielen Dank dafür .
Ein Orgasmus ist tatsächlich auch für mich nicht das wichtigste bei mir selber aber wenn ich einer Frau einen bei bringe und merke wie die muschi richtig schön zuckt dabei ist das schönste für mich

Geschrieben

Naja, dieser Druck besteht umgekehrt genau so beim Blasen. Warum meint Frau dass sie nur "gut" dabei war, wenn ich auch gekommen bin?
Ich fahr da ja eher Deine Schiene... edging, weil der Weg das Ziel ist und der Orgasmus lediglich die Kirsche auf der Sahnehaube.
Und die Intensität eines Orgasmus steigt proportional mit der Zeit die ich mir gelassen habe dort hinzukommen. Weil eben die Sinne immer weiter sensibilisiert werden und Empfindung sich in seiner Wirkung massiv verstärkt. Stichwort Slowsex, wenn man dem Kind nen Namen geben möchte.
Was nicht heisst dass es irgendwann eben doch härter zu Sachen geht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Guten Morgen ihr Lieben, 

Seit gestern bin ich für ein paar Tage alleine und um meinen Schatz bei Laune zu halten, habe ich ihm eine meiner Fantasien versucht in Worte zu fassen. Als ich damit fertig war und mir das ganze noch einmal durchgelesen hatte, fiel mir auf, das da ein riesen unterschied zu den sonst hier zu lesenden Geschichten war. Diese sind meist auf den Orgasmus ausgerichtet. Der Weg dahin wird größtenteils angerissen und der Orgasmus dann in den schillerndsten Facetten ausgeschmückt. Da bekommen junge Frauen beim ersten Mal einen riesigen multiplen Orgasmus... Junge Männer erleben beim ersten Mal einen Höhepunkt nach dem anderen... Date Anzeigen werden ausschließlich auf den Orgasmus hin erstellt:pussy:... Dabei ist es doch Fakt, das viele Frauen, wenn überhaupt, ihren ersten Vaginalen Orgasmus erst mit fortgeschrittenen Jahren erleben.... Die Jungs erst lernen müssen, das unausweichliche hinaus zu zögern. Fast scheint es, das sich jeder über seine eigene Orgasmus Fähigkeit definiert.... Für mich persönlich ist es dagegen absolut nebensächlich.... Vielleicht auch, da ich noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte. Einen klitoralen auch erst mit 46 Jahren. Ich habe nie diesen hype um den "großen Moment" verstanden. Die letzten Jahre habe ich erfahren, das das fühlen an sich, sehr excessive sein kann. Für mich zählt der Weg, nicht der eine winzige Moment.... Warum setzen Männer sich unter Druck, der Frau einen Orgasmus zu bescheren??? Warum lassen Frauen sich unter Druck setzen, einen zu bekommen??? Damit Frau den Mann nicht enttäuschen will, täuscht sie oft den Orgasmus vor.... Diese ewige Jagd nach dem winzigen Moment, setzt viele so unter Druck, das das ganze schöne drum herum in den Hintergrund rückt.... Es liegt an euch, was ihr hieraus sehen wollt... Sei es einfach zu sagen: ich hab Spaß am Sex an sich.... Für mich ist der Orgasmus das absolute Highlight..... Ich brauche den nicht unbedingt..... Oder was auch immer.... Vielleicht sehe ich das auch falsch.... Wie auch immer, jeder muss seinen eigenen Weg finden und das Suchen kann so schön sein.... Habt es gut 😘😘😘

Ich habe erst nachdem ich bereits 20 Jahre mit meiner ersten Frau verheiratet war erfahren, dass ich bis dahin nie einen weiblichen Orgasmus erlebt hatte. Ich hatte recht einfachen, fantasielosen Sex, der mir immer gereicht hat. Dann hatte ich einmal Sex mit einer Frau, die die Nacht, den Sex an diesem Abend bestimmt / geführt hat. Sie hatte einen wahnsinnigen Orgasmus - ich hatte das erste Mal in meinem Leben viel zu schlucken:wdrops::cum: (außer Bier). Seitdem stecke ich erst meinen Schwanz :cock:in eine Muschi:pussy:, wenn die Frau oder das Mädchen einen Orgasmus hatte. Mein Orgasmus ist mir gar nicht so wichtig und wenn Sie noch ein bisschen Pipi dazu macht finde ich es auch ganz toll. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Guten Morgen ihr Lieben, 

Seit gestern bin ich für ein paar Tage alleine und um meinen Schatz bei Laune zu halten, habe ich ihm eine meiner Fantasien versucht in Worte zu fassen. Als ich damit fertig war und mir das ganze noch einmal durchgelesen hatte, fiel mir auf, das da ein riesen unterschied zu den sonst hier zu lesenden Geschichten war. Diese sind meist auf den Orgasmus ausgerichtet. Der Weg dahin wird größtenteils angerissen und der Orgasmus dann in den schillerndsten Facetten ausgeschmückt. Da bekommen junge Frauen beim ersten Mal einen riesigen multiplen Orgasmus... Junge Männer erleben beim ersten Mal einen Höhepunkt nach dem anderen... Date Anzeigen werden ausschließlich auf den Orgasmus hin erstellt... Dabei ist es doch Fakt, das viele Frauen, wenn überhaupt, ihren ersten Vaginalen Orgasmus erst mit fortgeschrittenen Jahren erleben.... Die Jungs erst lernen müssen, das unausweichliche hinaus zu zögern. Fast scheint es, das sich jeder über seine eigene Orgasmus Fähigkeit definiert.... Für mich persönlich ist es dagegen absolut nebensächlich.... Vielleicht auch, da ich noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte. Einen klitoralen auch erst mit 46 Jahren. Ich habe nie diesen hype um den "großen Moment" verstanden. Die letzten Jahre habe ich erfahren, das das fühlen an sich, sehr excessive sein kann. Für mich zählt der Weg, nicht der eine winzige Moment.... Warum setzen Männer sich unter Druck, der Frau einen Orgasmus zu bescheren??? Warum lassen Frauen sich unter Druck setzen, einen zu bekommen??? Damit Frau den Mann nicht enttäuschen will, täuscht sie oft den Orgasmus vor.... Diese ewige Jagd nach dem winzigen Moment, setzt viele so unter Druck, das das ganze schöne drum herum in den Hintergrund rückt.... Es liegt an euch, was ihr hieraus sehen wollt... Sei es einfach zu sagen: ich hab Spaß am Sex an sich.... Für mich ist der Orgasmus das absolute Highlight..... Ich brauche den nicht unbedingt..... Oder was auch immer.... Vielleicht sehe ich das auch falsch.... Wie auch immer, jeder muss seinen eigenen Weg finden und das Suchen kann so schön sein.... Habt es gut 😘😘😘

Genauso läuft es leider bei vielen. Lg 😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Hat bei mir erst einer vaginal hinbekommen...für mich ist wichtig das der Mann überhaupt was kann,fängt bei der Technik an...das kann ja schon nicht jeder...

Nit alle Männer sind gleich 😊...

Geschrieben

Diese Orgasmusreiterei kann sicher sehr nerven. Ich bin mit Freude und Hingabe bei der Sache. Wenn die Dame etwas „komplizierter“ gestrickt ist, auch dankbar für sanfte Hinweise. Aber ich habe keine Lust, Alles auf wenige Sekunden zu Reduzieren.

Geschrieben

das drum herum ist sehr wichtig und schön.Den Orgasmus als kurzer Moment zu nennen,ist für mich nicht richtig.Da ich von einem Orgasmus in den nächsten gebracht werde.

Geschrieben

Das schönste am Sex ist immer noch,das ich mich fallen laßen kann und blind vertraue

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel und wenn beide dann trotzdem noch zum Höhepunkt kommen umso besser, Aber sonst sehr schön geschrieben weil alleine der Sex schon mega geil ist auch ohne Happy End

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel und wenn beide dann trotzdem noch zum Höhepunkt kommen umso besser, Aber sonst sehr schön geschrieben weil alleine der Sex schon mega geil ist auch ohne Happy End

Geschrieben

Der Stress entsteht in deinem Kopf.
Es ergeht vielen Frauen so wie du es beschreibst, da es den Damen "in die Wiege gelegt wird."
Der Alltag, die Gedanken, Kontrolle, bin ich mit mir im reinen..etc...alles blockiert, obwohl der Sex Spaß macht.
Ohne Frage....
Die Kunst ist es "loszulassen"....
Ja ja, leichter gesagt als getan.
Am wichtigsten aber ist, dass die Mädels verstehen müssen, dass der Orgasmus im Kopf und nicht in Lenden entsteht.

Geschrieben

Ein Happy End zu haben ist nunmal was schönes, am besten natürlich gleichzeitig.
Wir Männer können ja nunmal nicht mogeln und bei einer Frau merkt man es ja eigentlich auch meistens, wenn dann der ganze Körper bebt und zuckt. Ich zögerte es auch sehr gerne hinaus, weil der Orgasmus dann viel intensiver wird, allerdings kann es dann auch mal sein, dass Mann dann über den Punkt kommt und es schwierig wird zu kommen. Aber dann war es meist davor so intensiv, dass ich dann auch nicht kommen muss. Das versteht auch nicht jede Frau.
Für uns Männer, die nicht nur an sich denken, ist es natürlich eine Bestätigung wenn Sie kommt, aber kein Muss. Wenn Frau weiß, dass Sie nur schwer oder nicht beim GV kommen kann bzw nur bei bestimmter Gangart, sollte sie darüber reden. Das ist mega wichtig und der Sex ist dann viel schöner und nachher ohne doofe Gedanken!
Also offen drüber reden und alles ist gut!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LiveYourLifePB:

Für uns Männer, die nicht nur an sich denken, ist es natürlich eine Bestätigung wenn Sie kommt, aber kein Muss. Wenn Frau weiß, dass Sie nur schwer oder nicht beim GV kommen kann bzw nur bei bestimmter Gangart, sollte sie darüber reden. Das ist mega wichtig und der Sex ist dann viel schöner und nachher ohne doofe Gedanken!
Also offen drüber reden und alles ist gut!!

Ich rede richtig offen über alles. Habe lange genug meine Belange zurück gestellt. Da, wo ich gern hin möchte, geht nicht sofort. Da müssen wir uns langsam ran tasten... Aber mir ist das gar nicht so wichtig... Ich kann endlich genießen, das ist mir wichtiger als alles andere 

Geschrieben

Ich finde es interessant sie nicht kommen zu lassen ihr es quasi zu verbieten und sie erst kommen zu lassen wenn ich entscheide das sie darf... Weil ich mag es wenn es sich hochschaukelt und wieder abfällt... So wird es intensiver für sie 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja da hast du recht erst jetzt bin ich nicht mehr so Orgasmus fixiert und kann ihn rauszögern oder ganz ohne mit einer Frau vögeln und trotzdem glücklich sein .
Mir ist zusammen sein wichtiger sie zu verwöhnen sie zu lieben und zu sehen wie es ihr gefällt sie die Augen vor wohne verdreht.
Auch ihren Orgasmus so lange raus zuzögern bis explodiert

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich oder Frau keinen Orgasmus haben, fehlt irgendetwas. Das Beste ist, sich fallen zu lassen und nicht zu viel beim Sex nachzudenken. Und auch mal den devoten Part zu übernehmen.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 09:23, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Guten Morgen ihr Lieben, 

Seit gestern bin ich für ein paar Tage alleine und um meinen Schatz bei Laune zu halten, habe ich ihm eine meiner Fantasien versucht in Worte zu fassen. Als ich damit fertig war und mir das ganze noch einmal durchgelesen hatte, fiel mir auf, das da ein riesen unterschied zu den sonst hier zu lesenden Geschichten war. Diese sind meist auf den Orgasmus ausgerichtet. Der Weg dahin wird größtenteils angerissen und der Orgasmus dann in den schillerndsten Facetten ausgeschmückt. Da bekommen junge Frauen beim ersten Mal einen riesigen multiplen Orgasmus... Junge Männer erleben beim ersten Mal einen Höhepunkt nach dem anderen... Date Anzeigen werden ausschließlich auf den Orgasmus hin erstellt... Dabei ist es doch Fakt, das viele Frauen, wenn überhaupt, ihren ersten Vaginalen Orgasmus erst mit fortgeschrittenen Jahren erleben.... Die Jungs erst lernen müssen, das unausweichliche hinaus zu zögern. Fast scheint es, das sich jeder über seine eigene Orgasmus Fähigkeit definiert.... Für mich persönlich ist es dagegen absolut nebensächlich.... Vielleicht auch, da ich noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte. Einen klitoralen auch erst mit 46 Jahren. Ich habe nie diesen hype um den "großen Moment" verstanden. Die letzten Jahre habe ich erfahren, das das fühlen an sich, sehr excessive sein kann. Für mich zählt der Weg, nicht der eine winzige Moment.... Warum setzen Männer sich unter Druck, der Frau einen Orgasmus zu bescheren??? Warum lassen Frauen sich unter Druck setzen, einen zu bekommen??? Damit Frau den Mann nicht enttäuschen will, täuscht sie oft den Orgasmus vor.... Diese ewige Jagd nach dem winzigen Moment, setzt viele so unter Druck, das das ganze schöne drum herum in den Hintergrund rückt.... Es liegt an euch, was ihr hieraus sehen wollt... Sei es einfach zu sagen: ich hab Spaß am Sex an sich.... Für mich ist der Orgasmus das absolute Highlight..... Ich brauche den nicht unbedingt..... Oder was auch immer.... Vielleicht sehe ich das auch falsch.... Wie auch immer, jeder muss seinen eigenen Weg finden und das Suchen kann so schön sein.... Habt es gut 😘😘😘

Ein super Text,  leider verstehen viele nicht - um was es dir geht.

Ebenso steht es Anderen nicht zu, über deine Einstellung/sexuelle Neigung abwerten sich zu äußern.

Sex ist für mich persönlich auch nicht nur der Orgasmus.  Unter sprichwörtlichen Druck... so in der Art Schatz komme.. bla bla bla  .. lass ich mich überhaupt nicht setzen. Oder der Mann meint, er müsse in der Frau wie ein Irrer rumzustochern ( böse ausgedrückt)

Ich komme weder auf Kommando oder Druck oder sonstigen skurillen Einfällen des Mannes

Fakt ist auch, das er scheinbar bei vielen Männern am Ego kratzt, wenn Frau keinen Orgasmus hatte.  Daher laufen dann viele schauspielerische Szenen des Vorgauckeln eines Orgasmus.

Guten Sex , auch ohne Orgasmus können wir Frauen selbstverständlich haben. Und wer als Mann, die Frau diesbezüglich unter Druck setzt, eine Erwartungshaltung ihr verspüren lässt - killt eigentlich den Sex -  so wird Frau nämlich auch im Kopf blockiert.

Sex beginnt für mich mit Küssen, Blicken, Worten und allen was an Zärtlichkeiten mit dem Mann läuft - dabei denke ich nicht.. ich muss zum Orgasmus kommen.. Ich genieße das was in diesen Momenten geschieht. .. das Geben und Nehmen..  und sage auch ganz frei.. ich habe schon geilen Sex ohne Orgasmus gehabt.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...