Jump to content

Der Orgasmus


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ein super Text,  leider verstehen viele nicht - um was es dir geht.

Ebenso steht es Anderen nicht zu, über deine Einstellung/sexuelle Neigung abwerten sich zu äußern.

Mit dem Verstehen hast du recht. Aber wie sollen die Menschen auch etwas verstehen, was für sie ein no go ist??? Sie machen sich so viele Gedanken über den eigenen Orgasmus, das das wesentliche in den Hintergrund gerät... Ich nehme es niemanden übel. 

Das mit den abwertenden Äusserungen..... Das wird sich hier nie ändern... Wer was anderes denkt als sie, wird gnadenlos runtergeputzt.... Ich denke mir meinen Teil... Und ab und zu bedauere ich auch den einen oder anderen User.... 

Für mich fängt der Sex mit den entsprechenden Anweisungen an.... Da kommt mein Kopfkino innerhalb weniger Sekunden auf Hochtouren... Küssen, kuscheln und Co sehr gerne hinterher 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mit dem Verstehen hast du recht. Aber wie sollen die Menschen auch etwas verstehen, was für sie ein no go ist??? Sie machen sich so viele Gedanken über den eigenen Orgasmus, das das wesentliche in den Hintergrund gerät... Ich nehme es niemanden übel. 

Das mit den abwertenden Äusserungen..... Das wird sich hier nie ändern... Wer was anderes denkt als sie, wird gnadenlos runtergeputzt.... Ich denke mir meinen Teil... Und ab und zu bedauere ich auch den einen oder anderen User.... 

Für mich fängt der Sex mit den entsprechenden Anweisungen an.... Da kommt mein Kopfkino innerhalb weniger Sekunden auf Hochtouren... Küssen, kuscheln und Co sehr gerne hinterher 😘

Lebe du und dein Partner den Sex so aus, wie es für euch Spaß macht und bringt.

Was andere darüber denken.. ist schnurz egal.

Viel Spaß euch weiterhin.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 09:23, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Warum setzen Männer sich unter Druck, der Frau einen Orgasmus zu bescheren??? Warum lassen Frauen sich unter Druck setzen, einen zu bekommen???

Wegen Konkurrenz. Man(n) vergleicht sich mit Anderen. Frau auch. Wer es "besser" macht ist der Held oder die Heldin.

Zudem kommt ein Seltenheitsfaktor. Gerade WEIL ein Orgasmus bei Frauen seltener ist, wird er angestrebt.

Geschrieben

Der Weg dahin ist häufig viel schöner und inniger und intimer als ein Orgasmus an sich. Die Nähe, die Berührungen mit allem was Mann und FRAU hat, ist genial und sehr befriedigend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb a_m_o:

Wegen Konkurrenz. Man(n) vergleicht sich mit Anderen. Frau auch. Wer es "besser" macht ist der Held oder die Heldin.

Zumindest bei mir ist das nicht der Grund. 
Ich genieße es, die unterschiedlichen Orgasmen miterleben zu dürfen!
Wenn man wirklich Eins wird, sind ihre und meine Orgasmen, eh unsere Orgasmen! 
 

vor 4 Stunden, schrieb a_m_o:

Zudem kommt ein Seltenheitsfaktor. Gerade WEIL ein Orgasmus bei Frauen seltener ist, wird er angestrebt.

So selten kommen Frauen garnicht zum Orgasmen, dass hängt von der Frau ab und wie der Mann auf sie eingeht! 
 Wenn ich jetzt mal hormonellen Problemen außen vor lasse, muß eine Frau den Kopf frei haben, vertrauen, entspannt sein, im Moment sein und sich fallenlassen können! 
 

Ich will jetzt garnicht auf die unterschiedlichen Orgasmen eingehen, (die leider viele noch nicht mal kennen) oder welche „Praktiken“ dafür notwendig sind. 
 

Es ist viel wichtiger zu verstehen, warum eine Frau den Kopf nicht frei bekommt, sie umentspannt ist und sich nicht fallenlassen kann.  Wenn man das verstanden hat, auf diese Blockaden/Probleme eingehen kann, stehen den Orgasmen auch nichts mehr im Weg. 
Zumindest wenn er dann noch ihren Körper kennt, empathiesch ist und auch sexuelle auf sie eingehen kann! 

Die Bedürfnisse von Frauen, fangen halt nicht dabei an, sie sexuell zu stimulieren, dass sollte erst kommen, wenn die Grundlagen für guten Sex gegeben sind. 

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 09:23, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Vielleicht auch, da ich noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte. Einen klitoralen auch erst mit 46 Jahren.

Das nenne ich mal krass :scream:

 

Hast du denn in jungen Jahren nie an dir selbst Hand angelegt? In der Bravo haben die doch in fast jeder Ausgabe ausführlich erklärt, wie man das macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Das nenne ich mal krass :scream:

 

Hast du denn in jungen Jahren nie an dir selbst Hand angelegt? In der Bravo haben die doch in fast jeder Ausgabe ausführlich erklärt, wie man das macht.

Nein.... Hab ich nicht.... Das hat allerdings tiefergehende Gründe, die hier nicht hingehören. Ich fing erst vor rund 4 Jahren an mich zu erkunden, als ich auch anfing mich komplett zu enthaaren. 

Geschrieben

Das was hier beschrieben wird ist für mich einfach ausgedrückt der Unterschied zwischen körperlichem Orgasmus und geistier Befriedigung. Für mich ist das auch wie Sex und Liebe, beides ist einzeln schön und macht Spaß aber, wenn es zusammentrift ist es einfach perfekt. Nur ist ein Orgasmus genau wie Sex greifbarer und damit auch leichter zu verstehen und zu vergleichen. Aber wer den Unterschied erkennt wird wirklich rausfinden was er will oder braucht. Wie das für jeden einzelnen aussehen mag kann wohl Bücher füllen.

Geschrieben

Ganz ohne Frage ist der Orgasmus ein wichtiger Teil in unserer Sexualität. Ich glaube allerdings, dass es einen gravierenden Unterschied zwischen Befriedigung und Zufriedenheit gibt. Wir sind im Alltag mit vielen Problemen konfrontiert, die sich oft nur schwer ausblenden lassen. Das wirkt sich natürlich auch auf unser Intimleben aus. Die Frage die sich nun stellt ist, wie kann ich meinem Partner dabei helfen den Kopf freizubekommen, sich fallen zu lassen? Ob der Höhepunkt nun gezielt angestrebt wird oder nicht entscheidet jeder für sich. Für mich ist jedenfalls der Weg das Ziel und man mag es kaum glauben, es gibt immer noch Menschen, die uneigennützig auf andere eingehen können.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...