Jump to content

Der Orgasmus


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich selber finde es total schön, wenn die Frau kommt und total erregt ist. Bei einigen Bänder sich die Nase total süß und die röte im Gesicht. Könnte ich glatt direkt weiter machen...
Gruß Julian

Das heißt ja nicht, das ich nicht erregt bin.... Ich squirte ohne Ende und weiß gar nicht wohin mit meiner Lust.... Nur brauche ich diesen einen Moment nicht, um befriedigt und zufrieden hinterher zu sein.... 

vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Für mich in so eine Ehe zu leben wäre unvorstellbar! Mit nen Typen den mich nicht mal richtig befriedigen kann! 

Du kannst dir über unsere Beziehung gar keine Meinung bilden.... Also bitte, bezeichne meinen Partner nicht als Typen.... Er ist der erste, der mir wirklich tiefe Gefühle schenkt.... Was du kennst oder für richtig hältst, ist deine Entscheidung... Aber schließe nicht von dir auf andere.... Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben, wirklich zufrieden und befriedigt!!!! 

Geschrieben

Der Weg zum Orgasmus ist für mich auch ein schönes Erlebnis!
Alleine wichse ich oft ohne dass ich mich über den „Point of no return“ begebe!
Mit einer Partnerin ist auch mein eigener Orgasmus unwichtig!
Wichtiger ist das Erlebnis!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Er ist der erste, der mir wirklich tiefe Gefühle schenkt....

In dem er dich bestraft?  Bei Solchen Männer die einzige Gefühle die sie empfinden, die sind für sich selbst gedacht.

Die "Devotion " ist nur ein Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Ich liebe meine Orgasmen ...sie sind seit ich meine Neigung lebe wunderbar und mitreißend. Never wollte ich darauf verzichten. Denn ... endlich habe ich das was ich früher nie hatte. Der Weg dahin ist sicher genauso wichtig....ich habe diesen Anspruch denn er macht mich extrem glücklich und zufrieden. Und ich bin nicht mehr bereit mit weniger auszukommen. Das habe ich lang genug getan.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

In dem er dich bestraft?  Bei Solchen Männer die einzige Gefühle die sie empfinden, die sind für sich selbst gedacht.

Die "Devotion " ist nur ein Mittel zum Zweck.

Wie kann man nur so engstirnig denken.... Ich bin in dieser Beziehung nicht einmal "bestraft" worden.... Dein winziges Spektrum am Wissen, meines Sehnens ist offensichtlich.... 

Geschrieben

dieses viele Getexte darüber langweilt mich. Ich möchte kein bla bla, ich möchte es tun. Erleben, real.  
Ob es ein langer Vorweg ist, oder dies, oder das...etc. 
wenn Sie zu mir passt, und ich zu Ihr, wird das alles sehr gut werden. :coffee_happy:
Ich weiß wie Sex geht und er sein muss, aber eben nur mit einer bestimmten Art von Frau. 

Geschrieben

Voll auf den Punkt gebracht! Geb ich dir vollkommen recht

Geschrieben

Bin schon lange der Meinung, das jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist und dass das ungemein den Druck aus der Kiste nimmt. Sich gegenseitig durch irgendwelche Spielereien das Hirn zu ficken finde ich eh viel befriedigender und anhaltender als es ein körperlicher Fick jemals könnte.

Geschrieben

Moin, der Orgasmus ist doch nur ein kleiner Teil des erotischen Beisammenseins, das ganze Drumherum (Spüren, Fühlen, etc.) ist doch letztlich viel wichtiger (und sicher auch entspannungsfördernd).

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel! 👍
Ich glaube auch nicht, dass nur wenige Männer so denken! Aber, es wird uns Männern oft das Gegenteil unterstellt.

Geschrieben

Man soll einfach den Weg zum Höhepunkt geniessen... 👍🏼

Geschrieben

Männer meinen halt, durch den fehlenen Orgasmus der Frau, haben sie es der Frau "nicht richtig besorgt".
Wenn ich nicht komme, dann komme ich halt nicht. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Vortäuschen wäre auch gar keine Option für mich.
Durch seine Befriedigung bin ich zum großen Teil mitbefriedigt. Das können jetzt viele wahrscheinlich auch wieder nicht verstehen, aber ist bei uns halt so.

Geschrieben

Ohne Orgasmus ist schon irg.blöd.
Mit meinem jetzigen Partner klappt es Vaginal oft ein nach den anderen, perfekte Länge/Umfang , Krümmung und natürlich das Gefühl. Wenn man einen Menschen liebt und ihm sich vollkommen entspannt hingibt. Dann ist es einfach Suchtfaktor pur.
Klitoral hat er es erst dreimal geschafft aber beim letzten mal sogar multipel bin ich sooo heftig gekommen das das Gaspedal den Boden berührte 🙈😂😂 Das war unbeschreiblich, Befriedigung pur😘

Geschrieben

Ich gebe dir mal wieder recht, meine Liebe.... der Weg ist das Ziel!

Geschrieben

Ich finde das wirklich sehr gut geschrieben und habe mich zwischendurch auch selbst bei den Gedanken ertappt die du beschrieben hast. Gründe dafür gibt es sicherlich zu Hauf, aber darin sind wir Deutschen ja ohnehin Weltmeister... Gründe gegen etwas zu finden.

Danke für die Gedanken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

. Für mich ist der Orgasmus das absolute Highlight..... Ich brauche den nicht unbedingt..... Oder was auch immer.... Vielleicht sehe ich das auch falsch.... Wie auch immer, jeder muss seinen eigenen Weg finden und das Suchen kann so schön sein.... Habt es gut

Die Orgasmen sind auch nur ein Teil beim Sex, da gehört aber viel mehr zu. 
 

Das anstreben von Orgasmen, stehen diese oft im Weg und verschleiern die wichtigsten Dinge, die dafür nötig sind. (Zumindest bei wirklich Guten) 
 

Man kann auch Sex mit einem Orgasmus haben und denken „war Ok“, doch auch Sex ohne Orgasmus und denken „man war es schön“.

Ich drücke es immer gern so aus, „renne nicht zum Ende des Tunnels, nur weil du das Licht am Ende siehst, bleib in hier und jetzt und genieße den Moment! Entweder kommt der kommt der Orgasmus oder nicht, renne ihn nicht hinter!“ 
 

Warum relativ viele Frauen lange keinen oder nur selten Orgasmen bekommt, liegt ja auch viel daran dass sie sich nicht wirklich fallen lassen können und einfach nur den Moment in vollen Zügen hinzugeben. Aber auch weil es Frauen oft schwerer fällt, über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, erst recht wenn sie junger/unerfahrener sind. Dazu kommt natürlich auch wie erfahren und emphatisch der Partner ist. 
 

Auch bei uns Männer, ist der Kopf meist der, der und ein Beim stellt! 
Wo Männer zwar meist leichter über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können, doch oft nicht so leicht über Gefühle, wie auch Ängste und Leistungsdruck! 
 

Ich mußte es auch erst lernen über meine Ängste und Leistungsdruck zu sprechen und mich Denen auch wirklich stellen zu können. 

Erst wenn man sich kein Druck macht, sich Ängsten und Blockaden stellt, bedingungslos den Moment genießen kann, wird man wirklich guten Sex haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Stimme dir voll und ganz zu. Ein Mann kann mich mich mit ausgiebigem Streicheln, Verwöhnen , auf meine Reaktionen viel glücklicher machen , als mit dem verzweifelten Versuch mir möglichst schnell einen Orgasmus zu bescheren, den ich sowieso sehr selten bekomme , wenn das ausgiebige Vorspiel fehlt bzw wenn er einfach die Technik nicht beherrscht, die ich brauche.Mein Satisfyer beschert mir in unter einer Minute eine Orgasmus, damit ich entspannt aufstehen kann. Das ist aber nicht das was ich beim Sex mit einem Partner suche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Stimme dir voll und ganz zu. Ein Mann kann mich mich mit ausgiebigem Streicheln, Verwöhnen , auf meine Reaktionen viel glücklicher machen , als mit dem verzweifelten Versuch mir möglichst schnell einen Orgasmus zu bescheren, den ich sowieso sehr selten bekomme , wenn das ausgiebige Vorspiel fehlt bzw wenn er einfach die Technik nicht beherrscht, die ich brauche.Mein Satisfyer beschert mir in unter einer Minute eine Orgasmus, damit ich entspannt aufstehen kann. Das ist aber nicht das was ich beim Sex mit einem Partner suche.

Wirklich, genau so sehe ich das auch!!!! Ganz toll mit anderen Worten ausgedrückt. Ich danke Dir dafür. So vielen Frauen geht es so. Doch eigentlich machen viele Frauen den Männern ja gar keine Vorwürfe... Es ist halt sehr oft so. Doch dann wird der Stress gemacht... Du musst aber haben... Ich lecke, bis sie kommt.... Und und und.... Ich kann endlich Sex genießen.... Kann mich fallen lassen, das ist für meinen Partner ein riesen Kompliment. Wir genießen gemeinsam.... 

×
×
  • Neu erstellen...