Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 vor 1 Minute, schrieb Anina1: Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅 Und welche Seite sieht schöner aus 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 Schon öfter erlebt.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 ..wer mit Eifer sucht ,...was Leiden schafft.....
Ni**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Ich bin nur eifersüchtig auf mich .... manchmal übertreibe ich es soooo sehr, das ich 3tage mit mir nicht mehr schreibe oder antworte. Aber dann habe ich mich auch wieder lieb 🥰
zu**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Auf was soll man hier Eifersüchtig sein 🤷♀️🤷♂️....wir absolut nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 Wozu sollte ich hier eifersüchtig sein
St**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Anina1: Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅 🤦♀️
St**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Hexe10: Wozu sollte ich hier eifersüchtig sein Auf die Gutaussehenden Frauen... 🙄
Wi**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 So lange nicht wirklich eine Aktion passiert sagt man(n) oft er wäre nicht eifersüchtig, das wird er meist erst wenn es auch zum Sex kommt Und da unterscheidet sich Kopfkino sehr oft von der Realität
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 (bearbeitet) sollte eine der damen eifersüchtig sein, weil ich zu nett zu ihrem liebsten bin, dann habt ihr jetzt die gelegenheit es mir mitzuteilen. ich bin gerne dazu bereit das dann zu ändern. wegen mir soll es keine eifersucht geben. traut euch, ich fresse euch nicht. bearbeitet August 31, 2020 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Es menschelt überall...auch hier . Viele Gespräche und Vertrauen sind notwendig...dann geht vieles. Doch auch abgesprochen ist es nicht immer einfach zu teilen . Das ist doch nur natürlich. Jedoch geht es. ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 Eifersucht gibt es doch überall im Leben. Oder meinst du ein Versuch? Eifer sucht? Eiersucht? Ei versucht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 Wenn Dates nach anderen Dates von mir fragen, gibt es die passende Antwort. Nämlich die: geht dich nichts an.
un**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Eifersucht hier,never,aber gibt kerle die hier meine Kommentare nicht so toll finden😎😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2020 Autor Geschrieben August 31, 2020 Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Me**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Keiner kann ausschließen, das sich Gefühle entwickeln. Eifersucht ,kann bei poppen.de ,genauso entstehen , wie bei einer "seriösen" Plattform.
LJ**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Wie ist das eigentlich mit Eifersucht bei Bravo.de ?
Dr**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Rosenkriege auf P.de - nie und nimmer! Hier sind alle so erwachsen, da kommt das ganz sicher nicht vor.
Assassins84 Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 Wer in einer beziehung "Eifersuchtsfrei" lebt, liebt nicht. Eifersucht ist wichtig, wenn man aber gern teilen will oder ähnliches vor hat, sollte man damit umgehen können. Das gönnen dem Partner höher stellen als die Eifersucht.
Li**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 selbst bei Dr. Sommer bestanden die Fragen aus mehr als drei Worten... Eifersucht soll also in Abhängigkeit mit poppen stehen? Die Annahme ist eigentlich selten doof, entweder ist man eifersüchtig oder eben nicht.. oder sollte man sich hier nicht anmelden, wenn man dazu neigt? "Der Vorhang fällt und alle Fragen bleiben offen"...
We**** Geschrieben August 31, 2020 Geschrieben August 31, 2020 vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule: Passiert auch nach mehrmaligen Treffen... Schwupp weg sind se ohne jegliche Erklärungen... 🤷♀️ Und da gibt's hier einige von, vorne rum so und hinten ganz anders... Ja und das raubt einem irgendwann die Lust sich immer wieder auf einen Neuen einzulassen. Selbst wenn man wie ich unendlich optimistisch ist und die Frustrationstoleranz ins unendliche hochgschraubt hat. Ich habe mich hier angemeldet um guten Sex und positiven Input zu bekommen , habe ich aber bisher nur sehr sporadisch bekommen. Es überwiegt unbefriedigender oder für mich langweiliger Sex ( die Männer kommen bei mir immer auf ihre Kosten , da hat sich noch keiner beklagt) und negativer Input ducrh das immer wiedr gleiche Verhalten all der Männer die natürlich vorher sagen, ICH bin aber nicht so wie diese Idioten. Doch ihr seid ganz genauso.
Empfohlener Beitrag