Jump to content

Eifersucht nach MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr lieben Popper*innen 😉 (heute mal gendergerecht)

Ich hatte bereits einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundinnen) und MMF mit Paaren. Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf.

 

Wie sind Eure Erfahrungen nach 3ern?

Geschrieben
Eifersuchtsfrei hilft generell. Sowohl als auch. Stress ? Liegt uns fern
Geschrieben
Nen 3er ist mir zu klein - ich nehme lieber nen 5er 😎
Geschrieben
Eigentlich noch nie Stress gehabt bei MMF, bei FFM gab's das 1x, konnte aber befriedigend erledigt werden 👍
Geschrieben
ich habe vor vielen jahren mit meiner expartnerin regelmĂ€ssig mmf gehabt. ich kann mĂ€nner nicht verstehen, die plötzlich eifersĂŒchtig werden. habe ich von vielen frauen schon oft gehört. kann ich absolut nicht nachvollziehen. sowas sollte ein mĂ€nnergehirn vor einem solchen date wissen, ob das was fĂŒr ihn ist oder nicht. anscheinen können viele meiner artgenossen es nicht. schade....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rafa2023_:

einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundknnen)

ahhhh ja klar, verstehe  ;)

 

na hoffentlich warst du wenigstens bei der Angabe deines GemĂ€chts ehrlich (*hĂŒst*)

Geschrieben
Je mehr m es sind umso weniger kommts zu Eifersucht😉
Geschrieben
Eine lesbische Frau, macht keinen FFM!
Geschrieben
Solange es bi MMF ist,ist alles gut 😁
Nettespaar6367
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Nach „MMF mit lesbischen Paaren“ hab ich aufgehört zu lesen


Du solltest den Beitrag einfach nochmal lesen, vielleicht verstehst du ihn im zweiten Anlauf.

Geschrieben
Es sind nicht immer nur MĂ€nner die nach einem MMF eifersĂŒchtig werden. Auch Frauen können das nach einem FFM. Sogar richtig zickig. Letztlich spielen immer VerlustĂ€ngste mit weil man glaubt, dem/der anderen nicht gewachsen zu sein. Was aber völliger Mumpitz ist. Aber genau wegen der Zickerei auch unter MĂ€nnern akzeptiere ich fĂŒr MMF keine Paare die in Beziehung leben/stehen. FĂŒhrt fast immer zu Zickerein fĂŒr die mir meine Lebenszeit zu schade ist.
Geschrieben
Ich habe grundsÀtzlich keine 3er wegen sowas. Das ist mir einfach zu anstrengend.
Geschrieben
Hatte ich mit meinem besten Kumpel vor langer Zeit. Meine damalige Frau hat sich dann heimlich mit ihm getroffen. Danach kam meine Scheidung wĂŒrde nie wieder mit einer festen Partnerin zu stimmen.
Geschrieben

Wenn man sich schon auf ein MMF einlÀsst, sollte das Thema Eifersucht geklÀrt sein. 

vor 7 Minuten, schrieb Skorpionbln58:

Hatte ich mit meinem besten Kumpel vor langer Zeit. Meine damalige Frau hat sich dann heimlich mit ihm getroffen. Danach kam meine Scheidung wĂŒrde nie wieder mit einer festen Partnerin zu stimmen.

Ob sich deine Frau dann nicht gleich heimlich getroffen hÀtte, steht auf einen anderen Blatt, kommt ja leider oft genug vor.

Geschrieben

Kann man nie sagen, aber ich hatte sie damals ran gefĂŒhrt. 

Geschrieben
Dann waren die Augen wohl grĂ¶ĂŸer als der Schwanz... Oder wie ging das Sprichwort nochmal? đŸ€”đŸ˜
Geschrieben
Da geb ich dir Recht die Eifersucht kommt meistens von den Paaren auch schon erlebt.
Wenn man solche Dinge als Paar ausĂŒben tut sollte man Liebe und Sex trennen .Wenn man kein Vertrauen hatt miteinander als Paar sollte man davon die Finger lassen .
Nicht jeder Mensch ob MĂ€nnlich oder Weiblich ist dafĂŒr geschaffen. Eifersucht kommt wenn man kein Vertrauen hatt zum Partner-in .
Geschrieben
Ich kam noch nie in den Genuss. Darauf hĂ€tte ich aber keinen Bock wenn es Stress gibt. Unangenehm, Zeitverschwendung 😃
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rafa2023_:

hatte bereits einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundknnen) und MMF mit Paaren. Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf

Du kriegtst ein Problem bei den Dreiern nur,  wenn es ein doch M anwesend ist.
Fazit: ein Mann ist wie ein Nordpol. Ein Charakter. Entweder ist er vorhanden oder eben nicht. Kein Charakter wird ĂŒber den Zaun hinweg kopulieren.

Geschrieben
Wo ich mit Frau noch verheiratet war gab es da bezĂŒglich keine Eifersucht.beim MMF wenn die Gegebenheiten klar sind.

UnabhÀngig von dem ganzen war nie so fordernd gewesen das ich auch Besitz ergreifend bin. Habe in meiner Erfahrung nur gute Erfahrungen gemacht egal wie die Konstellation auch gewesen ist.
Geschrieben

Wenn Stress aufkommt im nachhinein, dann passte im Vorfeld die Kommunikation nicht.

×
×
  • Neu erstellen...