Jump to content

Eifersucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅

Und welche Seite sieht schöner aus 🤣

Geschrieben

..wer mit Eifer sucht ,...was Leiden schafft.....

Geschrieben

Ich bin nur eifersüchtig auf mich  .... manchmal übertreibe ich es soooo sehr, das ich 3tage mit mir nicht mehr schreibe oder antworte. Aber dann habe ich mich auch wieder lieb 🥰

Geschrieben

Auf was soll man hier Eifersüchtig sein 🤷‍♀️🤷‍♂️....wir absolut nicht

Geschrieben

Wozu sollte ich hier eifersüchtig sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe10:

Wozu sollte ich hier eifersüchtig sein

Auf die Gutaussehenden Frauen... 🙄 

Geschrieben

So lange nicht wirklich eine Aktion passiert sagt man(n) oft er wäre nicht eifersüchtig, das wird er meist erst wenn es auch zum Sex kommt

Und da unterscheidet sich Kopfkino sehr oft von der Realität

Geschrieben (bearbeitet)

sollte eine der damen eifersüchtig sein, weil ich zu nett zu ihrem liebsten bin,  dann habt ihr jetzt die gelegenheit es mir mitzuteilen. ich bin gerne dazu bereit das dann zu ändern. wegen mir soll es keine eifersucht geben.

traut euch, ich fresse euch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es menschelt überall...auch hier .
Viele Gespräche und Vertrauen sind notwendig...dann geht vieles. Doch auch abgesprochen ist es nicht immer einfach
zu teilen . Das ist doch nur natürlich. Jedoch geht es. ..

Geschrieben

Eifersucht gibt es doch überall im Leben.

Oder meinst du ein Versuch? Eifer sucht? Eiersucht? Ei versucht?

Geschrieben

Wenn Dates nach anderen Dates von mir fragen, gibt es die passende Antwort. Nämlich die: geht dich nichts an.

Geschrieben

Eifersucht hier,never,aber gibt kerle die hier meine Kommentare nicht so toll finden😎😂😂😂

Geschrieben

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Geschrieben

Keiner kann ausschließen, das sich Gefühle entwickeln. Eifersucht ,kann bei poppen.de ,genauso entstehen , wie bei einer "seriösen" Plattform.

Geschrieben

Rosenkriege auf P.de - nie und nimmer!

Hier sind alle so erwachsen, da kommt das ganz sicher nicht vor. 

Geschrieben

Wer in einer beziehung "Eifersuchtsfrei" lebt, liebt nicht. Eifersucht ist wichtig, wenn man aber gern teilen will oder ähnliches vor hat, sollte man damit umgehen können.
Das gönnen dem Partner höher stellen als die Eifersucht.

Geschrieben

selbst bei Dr. Sommer bestanden die Fragen aus mehr als drei Worten... :joy:

Eifersucht soll also in Abhängigkeit mit poppen stehen? Die Annahme ist eigentlich selten doof, entweder ist man eifersüchtig oder eben nicht..  oder sollte man sich hier nicht anmelden, wenn man dazu neigt? 

"Der Vorhang fällt und alle Fragen bleiben offen"... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Passiert auch nach mehrmaligen Treffen... Schwupp weg sind se ohne jegliche Erklärungen... 🤷‍♀️

Und da gibt's hier einige von, vorne rum so und hinten ganz anders... 

Ja und das raubt einem irgendwann die Lust sich immer wieder auf einen Neuen einzulassen. Selbst wenn man wie ich unendlich optimistisch ist und die Frustrationstoleranz ins unendliche hochgschraubt hat. Ich habe mich hier angemeldet um guten Sex und positiven Input zu bekommen , habe ich aber bisher nur sehr sporadisch bekommen. Es überwiegt unbefriedigender oder für mich langweiliger Sex ( die Männer kommen bei mir immer auf ihre Kosten , da hat sich noch keiner beklagt) und negativer Input ducrh das immer wiedr gleiche  Verhalten all der Männer die natürlich vorher sagen, ICH bin aber nicht so wie diese Idioten. Doch ihr seid ganz genauso.

×
×
  • Neu erstellen...