Jump to content

Eifersucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ohne Eifersucht keine Liebe, wenn es einem egal ist? Geht es denn aber nicht auch, dass man sich einfach sicher ist?

 

Ich behaupte nein. Wenn einem der Partner und die Geschehnisse egal sind, spricht man da wirklich von Liebe? 

Ich bzw. wir sehen das anders.

vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei der Erklärung von Wiki ist ja zu beachten, dass sich die Eifersucht gegen die dritte Person richtet, die vermeintlich mehr Liebe, Zuwendung, Anerkennung bekommt. Was für mich eher "Neid" ist. Man will nicht, dass der Partner das, was man eigentlich selber möchte einer anderen Person gibt.

Natürlich ist es ansichtssache, aber ist man dann nicht auch eifersüchtig auf den partner der gerade diese Gefühle dem anderen anstatt sich selbst gibt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Keiner kann ausschließen, das sich Gefühle entwickeln. Eifersucht ,kann bei poppen.de ,genauso entstehen , wie bei einer "seriösen" Plattform.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ausschließen kann man  das nie.

Geschrieben

Wenn eine/r die besprochenen Grenzen nicht einhält, dann kann es definitiv zu Eifersucht kommen.

Geschrieben

Ich würd auch keinen wollen, der Filme mit anderen Frauen hier dreht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Ich würd auch keinen wollen, der Filme mit anderen Frauen hier dreht.

Drehen ist ja nichtmal so schlimm (obwohl ich das auch uncool finde) aber das auch noch hochladen, finde ich sehr schlimm! Möglicherweise sogar noch ohne Einwilligung.

vor 54 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich behaupte nein. Wenn einem der Partner und die Geschehnisse egal sind, spricht man da wirklich von Liebe? 

Du siehst aber auch nur die Extreme. "Egal" als Widerspruch zur "Eifersucht". Wieso ist denn der Partner egal, wenn man dem Partner die Freiheit lässt und die eigenen Gefühle etwas zurücknimmt? Ich sehe das genau gegenteilig. Oftmals ist es ja eher so, dass man den Partner besitzen möchte. Anketten, goldener Käfig. Das ist für mich erst recht keine Liebe.

Also möchte ich gerne nochmal zwischen "positiver Eifersucht" und "negativer Eifersucht" unterscheiden.

Oder meinst Du das Gefühl an sich und nicht auf die Reaktion bezogen?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf wen oder was sollte man denn bei Poppen eifersüchtig sein? .. Ich könnte eifersüchtig sein wenn mein Mann mit anderen hier flirten würde (was er nicht macht), aber dann wäre ich ja auch nicht bei Poppen eifersüchtig, sondern mein Mann bekäme zu Hause seine Standpauke...
Aber hier sind doch für mich nur Fremde ohne jeden Bezug ...
Oder beziehst Du dich mit deiner Frage auf die Beißzangen in manchen Chats, die schon kochen wenn sich nur eine 2. Frau in *deren* Chat wagt?
Vielleicht solltest Du diese Frage doch noch einmal näher erläutern :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Das war bestimmt keine Eifersucht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Drehen ist ja nichtmal so schlimm (obwohl ich das auch uncool finde) aber das auch noch hochladen, finde ich sehr schlimm! Möglicherweise sogar noch ohne Einwilligung.

Du siehst aber auch nur die Extreme. "Egal" als Widerspruch zur "Eifersucht". Wieso ist denn der Partner egal, wenn man dem Partner die Freiheit lässt und die eigenen Gefühle etwas zurücknimmt? Ich sehe das genau gegenteilig. Oftmals ist es ja eher so, dass man den Partner besitzen möchte. Anketten, goldener Käfig. Das ist für mich erst recht keine Liebe.

Also möchte ich gerne nochmal zwischen "positiver Eifersucht" und "negativer Eifersucht" unterscheiden.

Oder meinst Du das Gefühl an sich und nicht auf die Reaktion bezogen?

Wenn du es so bezeichnen willst, mit positiv und negativ, dann klingt das viel besser. Hab das so noch nicht gesehen.

Da eifersucht stark an Gefühle hängen, somit die Gefühle zum Partner, ob verlustangst oder was auch immer, behaupte ich, wer keine gefühle hat, liebt nicht in einer beziehung. Wenn du es unterscheidet unter positiv und negativ, dann hat man also doch eifersucht, nur eben in positiver Richtung und ist somit doch nicht eifersuchtsfrei. 

Sehr ich das so jetzt richtig?

Geschrieben

Kartoffelsalat?! Jetzt habe ich genauso viel Aussagekraft in den Thread gepackt wie Du.

Geschrieben

An alle Frauen und auch Männer die sich nach meinem Video erkundigten. Das Video ist in meiner geheimen Galerie. Wie es normalerweise üblich ist kann es nach einer netten Anfrage freigegeben werden. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bob666-6002:

An alle Frauen und auch Männer die sich nach meinem Video erkundigten. Das Video ist in meiner geheimen Galerie. Wie es normalerweise üblich ist kann es nach einer netten Anfrage freigegeben werden. 

Ganz ehrlich, wer soetwas nötig hat zu zeigen, ist für mich total uninteressant und absolut unten durch. Was willst du damit erreichen? Den Frauen zeigen was du für ein toller Hengst bist 🤦‍♀️? Man oh man, manche haben es echt nötig. Und ja, ich kann diejenige sogar verstehen. Sie fand dich toll, hat sich Dinge mit dir ausgemalt und sieht dann ein Video, wo du eine andere Frau f... Was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Wieviel Geltungsbedürfnis brauchst du?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bob666-6002:

An alle Frauen und auch Männer die sich nach meinem Video erkundigten. Das Video ist in meiner geheimen Galerie. Wie es normalerweise üblich ist kann es nach einer netten Anfrage freigegeben werden. 

Kennst du viele Frauen, die sich für einen Mann interessieren und ihn dann in einem Sexvideo mit einer anderen Frau sehen wollen? Frage ist ernst gemeint, ich bin ziemlich sicher, die meisten Frauen stehen nicht drauf. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also möchte ich gerne nochmal zwischen "positiver Eifersucht" und "negativer Eifersucht" unterscheiden.

Und wo siehst du da den Unterschied?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich, wer soetwas nötig hat zu zeigen, ist für mich total uninteressant und absolut unten durch. Was willst du damit erreichen? Den Frauen zeigen was du für ein toller Hengst bist 🤦‍♀️? Man oh man, manche haben es echt nötig. Und ja, ich kann diejenige sogar verstehen. Sie fand dich toll, hat sich Dinge mit dir ausgemalt und sieht dann ein Video, wo du eine andere Frau f... Was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Wieviel Geltungsbedürfnis brauchst du?

Gleiches Recht für alle. Es gibt genug Frauen die umgekehrt Sexvideo mit einem Mann zeigen. Da scheinen es aber alle für normal zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich behaupte nein. Wenn einem der Partner und die Geschehnisse egal sind, spricht man da wirklich von Liebe? 

Ich bzw. wir sehen das anders.

Wenn jemandem die Gefühle des Partners egal sind, kann man denke ich nicht von Liebe sprechen. Sehen hier aber viele anders, was ja auch ok ist. Definiert halt jeder anders was Liebe bedeutet.

 

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Eifersucht ist ein sehr spannendes Thema ...eines meiner Lieblingsthemen :-)

Geschrieben

Zum Glück hab ich keine FSK18 Freischaltung. Aber ich finde schon Fotos daneben, auf denen eine Frau "abgeschnitten" ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Kennst du viele Frauen, die sich für einen Mann interessieren und ihn dann in einem Sexvideo mit einer anderen Frau sehen wollen? Frage ist ernst gemeint, ich bin ziemlich sicher, die meisten Frauen stehen nicht drauf. 

Wer es nicht sehen will der muß es auch nicht anklicken. Aber wenn er es ansieht ist es merkwürdig wenn er danach bei Poppen.de eifersüchtig wird. Oder?

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zum Glück hab ich keine FSK18 Freischaltung. Aber ich finde schon Fotos daneben, auf denen eine Frau "abgeschnitten" ist.

Wenn auf Bilder oder Videos mehr von einem Partner zu sehen ist wird es von Poppen.de geblockt.

Geschrieben

😂😂😂 Neid und Eifersucht ist Anerkennung und der beste Faktor das niemand sein Glück gönnen tut 👍 ich persönlich wäre nie eifersüchtig wenn sich zwei Menschen finden und ihren Spaß zusammen haben 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bob666-6002:

Wenn auf Bilder oder Videos mehr von einem Partner zu sehen ist wird es von Poppen.de geblockt.

Ich blockiere schon innerlich  bei Bildern von einigen Usern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich blockiere schon innerlich  bei Bildern von einigen Usern

Super. Dann brauchst du dich ja auch nicht darüber aufzuregen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅

Na hoffentlich., sonst passieren verhängnisvolle Missverständnisse. Ich habe zum Glück Hirn und würde auf Warnrufe hören. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Whiskynblues:

ich persönlich wäre nie eifersüchtig wenn sich zwei Menschen finden und ihren Spaß zusammen haben 👍

Wer ist auch bei fremden Menschen eifersüchtig. ;)

bearbeitet von fotolaie
×
×
  • Neu erstellen...