Jump to content

Eifersucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👆🤓🤓🤓🤓🤓🤓😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bob666-6002:

Eifersucht bei Poppen.de?

Na Logisch auf deinen nichts Aussagenden Thread... 🤷‍♀️

Mir zu Kompliziert das ganze... 

Geschrieben

Hallo Bob , ich denke wenn man liebt ist man auch Eifersüchtig , das gehört einfach dazu. Wenn es egal ist dann braucht man auch keine Beziehung führen. Meine ist gerade erst an eifersucht kaput gegangen. Ich bin wieder single nach über drei Jahren aber man muss das trennen glaub ich , hier geht es um die Gier und Geilheit. Aber jeder kann das eben nicht trennen. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

die Menschen die hier unterwegs sind schalten mit der Anmeldung ihre Gefühle aus und werden zu seelenlosen Sexzombies ?

In der Tat tun und sind dies so einige... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb tinaengel13:

...verträgt sich nicht mit dieser seite! 😘

... mhhhhh hab ich zuerst auch gedacht .. aber wenn ein Mensch vor dir steht , der dir echt gefällt und du hin und weg bist .. kann bei verschiedenen Situationen eine Eifersucht entstehen .

entweder diese Plattform total oberflächlich sehen und sein Ding machen und sich fallen lassen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne die Interna von poppen.de nicht, kann mir allerdings vorstellen, dass die MODs untereinander eifersüchtig darauf sind, wer mehr zum Löschen und Bearbeiten hatte; epische 'Swipe-Battles' liegen im Bereich des Vorstellbaren!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

In der Tat tun und sind dies so einige... 🤷‍♀️

Da muss ich dir leider zustimmen, selbst schon mehrfach erfahren.Obwohl sie vorher wirklich nett, symphatisch und begeistert waren, alls passt, Treffen wird sehnlichst gewünscht, bist du plötzlich ohne jede Erklärung abgeschrieben ohne irgendetwas falsch gemacht zu haben. Leider tarnen sich diese Gefühlskrüppel als normale Menschen.

Geschrieben

Ich glaub mal, dass es auf dieser Seite doch eh sehr schnelllebig ist. Es wird viel getextet und über Dinge geredet ohne einem anderen dabei in die Augen zu schauen.Nebenbei kommen immer wieder hier und da ein like von anderen und man schaut nach.dann textet man wieder mit dem/der anderen und entdeckt da wieder neue interessante Sachen. Zack wechselt man die Seiten und der/die andere von vorher ist wieder zweitrangig.Das ist aber sicher auf jeder Chatseite so wo Menschen suchen und hoffen gefunden zu werden.
Für mich ist ein Treffen auf realem Boden wichtig..schreiben können alle schön.was dann hinter Bildern und Worten steht sieht man nur beim Treffen.
Aber ob ich hier eifersüchtig bin bezweifel ich.Für jeden ist die Auswahl mega gross und manchmal ist man in Sekunden vergessen wo vorher noch mega Interesse bestand. That's life..die eine Tür schliesst man für eine andere die sich öffnet.
Ich glaub dass es hier eh nicht so um gewisse Rituale wie Ehrlichkeit und Loyalität geht. Das liest und erkennt man doch in den vielen Kommentaren.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bob666-6002:

Eifersucht bei Poppen.de?

Eifersucht auf was?
Das sie mehr Erfolgt hat ..dann frage ich mich was Erfolg hier sein soll.
Wenn ich der Meinung war Eifersucht könnte die Ursache für ein Verhalten von jemanden sein dann habe ich bisher noch keinen Grund dafür gesehen.
Eifersucht beruht für mich an Zweifeln an einem Selbst und das passt für mich nicht hierher.

 

Geschrieben

Hier wird mit Eifer gesucht. Meinst du das?

Geschrieben

Natürlich gibt es hier Eifersucht....aber es gibt ein Lied, der passt zum Thread...

"Egal....":notes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da muss ich dir leider zustimmen, selbst schon mehrfach erfahren.Obwohl sie vorher wirklich nett, symphatisch und begeistert waren, alls passt, Treffen wird sehnlichst gewünscht, bist du plötzlich ohne jede Erklärung abgeschrieben ohne irgendetwas falsch gemacht zu haben. Leider tarnen sich diese Gefühlskrüppel als normale Menschen.

Passiert auch nach mehrmaligen Treffen... Schwupp weg sind se ohne jegliche Erklärungen... 🤷‍♀️

Und da gibt's hier einige von, vorne rum so und hinten ganz anders... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

vorne rum so und hinten ganz anders... 

Ich sehe vorne auch anders aus als hinten...😅

Geschrieben

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

×
×
  • Neu erstellen...