Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeans wären noch ein Grund pro Unterwäsche bei mir. Ich wasch die Jeans so selten wie es geht, jeden Tag neue Hose drunter, dann kann man Jeans lange tragen ohne Waschen. Gefrierfach geht auch. Jedenfalls ist das so ein Grund für mich, warum ich gerne Unterwäsche trage, die kann ich easy und oft waschen.

Geschrieben

Ich mag Unterwäsche. Ich würde ständig aufpassen, dass der Sack nicht im Reißverschluss landet. Daher nicht so bequem. Zu Hause in bequemer Kleidung muss nicht immer was an sein. Ein verführerisches Lächeln mit der Aussage, "ich trage heute nichts drunter", kann genau so gut ankommen, wie eine sexy Unterwäsche.

Geschrieben

Achso..um die Frage zu beantworten: 

Mir ist es völlig egal, ob ein mir fremder Mann Unterhose trägt oder nicht. Ich gucke auch "da" nicht hin! 

Es macht mich nicht an, ich finde es nicht heiß, es ist mir schnurzpiepegal

Geschrieben

Seh da nicht das große Dinge trag halt keine. Mach ich auch manchmal, grade mit jogginghosen. Weiß nicht was die damewelt dazu anderes denke sollte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Collorado:

Jetzt würde mich interessieren was die Damenwelt von Männern hält die so denken und ticken wie ich!?!? 

Am besten ziehen sie sich ein Röckchen an, in der Öffentlichkeit immer schön bücken.:smiley:

Was ich wirklich denke, willst du nicht wissen und ist nicht forentauglich...das behalte ich lieber für mich.

 

vor 3 Stunden, schrieb Collorado:

Lieber mit oder ohne?

Mir ist es beim Mann lieber mit logisch denkendem Hirn, Anstand, Sinn für Hygiene und daher mit Shorts unter der Hose in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Meinen Segen hast du - ich bevorzuge Unterwäsche, wenn ich unterwegs bin - zuhause ist es was anderes.

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich, so nach Lust und Laune.

mal mit Wäsche, mal ohne.....ohne hat schon was für sich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Am besten ziehen sie sich ein Röckchen an, in der Öffentlichkeit immer schön bücken.:smiley:

Was ich wirklich denke, willst du nicht wissen und ist nicht forentauglich...das behalte ich lieber für mich.

 

Mir ist es beim Mann lieber mit logisch denkenden Hirn, Anstand, Sinn für Hygiene und daher mit Shorts unter der Hose in der Öffentlichkeit.

Ohje, voll am Thema vorbei..

Was hat das bitte mit unten ohne zu tun?

Sind die Männer nun alle ohne Hirn und Anstand und Ferkel?? 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queen14:

Ich bin immer mit es sei den mein date möchte mich ohne .aber meist ist ein hesser string gefragt der dann zu Seite geschoben wird oder unten auf ist

So ist es auf jeden Fall erheblich geiler👌🔥😜💦💦😎

Geschrieben

Also, wenn Mann dann auch ein Röckchen trägt, ist es für mich okay..... Lach... Obwohl ich mit dem Röckchen tragen, etwas ins Nachdenken geraten würde... Lach... Wäre aber lustiger, als jemand mit Jeans ohne Unterwäsche... Obwohl... Grübel, nachgedacht..... Grins... Ein Mann der nur eine Jeans trägt, die auch noch leicht geöffnet.... Ist schon wieder ober sexy...

Geschrieben

Na, jeder wie es ihm gefällt, oder? 😉
Wir würden es aber schon etwas seltsam finden, wenn wir einen Mann kennenlernen, der nur mal eben den Gürtel aufmacht und dann gleich nackt vor uns steht...

Geschrieben

Na, jeder wie es ihm gefällt, oder? 😉
Wir würden es aber schon etwas seltsam finden, wenn wir einen Mann kennenlernen, der nur mal eben den Gürtel aufmacht und dann gleich nackt vor uns steht...

Geschrieben

Nein....schlüppi muss sein....wenig und klein das muss sein

Geschrieben

Warum sollte das jemanden stören? Jeder darf doch so rum rennen wie er mag.
Was würdest du nun machen, wenn alle Frauen gesagt hätten es sei kacke? Rennen doch einfach so rum, wie du es magst und gut ist.
Ich für meinen Teil habe das noch nie gemacht. Nicht mal zum Ausprobieren.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Collorado:

Männern hält die so denken und ticken wie ich!?!?

  • Mir egal 
Geschrieben

Ich hab es als ***ager mal gemacht als ich im Schwimmbad war und keine trockene Unterhose dabei hatte.Fand es damals eklisch und hab es seitdem nimmer gemacht.

Geschrieben

Kann bei Männern weh tun die Shorts wegzulassen🙂

Geschrieben

Ich dachte die Unterwäsche erfüllen auch ihren Zweck, vor allem beim Mann... 🤔

Geschrieben

Wenn ich als Frau allein unterwegs bin,fasse ich gerne in die Hose wo ich weis darunter ist es blank.Einfach nur geil.

Geschrieben

Unterhose bleibt an... Sonst muss ich den ganzen Tag sackchecken spielen. Frau nix drunter kommt vor und ist voll geil

Geschrieben

ja aber Denkt drann,das im Winter auch kalt ist und mann sich schbell eine entzündung hollen kann

Geschrieben

Würde nie ohne, sorry wenn ich ehrlich bin 

will nicht krank werden 👍

×
×
  • Neu erstellen...