Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer ohne Unterwäsche unterwegs

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich persönlich finde das Weglassen meiner Retroshorts unter meinen Hosen und Jeans total eklig und überhaupt, doof. Fühlt sich auch bescheuert an. Zudem, mir erschließt sich nie, warum es so weit her mit der Aussage ist, dass es schneller geht, wenn man zur Sache kommen will und kein Höschen/Slip/Unterhose an hat. 

vlt. 1sek. schneller? oder langsamer? Und das reißt es nun raus? Wirklich? 

Zudem, Dessous zieht man nicht aus - man schiebt sie nur zur Seite. :coffee_happy:

Super Kommentar! Endlich mal ein Mann, der weiß wie es geht mit den Dessous und so.:)

Geschrieben

Bei date schon sehr geil wenn die Frau keinen trägt aber sonst besser nen schönen tanga 😍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicklosch:

Ich find es sehr löblich, dass auf eine Frage an die Damenwelt gerichtet, auch der eine oder andere Mann reagiert

Könnte daran liegen, dass wir Kerle sonst nur noch Threads erstellen würden und sonst nichts mehr zu schreiben hätten 😃👍

Geschrieben

Also ich bin da auch ganz uneingenommen, jeder wie er/sie es mag. Ich persönlich trage welche, aber immer Sommer lasse ich sie zu Hause weg. 

Geschrieben

Was ist mit Ausfluss? Soll der beim Rock/Kleid dann die Beine runterlaufen?

Geschrieben

bei der grossen hitze trage ich nie eine Boxer unter der langen jeans, ja ich habe ausreichend hosen zum wechseln

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich mag es gar nicht, hat einfach was mit der Hygiene zu tun. Ich bin da halt pingelig.

Ja, das wollte ich auch schreiben. 👍

Geschrieben

Warum schwitzen? Einfach weg lassen. Wenn derjenige sich damit wohl fühlt.

Geschrieben

@4Jahreszeiten, wieder zurück in die virtuelle Welt? Wie war es so in Deiner Mikrowelt?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Queen14:

Ich bin immer mit es sei den mein date möchte mich ohne .aber meist ist ein hesser string gefragt der dann zu Seite geschoben wird oder unten auf ist

Mit Schlitz  ist geil 

vor 11 Minuten, schrieb Mausi39:

Ich lasse auch gern die Unterwäsche weg also ich finde wieso sollen es nicht auch Männer machen !

Ich mache es 

Geschrieben

Habe da hygienebedingt nen Problem mit wenn wer ohne Unterwäsche rumrennt - Unterwäsche wechsel ich täglich, aber ich bezweifel, dass das von den Personen wenn sie keine Unterwäsche tragen auch mit den Hosen o.ä. auch gemacht wird.

Geschrieben

Mich spricht das jetzt nicht an. Weder bei Männern noch bei mir.

Geschrieben

Kommt drauf an, was Mann für ne Hose trägt, bei Jeans mag ich es nicht ohne, aber wenn ich ne luftig, lockere Shirt anhab, dann gerne, zumal die ja eh oft ne Art Slip eingenäht haben.

Geschrieben

Warum sollte der Mann nicht mal ohne U-Wäsche unterwegs sein..

Ich tue das auch gern und häufig...

Sehr geil ....macht mich total an, da kommt mir die sogenannte Hygiene in dem Moment nicht in den Sinn...

Jeans kann man waschen und ich steige ja nicht dreckig in die Jeans 😍

 

 

Geschrieben

Ich hoffe du fährst keine Bahn. Keine leifahräder.. Straßenbahn.
Oder in Kneipen den eigenen hocker dabei.
Ich finde es eklig. Nicht nur an sich denken sondern auch an andere. Das gleiche gilt natürlich für die Frauen.
Aber wenn du dich wohlfühlt... Viel spass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

Warum sollte der Mann nicht mal ohne U-Wäsche unterwegs sein..

Ich tue das auch gern und häufig...

Sehr geil ....macht mich total an, da kommt mir die sogenannte Hygiene in dem Moment nicht in den Sinn...

Jeans kann man waschen und ich steige ja nicht dreckig in die Jeans 😍

 

 

im Sommer habe ich auch oft nichts drunter :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caliente420:

Dann tue ich dir extra hiermit den Gefallen und antworte auch mal, bin leider ein Mann, tut mir leid.

 

Ich mag Unterwäsche und trage sie gerne. Ohne fehlt mir einfach was.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hab den Wink verstanden

 

 

Nu rotz andere an

Geschrieben (bearbeitet)

Im Alltag nie ohne....aber zu einem Date (Nein!!! Nicht beim ersten Date :P) finde ich es ziemlich sexy. Bei mir und auch beim Partner :$:see_no_evil:....aber halt auch nur, wenn man es gegenseitig voneinander weiß, dass das gegenüber ohne Unterwäsche z.B. bei einem Essen im Restaurant sitzt oder im Kino....

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...