Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

meistens sind es ja die Frauen von denen man hört sie tragen gerne mal nichts drunter! Ich finde das total sexy....und das nicht nur bei Frauen sondern auch bei MIR! Wenn es nicht zu kalt draußen ist, lasse ich gerne die Unterwäsche weg wenn ich das Haus verlasse. Jetzt würde mich interessieren was die Damenwelt von Männern hält die so denken und ticken wie ich!?!? Ich bin gespannt! Lieber mit oder ohne?

Geschrieben

Warum nicht? Wenn Du Bock drauf hast, bitte. Aber immer schön die Hosen wechseln 😉.
Und nix einklemmen🙈.
Kann beim Date eine nette Überraschung sein😜.
Lasse ich, wenn es so heiß ist, auch gerne mal weg.

Geschrieben

Da ich das ja nicht sehe, ist es mir ehrlich gesagt total egal, ob irgendwer Unterwäsche trägt oder nicht. Mache ich mir auch gar keine Gedanken drüber.
Ich persönlich trage immer Unterwäsche.

Geschrieben

bei entsprechendem wetter auch gerne ohne bei mir

Geschrieben

Mir ist das persönlich vollkommen schnuppe

Geschrieben

Kommt auf die Hose an die ich darüber trage. Hab also kein Problem damit, wenn eine/r es mag keine Unterwäsche zu tragen.

Geschrieben

Jeden das seine,wenn man es geil findet,wieso auch nicht

Geschrieben

Ich mag es gar nicht, hat einfach was mit der Hygiene zu tun. Ich bin da halt pingelig.

Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann ohne wenn der Herr es wünscht.
Ansonsten immer mit. Alles andere fänd ich zu unhygienisch.

Geschrieben

Das Thema hatten wir auch schon länger nicht für P.de Verhältnisse.
Ich trage grundsätzlich immer Unterwäsche, besonders an warmen Tagen, weil es sehr unangenehm ist zu schwitzen. An Männern ist es mir egal, das macht mich nicht an.

Geschrieben

Ich find es sehr löblich, dass auf eine Frage an die Damenwelt gerichtet, auch der eine oder andere Mann reagiert

Geschrieben

Jedem das seine würd ich mal sagen :) als Frau an heißen Tagen keine Unterwäsche zu tragen ist echt befreiend - zumindest bei mir so 😄 schön luftig

Geschrieben

ich persönlich finde das Weglassen meiner Retroshorts unter meinen Hosen und Jeans total eklig und überhaupt, doof. Fühlt sich auch bescheuert an. Zudem, mir erschließt sich nie, warum es so weit her mit der Aussage ist, dass es schneller geht, wenn man zur Sache kommen will und kein Höschen/Slip/Unterhose an hat. 

vlt. 1sek. schneller? oder langsamer? Und das reißt es nun raus? Wirklich? 

Zudem, Dessous zieht man nicht aus - man schiebt sie nur zur Seite. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lasse auch gern die Unterwäsche weg also ich finde wieso sollen es nicht auch Männer machen !

Geschrieben

Ich gehöre zwar nicht der Damenwelt an aber meinen Senf will ich trotzdem dazu geben. Es soll jeder so halten, wie er sich wohlfühlt :confused: . Der Spaß ohne Unterwäsche hört aber schlagartig auf, wenn der Zipfel am Reißverschluß eingeklemmt wird. :cold_sweat:

Geschrieben

Für mich gehört Unterwäsche dazu, außer es ist Jogginghosencouchsonntag, dann lass ich sie nach dem Duschen auch mal weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicklosch:

Ich find es sehr löblich, dass auf eine Frage an die Damenwelt gerichtet, auch der eine oder andere Mann reagiert

Dann tue ich dir extra hiermit den Gefallen und antworte auch mal, bin leider ein Mann, tut mir leid.

 

Ich mag Unterwäsche und trage sie gerne. Ohne fehlt mir einfach was.

×
×
  • Neu erstellen...