Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange du dich wohl fühlst Isses Sexy

Geschrieben

Keine Unterhose drunter kann bei Männer sehr praktisch für Outdoor-Quickies sein 🤤😋.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schlumpf-2821:

Also wenn es mit einem Date ausgemacht ist ist es sehr schön und Geil. Oder wenn ich mit meiner Frau Spazieren gehe und uns schnell Vergnügen wollen auch sehr heiß.  Aber man hat immer was dabei Slip oder Tanga für danach. 

Was heist für danach..

Zum wichsen?

vor 31 Minuten, schrieb Addicted26:

Keine Unterhose drunter kann bei Männer sehr praktisch für Outdoor-Quickies sein 🤤😋.

oh jaa us sehr erregent auch für den Mann lol😍😉

Geschrieben

Hi Collorado, für mich als Mann, was mich betrifft, ist das Thema "ohne" bezüglich Erotik usw. nicht anregend und nicht existent, ich trage aus hygienischen Gründen immer eine Bux. Was die Frauen betrifft, halte ich es auch für ein Gespenst. Ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin die mich mit "ohne etwas" unter dem Röckchen heiß gemacht hatte. Nur konnte ich diese prickelnden Abende mit drei Fingern abzählen. Ich habe leider noch nie die dauergeile Nymphomanin getroffen.

Geschrieben

Tja ... Ich verrate mal nix , die mich kennen wissen es .....

Geschrieben

Da man das im Allgemeinen nicht sieht ist mir das Wurscht. Wenn ich es wüsste käme es auf den Mann an. Letztlich muss es jeder selbst wissen. Für Frau eine nicht ganz ungefährliche Sache. In Zeiten von Rasur und dann ohne Slip sitz man vlt öfter beim Arzt wie einem lieb ist. Kommen wir zum ekligen Teil.....man setzt sich als Frau im Rock auf einen fleckigen Stuhl...wer saß da vorher, auch ohne slip? Oder habt ihr immer ein Handtuch bei

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 23:57, schrieb Mateo64:

Hi Collorado, für mich als Mann, was mich betrifft, ist das Thema "ohne" bezüglich Erotik usw. nicht anregend und nicht existent, ich trage aus hygienischen Gründen immer eine Bux. Was die Frauen betrifft, halte ich es auch für ein Gespenst. Ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin die mich mit "ohne etwas" unter dem Röckchen heiß gemacht hatte. Nur konnte ich diese prickelnden Abende mit drei Fingern abzählen. Ich habe leider noch nie die dauergeile Nymphomanin getroffen.

Was Noch nicht Ist, kann noch werden 

Geschrieben

Für manche mag das "unten ohne" seinen Reiz haben, denen sei es gegönnt, weil ja jeder machen kann, womit er/sie sich wohl fühlt. 

In der Sommerhitze bin ich am liebsten barfuß bis zum Hals, zumindest zuhause, oder am FKK.  Wenn jemand klingelt ziehe ich aber schnell was drüber.

Doch in Hosen ziehe ich immer einen Slip drunter, weil es sonst unbequem ist und reibt. Ich mag nicht mal Boxershorts. 

Da hier auch mal Barhocker erwähnt wurden, wie wär's mit dem auf dem Bild? (Scottish bar stool for Kilts)

FB_IMG_1533062719508.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ob mit oder ohne drunter für mich ist eine frau gleich atraktiv und so gehs es auch frauen glaube das kaum frauen machen sich gedanken drüber eher die männer

×
×
  • Neu erstellen...