Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sollte das machen was Ihm gefällt

Geschrieben

mach ich gerne... schlabberhose aus leinen... nix drunter.... wenn es nicht zu kalt ist!

Geschrieben

Unterwäsche hat schon so seinen Sinn und Zweck. Was soll daran sexy sein keine zu tragen? Sieht doch keine(r), oder haste ein T-Shirt an wo draufsteht "Huiii, ich hab keinen Schlüpfer an"... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Huiii, ich hab keinen Schlüpfer an"... 😉

Das wäre doch mal was...😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht vergehen sich die meisten Frauen etwas weniger in Fantasien als wie Männer wenn das andere Geschlecht ohne Unterwäsche unterwegs ist. Ich finde es OK aber nicht sexy

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baggermax:

Weglassen  ist gut

Weglassen und zu spielen 

Geschrieben

Ich trage immer Unterwäsche und gerade und besonders, wenn es heiß ist. Ich schwitze und dann ist es ohne Schlüppa doof, in einer Hose gibt das Scheuerstellen, unterm Rock oder Kleid nimmt der Slip den Schweiß auf. Finde ich sehr angenehm! 

Zu einem Treffen mit Ihm kann es schon Mal anders sein...

 

Geschrieben

Stehe dem total neutral bis gleichgültig gegenüber. Das beflügelt meine Fantasie nicht.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ich durch die Stadt gehe und mir ein attraktiver Mann entgegen kommt, wo sich in der Hose alles abzeichnet, dann hat das schon seinen Reiz. Aber hygienisch ist es trotzdem nicht, weil ja alles, was sonst die Unterwäsche einfängt, direkt in die Hose geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich trage immer Unterwäsche und gerade und besonders, wenn es heiß ist. Ich schwitze und dann ist es ohne Schlüppa doof, in einer Hose gibt das Scheuerstellen, unterm Rock oder Kleid nimmt der Slip den Schweiß auf. Finde ich sehr angenehm! 

Zu einem Treffen mit Ihm kann es schon Mal anders sein...

 

Zu einem  Treffen ohne  zum verführen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Susi18:

Was ist mit Ausfluss? Soll der beim Rock/Kleid dann die Beine runterlaufen?

Oh man @Susi18, die Ausgangsfrage bezog sich auf den Mann ohne Schlüppi. Wusste gar nicht das ein Mann Ausfluss hat, (Naja wenn er  sich was eingfangen hat... Schon...:jumping:) oder grundsätzlich Rock/Kleid anzieht. Ja ich weiss es gibt sie, die Damenwäscheträger. Nur ist es wohl eher die Ausnahme.:jumping:

Obwohl da fällt mir doch ein Lied ein... Nico Haak - unter dem Schottenrock ist gar nichts:joy::joy::joy:

bearbeitet von küstenjunge-255
Letzen Satz zugefügt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DanielHann:

Immer ohne

Meld dich mal bei mir ;) 

Geschrieben

Mir ziemlich egal was jemand anderes drunter trägt, also was hab ich damit zu tun? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Oh man @Susi18, die Ausgangsfrage bezog sich auf den Mann ohne Schlüppi. Wusste gar nicht das ein Mann Ausfluss hat, (Naja wenn er  sich was eingfangen hat... Schon...:jumping:) oder grundsätzlich Rock/Kleid anzieht. Ja ich weiss es gibt sie, die Damenwäscheträger. Nur ist es wohl eher die Ausnahme.:jumping:

Obwohl da fällt mir doch ein Lied ein... Nico Haak - unter dem Schottenrock ist gar nichts:joy::joy::joy:

Der TE schreibt unter anderem(!), dass er es bei der Damenwelt als sexy ansieht. Die Frage war dann unter anderem (!), was die Damenwelt von Männern hält, die so denken. Das andere interessiert mich gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Lion-Sin, hat dich den jemand dazu persönlich angeschrieben 😂😂🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Oh man @Susi18, die Ausgangsfrage bezog sich auf den Mann ohne Schlüppi. Wusste gar nicht das ein Mann Ausfluss hat, (Naja wenn er  sich was eingfangen hat... Schon...:jumping:) oder grundsätzlich Rock/Kleid anzieht. Ja ich weiss es gibt sie, die Damenwäscheträger. Nur ist es wohl eher die Ausnahme.:jumping:

Da hast Du nicht aufgepasst! Der TE stellt die Frage an die Frauen! Was halten Frauen von Männern, die so ticken wie der TE...ist aber auch Latte...denn wenn er von sich als Mann spricht, der gerne ohne trägt....fühle ich mich auch angesprochen.

---------------------------------------------------------------------------

Ich halte Jeans tragen ohne Slip/Boxer/Retro für ne Vollkatastrophe...ich habe das mal probiert....so...2 Stunden vielleicht...20 Jahre her..die dicken Nähte, Knöpfe, Fäden, lose Innentaschen etc....alles, was so eine Hose da drin hat und was man nicht sieht...schuppert wie Sau am Schwanz! Es ist total unangenehm und nicht ein Stück luftiger! Im Gegenteil...es ist eher eklig. Was mir ab und an passiert...das ich ohne Unterzeug in nen Jogger steige...nach dem Bad/Dusche....halt zum lümmeln...dann darf der Lümmel eben auch mal lümmeln...aber damit geh ich nicht auf die Strasse....also...Wolf = Schlüpper!

Geschrieben

Ähmmm nein
Ich trage sogar meistens ein Unterhemd.
Ohne Shorts nicht auf der Straße, ich find es schon unangenehm
in Badeshorts auf der Straße.
Freischwingeri ist nicht mein Fall und Hosen mit Reißverschluss
ohne was drunter sind mit Vorsicht zu genießen.😂😉

Geschrieben

Ich trage seid 17 keine Unterwäsche, egal ob auf Arbeit oder privat. Der eine der im Schrank liegt kommt nur ans Tageslicht wenn ein Besuch zum Arzt ansteht und ich nicht weiß wie weit ich mich zur Untersuchung ausziehen muss. Von wegen was in die Hose geht. Wir sind im 20 Jahrhundert angekommen. Im Sitzen pinkeln und Tröpfchentuch nicht vergessen. Es ist einfach ein freies Gefühl. Soll aber auch jeder machen wie er möchte. In dem Sinne. 🌜🌛

Geschrieben

Einfach geil wenn SIE bei lautem Wetter unterm Minikleid oder Rock nix drunter trägt. Manchmal bin ich auch ohne damit sie schneller den Luststab in der Hand hat.

Geschrieben

Es ist eine Vorliebe von dir , wenn du es magst lebe es aus! Ich glaube niemand wird dich jetzt deswegen verurteilen, außer vielleicht die Moralapostel wo denken das würde nicht dem "Norm" entsprechen. Wenn sich eine Dame bücken würde und Sie hätte darunter nichts an , dann wäre das ein bestimmt schöner Anblick. Ich selber trage immer eine Unterhose außer unter meiner Badehose (versteht sich) :D Ich habe es einmal versucht aber die Reibung von der Hose und generell war sehr unangenehmen. Nicht jeder Manns Sache.

×
×
  • Neu erstellen...