Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie ohne Unterwäsche, keine Ahnung was daran so heiß sein soll, die Wäsche wegzulassen...

Sorry, erschließt sich mir nicht so wirklich...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Queen14:

Ich bin immer mit es sei den mein date möchte mich ohne .aber meist ist ein hesser string gefragt der dann zu Seite geschoben wird oder unten auf ist

Es ist und bleibt bestimmt nur ein Traum für mich 😞

Geschrieben

Was andere machen ist mir egal? Mich gibt es nur mit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Nie ohne Unterwäsche, keine Ahnung was daran so heiß sein soll, die Wäsche wegzulassen...

Sorry, erschließt sich mir nicht so wirklich...

Manche stehen auf Körpergerüche🤐.

Geschrieben

Ich mag das, sowohl bei mir als auch bei dem Mann den ich dann später ausziehen. Gibt ja Waschmaschinen die auch normale Klamotten waschen, nicht nur Unterwäsche, lach. Also ich sehe da keine Probleme.

Geschrieben

Finde ich bei Frauen schon SEHR ungeil, bei Männern ist es für mich auch nicht sexy. Auf solche Ideen käme ich gar nicht.

Geschrieben

Privat trage ich auch nichts darunter, beruflich oder bei jeglicher Arbeit schon. 

Ist ein zusätzlicher hygienischer Faktor bei der Arbeit. 

Geschrieben

Im Sommer trage ich auch nichts drunter, nicht wegen sexy sondern weil es luftig ist

stilvolleaffäre
Geschrieben

Bei Frauen mit Kleid oder Rock ein muss. Spart viel Zeit.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nicklosch:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hab den Wink verstanden

 

 

Nu rotz andere an

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stilvolleaffäre:

Bei Frauen mit Kleid oder Rock ein muss. Spart viel Zeit.

Wie viel genau?

Geschrieben

Ich fühle mich nur mit Slip wohl.

Daher: Immer mit Slip 😀

Geschrieben

Mir völlig Rille wie wer rumrennt, ob mit oder ohne Schlüppa, solange ich am Ende dieses Elend nicht sehen muss... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Warum schwitzen? Einfach weg lassen. Wenn derjenige sich damit wohl fühlt.

Weglassen  ist gut

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch:

Wie viel genau?

Stuuuunden 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ist mir egal ob mit oder Unterwaesche, ich kann das Ding auch ausziehen mit meinen Händen oder Zähnen um Sie dann ausgiebig zu verwöhnen...😀😇😇😇

Geschrieben

Ich trage oft keine Unterwäsche beim Spaziergang. Dazu kommt das ich oftmals sehr enge Kleidung tragen, wo alles zum Vorschein bringt.  Habe auch an mehre Hosen die innen Taschen angeschnitten, so dass falls  meine Begleitung, in den Taschen reinfährt (unter den Vorwand z.B. Autoschlüssel zu suchen) alles beruhen kann. Habe den Eindruck es kommt gut an , zu mindestens hat sich noch niemand darüber beschwert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nie ohne und täglich frisch. Und bei den Damen schön anzusehen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hase478:

Sie trägt im Sommer nie einen Slip mit Rock..immer auch geil zu beobachten wie die Männer mit Frau am andern Tisch die Augen nicht wegbekommen

Wenn "Sie" so .."offensichtlich" zB. in einem Restaurant sitzt, dann müssen diese Blicke nicht immer einen positiven Hintergrund haben...:coffee_happy:😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Also wenn es mit einem Date ausgemacht ist ist es sehr schön und Geil. Oder wenn ich mit meiner Frau Spazieren gehe und uns schnell Vergnügen wollen auch sehr heiß.  Aber man hat immer was dabei Slip oder Tanga für danach. 

×
×
  • Neu erstellen...