Jump to content

Wieviel Einfluss hat der Partner auf eure Frisur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema soll insbesondere die Frauen ansprechen. Angenommen euer Partner mag lange Haare. Ihr wisst genau, dass dies nicht zu eurem Typ passt. Oder einige Frisuren sind zu pflegeaufwendig. Würdet ihr euch reinquatschen lassen, wie die Haarpracht auszusehen hat? Ich könnte mir vorstellen, dass dies in Beziehungen zum Reibungspunkt werden kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Nö, ich lass mir da nicht reinquatschen ;-)

Geschrieben

Meine Haare bleiben meine Haare..... Und da wird frisiert wie ich das will... Und nicht wie Mann das will

Geschrieben

Nö, er hat eine glückliche Partnerin und Beziehung wenn diese sich wohlfühlt.

Geschrieben

Mein Partner hätte gar keinen Einfluss auf meine Frisur. Mein Cut bleibt auch mein Cut.Na soweit kommt dett noch, das ick mir da rin quatschen lasse.Bevorzugt er lange Haare, soll er sich eine Frau mit langen Haaren suchen.

Geschrieben

Keinen! Ich liebe meine Partnerin gerade weil sie so ist. Heute blond, morgen schwarz mit pinken Pony. Einfach sie selbst😘

Geschrieben

Mein Exmann wollte immer lange Haare, gefällt mir an mir überhaupt nicht.....Da hab ich ihm vorgeschlagen, lass doch deine Haare wachsen wenn so drauf stehst 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Ich habe lange Haare, da redet mir keiner rein. So weit kommt es noch...

Geschrieben

Und wenn die Augenfarbe nicht gefällt kommen bunte Linsen rein? Bullshit

Geschrieben

Sie muss sich wohl fühlen 😉 da brauch man nicht reinquatschen. Wenn man seinen Partner liebt dann nimmt man das so hin 😁

Geschrieben

Mehr als sie dazu zu ermuntern etwas neues auszuprobieren würde ich da nie machen..... den wen sie sich nachher nicht wohlfühlt oder gefällt wäre ich der jenige der es aus zu baden hätte

Geschrieben

Ganz klares Nein. Männer haben ja meist keine Ahnung was zu einem passt XD Ich passe mich maximal an, wenn er zb. Dutt oder Pferdeschwanz nicht hübsch findet. Trage ich beides ja nicht immer und kann entsprechend variieren.

Geschrieben

Ach er darf ruhig Wünsche äußern. Eine Veränderung kann auch mal interessant sein 😉

Geschrieben

Reinquatschen wäre zuviel gesagt, mal Wünsche äussern und gucken was draus wird. Letztendlich Ihre Entscheidung. Aber manchmal hat der Mann auch eine gute Idee. 😏😊

Geschrieben

Ich habe nie groß reingeredet, sondern das fertige Produkt bewundert. 🤗

Geschrieben

..mit Komplimenten , Ironie und Sarkasmus , lässt sich einiges bewegen....

Geschrieben

Überhaupt keinen. Erstens habe ich keinen Partner, zweitens habe ich kaum noch Haare. Ausserdem sollte sich jede Person mit ihrer Frisur als auch mit ihrem Körper selbst am wohlsten fühlen.

Geschrieben

Hi,

Frisuren sind meistens ja die selben, da sie zum Typ passen. Wir sind ja alle alt genug und selbstbewusst genug, dass zu tragen was wir wollen - und haben oft schon "unseren Style" gefunden.

 

Ich mag eher lange Haare bei der Frau, aber es gibt einfach Typen von Frauen, denen Kurzhaarfrisuren besser stehen. Das ist dann auch hot.

 

Kurz: würde nie reinquatschen wollen, wie Sie ihre Haare zu tragen hat. Entweder ich find's heiß, oder nicht.

 

Ich persönlich habe meist immer die selbe Frisur. Der Bart allerdings ist immer anders. Je nach Lust und Laune. Hätte aber diesbezüglich kein Problem wenn die Frau, auf rasierte Bärte steht und sie sagt " rasier dich mal wieder".

 

Würde sie sagen, rasier dir Mal ne Glatze, weil ich drauf stehe... Nein, bitte gehe und suche dir nen Glatzenträger.

 

LG

Geschrieben

Gar keine... natürlich darf und soll der Partner sagen dürfen, was ihm an einem gefällt.. aber letztendlich ist es der eigene Kopf und selbst muss man mit rumlaufen, was einem selbst gefällt...

×
×
  • Neu erstellen...