Jump to content

Wieviel Einfluss hat der Partner auf eure Frisur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Cool!
Ich habe FOXP2 und kann sprechen.

😁Passt bestimmt zu deinem Charakter😆

Geschrieben

Nein, mein Körper und auch meine Haare gehören mir und obwohl ich in einer BDSM-Beziehung bin, ist mir dieser Aspekt wirklich heilig. ABER mir ist klar, dass ich auch nicht mit Begeisterung rechnen darf, wenn ich mich aus eigenem Willen so stark verändere, dass es meinem Herrn nicht mehr gefällt. Dann muss ich auch damit rechnen, dass er sein Missfallen verbal kundtut oder unser Sexleben darunter leidet. Und das will ich als gute Sklavin natürlich auch nicht.

Geschrieben

Ich würde der Frau da nie reinlabern ihr Kopf ihre Entscheidung

Geschrieben

Alles, was meinen Körper betrifft, entscheide ich ganz alleine. Da hätte mein Partner, keinerlei Mitspracherecht.

Geschrieben

Du kannst fragen stellen. Wenn meine Partnerin Einfluss hätte auf meine Frisur, dann würde ich mich fragen wieso ich so ein Weichei bin. Niemand hat einem vor zu schreiben welche Frisur man hat außer man selber.

Geschrieben (bearbeitet)

der partner darf mir schon sagen was ihm gefällt, evtl wäre ich ja bereit für diese frisur. aber er sollte nicht nerven wenn ich es ablehne denn sowas gibt es mit mir nicht, der ist dann ganz schnell nicht mehr mein partner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein letzter Partner mochte lange Haare.Als die Beziehung endlich vorbei war,waren die Haare,die waren bis zur Mitte des Rücken lang,ab.... Gottseidank...

Geschrieben

Mein Kopf... meine Entscheidung

Geschrieben

Man lernt doch jemand kennen wie er/sie is.Des gefällt oder gefällt nich.Wenn es nich gefällt,dann lernt man sich doch gar net erst näher kenne.Also kein Grund den anderen verändern zu wolle

Geschrieben

Überhaupt keine. Ich mache meine Haare so wie mir es gefällt. 😅😅😅😅

morituritesalutant
Geschrieben

attraktivität macht für mich das gesicht aus und da spielt die frisur oder auch eine glatze keine rolle,.

sie muss sich wohlfühlen und genauso hat sie bei mir auch kein "mitspracherecht".

Geschrieben

Niemals würde ich mich da nach meinem Partner richten. Meine Haare sind mir heilig. Meine bisherigen Partner haben meine Haare immer alle geliebt :-).

Geschrieben

Wenn ich eine Veränderung will dann frage ich ne guten Freund um Rat und lass mir mal Vorschläge machen. 
Viel wichtiger ist dann im Endeffekt das was der Friseur sagt. Sind die Haare überhaupt dafür geeignet? Passt das zu meinem Typ. 
Mein Partner hat da keinen Einfluss drauf was ich mit meinen Haaren mache.

Geschrieben

Der Meinige bestimmt über meine Frisur nebst Haarfarbe. Ist kein Reibungspunkt bei uns. Ehrlich gesagt finden wir das sogar ziemlich heiß. Also doch ein Reibungspunkt, aber anders *g*

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 07:37, schrieb Duracelline:

Wieviel Einfluss hat der Partner auf eure Frisur?

  • Garkeinen 
Geschrieben

Ich habe sie mit der Frisur kennengelernt, warum sollte ich dann bei ihr eine andere Frisur wollen??

Würde mir auch keine andere Frisur aufdrängen lassen. Und wenn mein Friseur mir etwas von "Einer neuen Frisur wegen Typveränderung" erzählen würde, würde ich ihn völlig entgeistert anschauen und mir vielleicht überlegen einen neuen zu suchen.

 

Eine Bekannte ist Friseurin, die hatte mir oft erzählt das sie meine Haare ganz anders schneiden würde....

:smirk: Da kommt dann von mir die Antwort: "Tja.... Deswegen gehe ich nicht zu dir sondern bleibe bei meinem Friseur, denn der schneidet mir die Haare wie ich es möchte!"

Geschrieben

Also Kompromisse kann man ja in kleinem Rahmen eingehen (ob die Locke links oder rechts sitzen soll, ob die Farbe beim nächsten Mal färben ne Nuance anders ist), aber ne komplette Typveränderung sollte man nur sich selbst überlassen. Es sei denn es gibt überzeugende Argumente.
Meine Ex mochte meine Glatze gelanghaarschneidert, ich lieber nass rasiert. ja dann habe ich halt nicht nassrasiert sondern es leicht stoppelig gelassen, das is ok. Es war immer noch ne Glatze ;)

×
×
  • Neu erstellen...