Jump to content

Wieviel Einfluss hat der Partner auf eure Frisur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mir da nicht rein quatschen, mein Kopf und meine Haare.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Haare, meine Frisur. Wenn ich mich optisch diesbezüglich nicht ändern will und es ihm nicht gefällt, obwohl er mich so kennengelernt hat- der Maurer hat irgendwo in der Wand ein Loch gelassen.

Muss gerade an Carries Dutt denken, den Dough so furchtbar fand....😂

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Ich würde mir nie rein quatschen lassen,hab schon immer kurz ,wird auch so bleiben,man kann es nie jemand recht machen,und wer keine kurzen Haare mag,soll mir fern bleiben.....die Geschmäcker sind zum glück unterschiedlich.

Geschrieben

keinen. ich trage mein haar, wie ich es mag.

Geschrieben

Ich habe schon immer kurze Haare,daher war das noch nie ein Problem. Ich würde auch erlich gesagt mir da nix rein reden lassen !!

Geschrieben

Der Partner hat keinerlei Mitspracherecht was meine Haare angeht 😅😅😅 eigentlich gar nichts was meinen Körper angeht.

Geschrieben

Minimal. Ich frage kurz vor dem Friseur Besuch schon mal was sie den meint wie kurz oder weniger kurz ich es den dies mal machen sollte. Das war es dann aber auch. Ich rede ihr auch nicht rein. Man sollte sich natürlich immer sagen können was man denkt, bzw was einem gefällt und was nicht. 

Geschrieben

Mein Kopf, meine Haare, meine Entscheidung ! Wem es nicht gefällt, der kann mich gerne von hinten begucken

Geschrieben

Ich hab mittellanges Haar und mein Haartyp ist 2cF10 und das soll auch so bleiben.

Geschrieben

Prinzipiell mische ich mich dazu kaum ein. Jeder sollte sich so stylen wie. es ihm gefällt.
Je nach Typ sind manche Stylings oft unpassend. Da scheue ich nicht mein Empfinden dazu auszudrücken. Ich finde ehrliche Komplimente/Aussagen wichtig.
Schönreden kommen nur von Schleimer.

Geschrieben

Es gibt immer Kompromisse. Man/Frau muss es nur wollen. Wenn das nicht mehr funktioniert, ist der Wurm drin.

Geschrieben

Ich habe mir eine Weile lang reinquatschen lassen. Mein Mann liebt lange Haare. Ich finde aber, sie stehen mir nicht. Unpraktisch sind sie auch noch und ich hatte ständig n Zopf.
Vor ein paar Jahren dann der Cut... im wahrsten Sinne des Wortes: ein Kurzhaarschnitt. Mir gefällt er total. Passt zu mir und meinem Wesen.
Noch hat er nicht die Scheudung eingereicht. Scheint also dann auch nicht so dramatisch zu sein 😉

Man sagt ja, ändert Frau ihren Haarschnitt, ändert sich auch der Freund. Bei mir war es nicht der Mann, der sich geändert hat, aber ziemlich viele andere Dinge in meinem Leben. Da passte der äußere Typenwechsel auch.

Geschrieben

Mein Körper, meine Entscheidung. Sein Körper, seine. Er mag es lang, aber wenn es mich rappelt, kommt es radikal AB! Wenn er sein Haar irgendwann abschneiden wird, finde ich es schade. Aber ich habe nach dem Zopf gefragt - den hätte ich gern!

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn das mein Partner von mir erwarten würde, wäre er schneller weg als das er schauen kann. Das sind meine Haare und meine Frisur. Ich allein entscheide darüber, wie meine Haare auszusehen haben, gefällt ihm das nicht, hat er Pech gehabt. Er kann ja selbst sein Haar so handhaben, wie es ihm gefällt. Alles andere ist einfach nur lächerlich und hat mit Liebe nichts zu tun.

Geschrieben

„Seit Langem trage ich das Haar,
So wie das Haar von Woítila
— alles wegen Dir.“ 🤣

Geschrieben

Meine Affäre hat mir verboten meine Haare zu kurz zu schneiden .. muss allerdings sagen das ich ihm auch sage wie er seine Haare tragen bz schneiden soll und er macht es für mich

Geschrieben

Erstmal: das natürliche Haar steht jeder Frau immer am besten auch lang!

Meine Haare bleiben wie sie sind: lang und unbehandelt! Ich werde niemals in meinem Leben auch nur einen Cent einem Friseur in den Hintern stecken...

Geschrieben

Keinen hat ja fast keine 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Susi18:

Ich hab mittellanges Haar und mein Haartyp ist 2cF10 und das soll auch so bleiben.

Cool!
Ich habe FOXP2 und kann sprechen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duracelline:

 Ich könnte mir vorstellen, dass dies in Beziehungen zum Reibungspunkt werden kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wenn das in einer Beziehung ständig zu Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten führt und mir sogar einen eigenen Thread wert wäre stimmt da mit Sicherheit einiges andere auch nicht

Ich würde grundlegend mal meine Beziehung überdenken wenn solche Nichtigkeiten in einer Beziehung zu Unstimmigkeiten führen

×
×
  • Neu erstellen...