Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht erbarmt sich Wendelgard dir nen Schlüpper zu schicken, damit du wieder auf richtige Gerüche kommst?!

--

Wenn wir grad beim Thema sind:

Es kommt schon mal vor, daß Frauen etwas müffeln, was meist an übertriebener Hygiene lieg, vermute ich, denn ich hatte noch nie eine wirklich ungepflegte Frau. Und eben den falschen Reinigunsmitteln. Gibt ja spezielle für den Intimbereich.

Das fängt ganz schnell an leicht zu müffeln, wenn die "guten" Bakterien getötet werden!

Nur Wasser darf an´s Getriebe!

Geschrieben

Ich glaub es auch nicht.

Du bist anscheinend sehr empfindlich was natürliche Gerüche angehen. Mir ist das allemal lieber als einen chemischen Deogeruch oder synthetisch hergestelltes Pafüm. Da bekomme ich glatt Atembeschwerden.

Womöglich kennst Du dich nicht mit den Körpersäften von weiblichen Personen aus?!?

Wenn eine Frau da sehr erregt ist könnte sowas entstehen. Da wir unterschiedliche Menschen sind ist das bei einem sicher stärker ausgeprägt, beim anderen stumpf und trocken......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh, da werden Erinnerungen wach. Letztes Jahr im November hatte ich ein Date mit einer 27-jährigen Frau. Sie kam mit gelben, ungeputzten Zähnen und Mundgeruch zum Date. Ebenfalls nach der Umarmung roch ich aber noch andere Gerüche. Dann merkte ich, dass ihre Jogginghose ungewaschen war und vermutlich auch ihr Slip kein frischer war. Zwischen ihren Beinen stieg ein beißend-säuerlicher Gestank auf. Sie roch stark nach Scheidenausfluss der sich mehrere Tage in ihrem Slip gesammelt hat, Analschweiß und paar Tropfen Urin, die ebenfalls durch den Slip in ihre Jogginghose drangen. Im Jahr 2005 hatte meine allererste Freundin ebenfalls keine Selbstachtung. Sie musste damals für eine ganze Woche nach Oranienburg zur Berufsschule. Ihre Unterkunft war laut ihrer Aussage ein Bungalow ohne Warmwasser. Tja, sie kam zurück wie der letzte Assi. Ihr Zähne waren quittegelb, sie stank nach Schweiß. Als sie ihren Slip auszog, kam mir fast die Galle hoch. Dieser hatte einen dunklen, nassen Fleck und eine Bremsspur drin und zwischen ihren Schamhaaren waren gelbe Krümel. So abartig. Diese Frau, damals 18 Jahre alt war da nach Jungfrau und blieb es auch. Weil ich habe mich dann paar Wochen später von ihr getrennt. Denn es lief außer Muschi lecken nie etwas, da sie prüde war.

Geschrieben

Mein schrecklichstes Date, schon sehr lange her. Hatte mit einem Paar angeregt gechattet und die Lust aller war anscheinend da.
Also mich frisch gemacht und etwa 100 Kilometer zu den beiden gefahren.
Als ich dort war und geklingelt hatte gab es kurz darauf einen fürchterlichen Lärm.
Als die Tür geöffnet wurde schlug mir eine dermaßen Alkoholfahne entgegen, er entschuldigte sich das er gerade die Treppe heruntergestürzt ist und bat mich herein.
Als wir dann bei der Dame im Wohnzimmer angekommen waren, ich musste den Kerl dabei die Treppe hochhelfen, war diese Dame nackt, ein halterloser über den Fuß gezogen und genau so besoffen.
Nach 5 Minuten war das Date für mich beendet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alter, die hatte unter Garantie nen Tripper. Der geht mit nem eitrigen Ausfluss einher.🥴

Sei froh, dass du es bei Zeiten bemerkt hast. Stell dir vor, sie hätte dir vorher die Handschellen angelegt und sich dann über dich hergemacht.🤢🤢

Geschrieben

Ist mir auch Mal passiert. Sie hatte ein Intimpiercing, hatte mich drauf gefreut. Der Geruch war dann aber nicht so toll. Es waren zwar über 35 Grad draußen, aber ich hatte auch geduscht und ich roch trotzdem unten nicht so nach Schweiß. Musste das dann überspielen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 04:03, schrieb Joker1313:

Moin moin,
habe mit meinen 38 Jahren schon einige Dates hinter mir.. Viele habe ich sehr genossen und bei manchen hat die Chemie halt einfach nicht ganz gepasst.
Wie der Titel vermuten lässt, werd ich eher auf das Letztere eingehen , denn so Etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt!
Um Vorurteile vorzubeugen, muss ich etwas ausholen.
Ich habe sehr lange mit einer Frau geschrieben, sowie telefoniert und ich hatte den Eindruck, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Auch über unsere Vorlieben haben wir uns ausgetauscht, unter anderem über Körperhygiene — dass sie ja selbstverständlich sei. Es hat schon ein wenig Boom gemacht...
Dann haben wir uns endlich getroffen und es war Alles genauso wie sonst, einfach cool zwischen uns. Nur hab ich beim Umarmen ein etwas merkwürdigen Geruch bemerkt. War etwas paranoid und dachte schon, ich bin das, obwohl ich vorher geduscht und RollDeo genommen habe. Wie ihr bestimmt schon drauf gekommen seid, war sie es aber ich fand sie dennoch toll, denn das kann ja mal vorkommen, vielleicht war sie nervös..
Letztendlich wollte ich trotzdem gern mit ihr schlafen, sie hat sich davor auch nochmal kurz im Bad frisch gemacht, so dachte ich zumindest. Aber als ich ihr dann ihren Slip ausgezogen habe, wurde der Geruch richtig schlimm, mir wurde echt übel. Ich dachte das kann nicht wahr sein, aber als sich ihre Schamlippen dann noch etwas geöffnet hatten, habe ich glaub ich sowas wie Eiter gesehen und gerochen... und ich bin ein Mann, der direkt und ehrlich ist, also habe ich mich geweigert, sie drauf angesprochen und sie ist total ausgetickt, wie respektlos ich sei und, dass ich mein Mann stehen sollte, ich sei kein richtiger Mann.
Dieser Meinung bin halt nicht so 😂
bin echt noch geschockt, hattet ihr schon mal so ein schlimmes Date?
Und wie seht ihr das, Hygiene ist für mich das A und O. Wenn ich mal nicht gut riechen würde, wäre ich zudem dankbar, wenn man mich drauf anspricht, damit ich das schnellstens ändern kann und wäre nicht noch so zickig...

Vllt solltest du auf deospray umsteigen und es beim Bumsgefecht immer dabei haben .

War sicherlich kein Eiter , denke eher , das es Nillen Eufer vom Vorfick war 

Läuft bei dir 🥳

Geschrieben

Nun das man gerade beim Intimbereich Oral jeder !auch Mann ! sein Eigengeruch und Geschmack hat, ist jedem der Erfahrungstechnisch nicht auf Stand von Neandertaler ist wohl klar. Aber so wie sich das rausließt, hört es sich eher nach einer Infektion an. Und sowas sollte auch abgeklärt werden, so brachial das Thema anzusprechen vor der Person geht immer nach hinten los, aber Gesundheit geht halt vor und da würde ich auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. Und es ist schon bisschen seltsam, dass Frau das dann nicht selber merkt. Ein wenig eigene Körperwahrnehmung sollte doch vorhanden sein. Das sowas schnell mal vorkommt, durch Stress , Medikamente usw. weiß sicherlich auch jede Frau, aber kein Beinbruch mal zum Arzt zu gehen.

Geschrieben

Und eine Flasche Febreze reinsprühen hätte da auch nicht geholfen? 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 04:03, schrieb Joker1313:

Ich dachte das kann nicht wahr sein, aber als sich ihre Schamlippen dann noch etwas geöffnet hatten, habe ich glaub ich sowas wie Eiter gesehen und gerochen...

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spring jetzt mal auf den Zug der Moralapostel auf;

SOWAS IMMER DRINGEND ANSPRECHEN

 

Eine gute Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation. Durch merkwürdigen Ausfluss + Geruch ist sie auf ihren Krebs im Endstadium aufmerksam geworden.

Sowas ich NICHT normal und sollte super dringend von einem Arzt angesehen werden. Vielleicht ist es ihr in der Form noch nicht aufgefallen oder was weiß ich.

Das ist aber nichts zum drüber lustig machen oder im Forum auseinanderpflücken. Das hat auch in den wenigsten Fällen ausschließlich etwas mit Hygiene zutun. Bei eitrigem Ausfluss kannste schrubben, was du willst.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich spring jetzt mal auf den Zug der Moralapostel auf;

SOWAS IMMER DRINGEND ANSPRECHEN

 

Eine gute Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation. Durch merkwürdigen Ausfluss + Geruch ist sie auf ihren Krebs im Endstadium aufmerksam geworden.

Sowas ich NICHT normal und sollte super dringend von einem Arzt angesehen werden. Vielleicht ist es ihr in der Form noch nicht aufgefallen oder was weiß ich.

Das ist aber nichts zum drüber lustig machen oder im Forum auseinanderpflücken. Das hat auch in den wenigsten Fällen ausschließlich etwas mit Hygiene zutun. Bei eitrigem Ausfluss kannste schrubben, was du willst.

Bevor man direkt den Krebs zu Tage ruft, sollte man eher auf Tripper vermuten,was bei der verhütungspolitik vieler User hier wohl eher zutreffen würde. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baldorama:

Bevor man direkt den Krebs zu Tage ruft, sollte man eher auf Tripper vermuten,was bei der verhütungspolitik vieler User hier wohl eher zutreffen würde. 🤦‍♂️

Das war ein Beispiel aus meinem direkten Freundeskreis und diente natürlich nur der Verdeutlichung, dass solche Symptome schnell mal auf eine Krankheit hinweisen können. Das sollte jetzt keine Diagnostik sein.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Apharis:

Das war ein Beispiel aus meinem direkten Freundeskreis und diente natürlich nur der Verdeutlichung, dass solche Symptome schnell mal auf eine Krankheit hinweisen können. Das sollte jetzt keine Diagnostik sein.

Ok, war ja auch nicht böse gemeint. 🤗
Wollte damit auch nur verdeutlichen, dass es in erster Linie wohl eher auf eine Geschlechtskrankheit hindeutet.
Sorry wenn es anders rüber kam 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist plötzlich ganz schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...