Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich wie eine bakterielle Vaginose, die macht sich durch dünnflüssigen, manchmal schaumig, grau-weißlichen Ausfluss mit ziemlich fischiger Duftnuance bemerkbar.
Da wäre der Gang zum Gynäkologen sinnvoller als ein Date…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß gerade nicht ob ich das glauben soll :confused:

😉😉😉....die Medaille hat immer 2 Seiten. Für mich auch unglaubwürdig 

vor 4 Minuten, schrieb ameland78:

. . . . Gratulation, da hast Du ja voll die Schlampe erwischt. Die Alte hätte ich in unserem Baggersee geworfen.

Ach du heilige Scheiße.....😳🙄😳welch sympathischer Kauz du bist 

Geschrieben

oh je, ich wäre für immer paralysiert. Mir ist kurzzeitig schlecht geworden.

Geschrieben

Für mich ein typischer Beakerthread. Gefickt hast du ja trotzdem. Was willst du jetzt? Beileid, weil du was Gutes getan hast?

Geschrieben

Die Symptome deuten eventuell auf eine Geschlechtskrankheit hin. Sollte die Dame mal abklären lassen. Ausfluss, gelblich und riechend? Wer es mag.

Geschrieben

Bin kein Hygiene-Fanatiker. Bei intensiven negativen Körpergerüchen hört bei mir der Spass an der Lust sofort auf. Der Duft von frischen Schweiß kann betören. Alter Schweiß geht garnicht.
Und wenn's im Unterstündchen mueffelt geht wirklich nix mehr 👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Mir ist 🤢🤮
Also damit es da unten so aussieht und riecht hat sie wohl monatelang kein Wasser gesehen bzw. benutzt 🥴🤢

Oft wechselnde Partner, keine Kondome benutzen, reicht auch, dann hilft auch kein duschen. 
Könnten auch Krankheit/Pilze sein
 

Zum ET: 

🤮 Zum Glück habe ich Sowas noch nie erleben müssen, doch wenn, wäre ich schneller weg wie man schauen könnte, erst recht nach so dummen Sprüchen! 

Geschrieben

Wenn das so passiert wie Du beschrieben, ist das wirklich alles andere als schön - aber wovor genau willst Du wen denn hier warnen und warum??

Geschrieben

Geht gar nicht... hätte es ihr auch gesagt. Hätte mich angezogen und wäre gegangen. Hätte ihr vielleicht vor den Füßen gekotzt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Für gewöhnlich würde eine Frau ein Date allerdings absagen, wenn sie bemerkt das was nicht stimmt

Falls ihr es vorher nicht aufgefallen ist, (was ich mir schlecht vorstellen kann) hätte sie zumindest nach seiner Ansage die Reißleine gezogen und nicht noch so dumme Sprüche gemacht! 

Geschrieben

Ich hätte schon eher einen Rückzieher gemacht ..... Hygiene ist selbstverständlich. Man reagiert auf Sauberkeit und vor allem Gerüche .....

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Falter...

Ich schließe mich dieser Aussage an:

vor 38 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Liest sich wie eine bakterielle Vaginose, die macht sich durch dünnflüssigen, manchmal schaumig, grau-weißlichen Ausfluss mit ziemlich fischiger Duftnuance bemerkbar.
Da wäre der Gang zum Gynäkologen sinnvoller als ein Date…

Was der TE hier als Eiter gesehen hat, war wohl eher ein Ausfluss. Dieser kann völlig normal im Laufe des Hormonzyklus als auch krankhaft bedingt sein. Sollte Frau im Normalfall aber auch selbst mitbekommen. Ich hatte mal eine Kollegin, die weder riechen noch schmecken konnte (nein, sie stank nicht), da wird das dann aber schwierig.

Ansonsten boomen ja auch die Deo-Selberkocher, Detoxer, DIY-Leute... Nicht alles, was dabei raus kommt, taugt auch was, vor allem nicht bei Temperaturen jenseits der 30°C-Grenze.

Wenn man nicht notgeil ist, kann man sagen, dass der andere da ein Problem zu haben scheint und es deswegen nicht passt. Mann kann hier aber auch einen Thread eröffnen. :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabentausch
Geschrieben

Muss kein Eiter sein... weißlicher Ausfluss und aminartiger (fischiger) Geruch spricht für Vaginosen (bakterielle Infekt). Ist nun nicht so ungewöhnlich. Die Scheidenflora ist manchmal sehr anfällig. Ich bin ein ziemlich sauberer Mensch, hatte aber auch schon welche. Lässt sich eigentlich gut behandeln und ist man schnell wieder los. Allerdings würde ich damit nicht poppen. DAS ist schon krass. Und bei deinen "date" scheinbar schon ein "verschleppter" Infekt.
Und nochmal zu dem "Eiter"... wenn sich bei mir der Zervixschleim löst, ist der *räusper* "Fotzensaft" auch nicht mehr ganz klar. Aber er riecht nicht unangenehm 🤢

Geschrieben

Hm. Für mich klingt das nicht nach mangelnder Hygiene, sondern nach einer Erkrankung. Vaginose würde bereits genannt. Sowas ist durchaus auch mit Schmerzen verbunden. Ich kenne keine Frau, die damit nicht SOFORT bei einem Arzt vorstellig würde. Vielleicht passt ihr auch genetisch nicht zusammen, da riecht der andere immer irgendwie... ungut.

Geschrieben

Unterstellt, die Story ist wahr, hätte ich der Dame schnellstens den Gang zum Arzt empfohlen.

Geschrieben

Wie widerlich ist das den ..mir ist nur vom.lesen schecht geworden 🤢 Gott sei dank habe ich sowas noch nie gehabt .. braucht keiner
Finde es immer wieder erstaunlich das Männer trotz Ekel doch noch so weit gehen

Geschrieben

Beakerman beachte:
Hast Du fischigen Ausfluss am Stab,
wohlmöglich an Vaginose das lag!
Ist die Scheidenflora nicht nach guter Art,
Dein Dick nix zu bestellen hat!

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣

Sehr geil die Geschichte!

Am besten und unverschämt Aston finde ich ja ihre Reaktion. Ich würde mich zu Tode schämen wenn mir so etwas passieren würde, gut, ich wasche mich, aber zyklusbedingt kann es vorkommen dass man mal komisch riecht, und wenn es ausgerechnet in so einem Moment wäre, ich würde im Erdboden versinken.
Wie kann man denn noch, obwohl man selber der Fehler ist den Typen beschimpfen?

Sag mir mal wer die Frau ist, die kann dir mal ein bisschen was über Selbstbewusstsein beibringen... und ich zeige ihr dann wie man sich richtig wäscht...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum hast du ihr keine gemeinsame Dusche vorgeschlagen, wenn du beim Umarmen schon merkwürdige Gerüche festgestellt hast? Deine (unnötige) detaillierte Beschreibung spricht für mich weder für sie, falls es denn so war, noch für dich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkorpionHamburg:

ich rege mich schon auf wenn sich bei einer Frau , Schamhaare zeigen...gleich wieder alles einpacken .

Geht's noch? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ist mir noch nicht passiert, habe aber schon davon gehört. ;)

Und ihre Reaktion ist absolut normal, finde ich. Und das wundert mich nicht.....

Es wundert mich nur, dass der hygienische Gesamteindruck nicht schon so eine Möglichkeit offen gelassen hat. Naja, wie soll ich das besser formulieren? Wenn sie nach "ungewaschen" aussieht und so riecht, ist es (wahrscheinlich) besser sie nicht näher kennen zu lernen zu wollen. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Und ich dich hinterher....manche sollten mal über ihre Wortwahl nachdenken!

Wenn du es alleine nicht schaffst, dann helfe ich mit. 😅

Geschrieben

Sowas habe ich zum Glück nicht erlebt. Mal etwas nach Schweiß weil es sehr sehr warm war aber auch nur leicht. Oder das der Geruch als sie sehr erregt war entwas stark war. Aber das war nie schlimm oder so.

Mein schlimmstes Daten war das die Frau halt Akkus bezahlt haben wollte Plus das ich ihr Sexy Wäsche und Schmuck kaufen sollte und Diverse andere Sachen mit der Aussage das sie dan vieleicht mit mir Sex hätte. Als ich lachen nein Gesagt habe und gegangen bin hat sie mir in der Stadt diverse Schimpfwörter nachgebrüllt.

×
×
  • Neu erstellen...