Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist es komisch. Ich habe Deine Story gelesen, aber im Gegenteil zu vielen anderen ist mir nicht schlecht.

Ich frage mich nur, warum man weiter geht, wenn der Partner, warum auch immer, nicht gut riecht? Der Spruch: "Man muss sich riechen können." Kommt ja nicht von ungefähr. Es gibt sehr logische biochemische Erklärungen dazu.

Spult man dann sein Programm runter, egal was ist, Hauptsache versenkt? 

Und warum macht man das öffentlich?

Ich würde ja noch verstehen, wenn man das mit dem besten Freund oder der besten Freundin durckaut, weil man allein darauf nicht klar kommt, aber im Forum?

 

Und zum Thema Hygiene: Waschen ist das eine. Aber dass mit steigender sexueller Aktivität und höherer Anzahl von Sexualpartnern und wenig "Schutz aus Kautschuk" das Risiko steigt, den eigenen Intimbereich zur Pilzkolonie oder von anderen Kleinstlebewesen zu machen, ist ja nun auch kein Geheimnis.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Drei Dinge riechen nach Fisch. Eins ist Fisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und warum macht man das öffentlich?

Und warum nicht ?...wenn man nur schreiben sollte, was jedem gefällt, gäbs nix mehr zum lesen hier...irgend jemand findet immer das haar...lol

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alraune123:
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und warum macht man das öffentlich?

Und warum nicht ?...

Das ist halt eine Frage des Stils. Hat man oder hat man eben nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alraune123:

Und warum nicht ?...wenn man nur schreiben sollte, was jedem gefällt, gäbs nix mehr zum lesen hier...irgend jemand findet immer das haar...lol

Das ist dann wie bei Trash-TV. Natürlich kann man alles zeigen uns alles ansprechen, was man will. Nur stellt man sich damit auch immer selbst ein Zeugnis aus und das Zeugnis heißt Stil. Den hat man oder eben nicht. 

 

Trash-TV lebt auch nur davon, dass Leute niveaulos, ohne Benehmen, bisweilen asozial, mit kurzer Zündschnur auf dem Level eines Vierjährigen agieren. Das kann man unterhaltsam finden, weil es als schlechtes Beispiel dient, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Das ist halt eine Frage des Stils. Hat man oder hat man eben nicht! :coffee_happy:

Also ich persönlich gehe nicht in poppen.de wenn ich stilvolle kommentare erwarte, denn ich weiss welche mich hier erwarten könnten...mein post bezog sich auf das ..öffentlich.. und nicht auf den inhalt ob der grenzwertig ist oder nicht sei mal dahingestellt...

 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 17:09, schrieb ZimtMuffin:

Ja, war es. Erst Mutti und dann die 5 Kinder und Dad 🤣🤣🤣

...... dann wäre sie doch am saubersten :confused:

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 10:01, schrieb nickname_needed:

Also hier kannst du bei 19 versendeten Nachrichten nicht sehr lange mit der Dame geschrieben haben...

Mal auf die Idee gekommen, das er nicht nur über diese Seite mit ihr geschrieben hat ?

Das soll nämlich möglich sein. ..grins

Geschrieben

Mann muss sich wichtigmachen damit alle wissen was er für ein Super Hengst ist.:jumping:

Geschrieben
Donnerstag um 05:14, schrieb MissionX:

Was ist eine Warnunug?

Warnunung ist die Abkürzung für "war nun genug' 😄

An manchen hier ist echt ein Autor verloren gegangen...mächtig cool.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wahrscheinlich lag hier eine STD, eine ansteckende Infektion, vor. Du hast gut daran getan abzubrechen und Dich nicht anzustecken. In einer gynäkologischen Ambulanz übrigens häufig, dass Männer (auch Freier) eine Frau zur Untersuchung/ Behandlung bringen, da diese den Geruch anscheinend nicht wahrnehmen und - wenn sie sich nicht selbst mit einem kleinen Spiegel untersuchen - auch nicht die Veränderungen tief in der Vagina sehen.
Insofern danke für die Warnung. Du hast Dich und damit die nächste Frau nicht angesteckt und uns darauf aufmerksam gemacht, dass man auf sein eigenes Bauchgefühl hören und seinen eigenen Augen und Nase vertrauen sollte, auch wenn das Gegenüber massiv reagiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ekelhaft finde ich es schon wenn man bei einem ersten Date stinkt....das hier beschriebene sprengt natürlich die Ekel-Skala. Igitt igitt....wenn das bei mir zu Hause passiert wäre hätte ich sie kommentarlos aus der Wohnung geschmissen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde lustig wie die Leute hier über Privatsphäre sprechen,was sich gehört was nicht,wenn sie weder den einen nochdenanderen kennen......
Ich vermute mal das hier einige gibt die hier was anderes darstellen als sie in Wirklichkeit sind.
Jeder hier ist Intelligent,Eloquent, sexy,haben sportliche Körper,usw wie es aber damit in Wahrheit steht sieht man nur bei einem realdate.....

Geschrieben
August 26, schrieb Fynnyfer:

Wenn die Dame eine Krankheit hat oder eine Entzündung o.Ä. (wofür Eiter ein Anzeichen wäre), geht das vermutlich nicht einfach durch Duschen / Waschen weg. Könnte man doch auch mal bedenken, bevor man die üblichen Hygiene-Predigten hält. 
Ich finde es eher eklig, dass man im Nachhinein dann hier intime Details über jemanden ausbreitet, der vielleicht tatsächlich einfach nur krank ist und sich über dessen Gestank auslässt und dann auch noch zig Leute in dieselbe Kerbe hauen, wie eklig die Frau mit ihrem vermeintlichen Eiter ist. 
Hoffentlich ist sie wenigstens nicht hier und liest das. So viel Diskretion und Empathie könnt man eigentlich von einem Datepartner schon erwarten, mit dem man sich gut verstanden hat und mit dem man auch Sex gehabt hätte 🙄

Wenn man krank ist und ne vergammelte Muschi hat, dann geht man zum Arzt und bietet diese niemandem an. Bin sprachlos wie manche Menschen sind, dafür gibt es meiner Meinung nach nur eine Ausrede, nämlich das man blind ist und gleichzeitig der Geruchsinn stark beeinträchtig oder gar nicht vorhanden ist.

Geschrieben
Oktober 6, schrieb Smiley4u:

Ekelhaft finde ich es schon wenn man bei einem ersten Date stinkt....das hier beschriebene sprengt natürlich die Ekel-Skala. Igitt igitt....wenn das bei mir zu Hause passiert wäre hätte ich sie kommentarlos aus der Wohnung geschmissen

Man kann mal nicht so gut riechen, aber richtig stinken sollte man niemals. Ob erstes Date oder nich

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 10:00, schrieb ZimtMuffin:

Wie war das früher.....Samstag ist Badetag 😉😁

Jau aber das alleine hilft leider nix. Einmal im Jahr sollte das Bade-Wasser gewechselt werden. Jetzt vor Weihnachten die beste Gelegenheit.....kurz vor dem Fest der Liebe!

Geschrieben

Vielleicht ist das ihr Fetisch. Schmutziger Sex mal anders. Keine Ahnung. Aber „normal“ ist das nicht.

Geschrieben

Das wird nicht die einzige sein die mieft, manche davon werden bestimmt trotzdem gefickt.

Geschrieben

 

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Kaffeedate, was mich fast zu kotzen gebracht hätte.

Diese Frau roch nicht nur richtig ekelhaft und müffig, sondern dieser Geruch vermischte sich noch mit ihrem Uringestank, das sich mein Magen überschlug - Kaffee trinken? - von wegen nach einer Minute war ich wieder weg, aber sagte ihr vorher noch, das es wirklich nicht passt.Ich hätte echt im Cafe, abkotzen können, habe aber noch schnell genug die Kurve bekommen..zum Glück, denn wer weiss, was da noch so alles im "verborgenen" schlummert und was sich wirklich niemand einfangen möchte...bääääääh:grin:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Diese Frau roch nicht nur richtig ekelhaft und müffig, sondern dieser Geruch vermischte sich noch mit ihrem Uringestank, das sich mein Magen überschlug

Schlimm. Hoffentich hat dich keiner mit ihr gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

Schlimm. Hoffentich hat dich keiner mit ihr gesehen.

Ich hoffe nicht - nur hat die Verkäuferin im Cafe auch öfters die Nase rümpfen müssen und selbst das ist mir auch aufgefallen....aber ich glaube die Duftwolke die sie dort hinterließ, ist jedem aufgefallen.Echt penetrant.

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...