Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nein bitte nicht. Gerade der Intimbereich ist der Tempel jedes Körper. Er völlig normal das eine Frau angenehm nach Frau riecht es heißt ja nicht umsonst lock Stoff aber sowas muss nicht sein 🤮🤮 das ist ekelhaft 🤮🤮🤮 sei froh das du deinen Mann nicht gestanden hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceQu:

Ich hoffe du bemerkst es selbst, wenn du Eiter da unten hast und man muss dich nicht erst darauf hinweisen...

Ich will ihm nicht zu nahe treten, aber Eiter ist das sicherlich nicht gewesen.  Aber ja, das bekommt ich schon hin. Aber wie man riecht, kann man ja leider oft nicht selbst wahrnehmen. Und schlecht riechen kann man auch,wenn man sich pflegt. 😉

Geschrieben

@ZimtMuffin ja aber gewaschen wurde sich trotzdem noch, morgens und abends 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker1313:

hattet ihr schon mal so ein schlimmes Date?

Nein

vor 6 Stunden, schrieb Joker1313:

mal nicht gut riechen würde,

Ich würde nicht mal jemandem, der nicht ansatzweise gut riecht, an die Schlueppa gehen....

Geschrieben

Eiter? Bist du dir da sicher? Ich vermute eher Zervixschleim, durch den Eisprung 🙄🙄🙄....

Geschrieben

Absolut Ekelhaft , sich überhaupt so in dem Zustand zu präsentieren ...
Ich wäre richtig ausfallend geworden , ich rege mich schon auf wenn sich bei einer Frau , Schamhaare zeigen...gleich wieder alles einpacken .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinWanda:

Aber wie man riecht, kann man ja leider oft nicht selbst wahrnehmen.

Nich? 

Ich riech das, wenn ich stinke

Geschrieben

Wenn es eitrig war hatte die Dame einen schönen Tripper xD herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb iceQu:

Eiter-Muschis gibt’s wahrscheinlich nicht nur hier 🤣

Kennst du dich bestimmt besser aus 😁aber passt zu meinem Gesamteindruck plus Typen die alles vögeln 

Geschrieben

Nein, noch niemals sowas gehabt. Und grundsätzlich finde ich es unangebracht, solche intimen Details über eine andere Person (auch wenn sie nicht namentlich benannt ist) in einer öffentlichen Diskussion zu stellen bzw. darüber sich auszulassen. >:(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker1313:

Dann haben wir uns endlich getroffen und es war Alles genauso wie sonst, einfach cool zwischen uns. Nur hab ich beim Umarmen ein etwas merkwürdigen Geruch bemerkt. War etwas paranoid und dachte schon, ich bin das, obwohl ich vorher geduscht und RollDeo genommen habe. Wie ihr bestimmt schon drauf gekommen seid, war sie es aber ich fand sie dennoch toll, denn das kann ja mal vorkommen, vielleicht war sie nervös..
Letztendlich wollte ich trotzdem gern mit ihr schlafen

vor 6 Stunden, schrieb Joker1313:

Hygiene ist für mich das A und O. 

Also irgendwie gehen die Ansichten da auseinander...  xD 

 

Geschrieben

Warum will man mit jemanden, dessen Geruch einen stört, trotzdem schlafen? Ich hatte vor zig Jahren auch mal ein Date, er sagte auch das Hygiene selbstverständlich wäre und er ein Naturtyp wäre....ok... das war mir dann zu viel Natur, er was super nett... aber nein... so nett dann doch nicht als das ich über den "Naturduft" hinwegsehen/-riechen hätte können.

Geschrieben

Ich hatte sowas auch einmal. Ich war noch bei der Bundeswehr und hatte Wochenende frei. Mit einigen meiner Kameraden bin ich dann nach Hamburg gefahren und wir wollten etwas Spaß haben. Disco, Tanz und vielleicht etwas mehr.

Eine Dame in meinem Alter schien mir nicht ganz angeneigt. Wir haben uns ein wenig unterhalten, getanzt und auch was getrunken. Etwa eine Stunde später waren wir dann bei ihr und wollten gemeinsam ihre letztes Kreuzworträtsel lösen *Hust*

Soweit war alles in Ordnung. Doch als wir die Kampfbereitschaft erhöhten und ich langsam die Deckung meines Gegenübers niederrung kam mir ein extrem übler Geruch entgegen. Erinnerungen an alten Fisch und faule Eier würden den Geruch ziemlich gut beschreiben.

Kurzerhand habe ich nahezu kommentarlos ihre Wohnung verlassen und die gute Dame nie wieder gesehen und zum Glück auch nie wieder gerochen.

Ich kann deine Enttäuschung und diesen Text absolut verstehen. Körperhygiene ist absolut wichtig. Die Frauen mögen das bestimmt auch nicht wenn wir noch Käse am Mast hätten. *würg*..

Viel Glück beim nächsten Mal.

Geschrieben

Pfui deibel,dass is wirklich ekelhaft🤢🤢🤢. Dass diejenige sich nicht geschämt hat wahnsinn......die hätte ich unter die eiskalte Dusche gestellt 🥶🥶🥶

Geschrieben

Ich hatte sowas auch einmal da war ich im Swingerclub das der Mann sein Penis nicht gewaschen hat..werdend dem sex.alls ich wollte ihm blassen stank Er. Und der Geruch von sein Penis habe ich bis heute noch .und das ist 4.jahre her.

Geschrieben

das ist echt krass. grundsätzlich weiß ich, wenn die frau intim nicht gut riecht, ist irgendwas krank vor ort.scheidenflora gekippt. viell. ein pilz? intimgeruch selbst wahrzunehmen ist oft schwierig.

Geschrieben

Darüber würde ich gar nicht erst schreiben. Der nächste bitte und fertig

Geschrieben

😷 Kenne das nur mit dem anderen Geschlecht 😷

Geschrieben

So is es halt. Was gibts da jetzt zu warnen?
Hast Du vor diejenige hier namentlich zu nennen? Untersteh Dich!
Sicher keine schöne Erfahrung, aber im Ernst...und weiter? Hat se halt nen Hefepilz gehabt...denk ich mal. Kommt vor und meist von der Ernähung. Für gewöhnlich würde eine Frau ein Date allerdings absagen, wenn sie bemerkt das was nicht stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...