Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Joker1313

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du Sch..... Sowas geht ja mal gar nicht... Frisch geduscht und frisch rasiert sind pflicht bei uns

Geschrieben

Mir ist 🤢🤮
Also damit es da unten so aussieht und riecht hat sie wohl monatelang kein Wasser gesehen bzw. benutzt 🥴🤢

ThePoweroftheMind
Geschrieben

Einfach nur abstoßend dein kompletter Text. 🤮🤮🤮👎

Geschrieben

Alter Katastrophe ich hatte gerade frühstück 😤😩😨ekelhaft was sich hier für Leute rumtreiben

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht ob ich das glauben soll :confused:

Geschrieben

Sorry Eiter klingt eher nach Entzündung oder Geschlechtskrankheit

Geschrieben

Ich würde es auch begrüssen, wenn man mich drauf hinweist, wenn es so ist. Habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Bisher alle sehr gepflegt gewesen ;)

Geschrieben

Gut das du so reagiert hast.
Wenn es an der Pussy so aussieht und riecht, hat die Gute ganz andere Probleme, sei froh das du nicht gefickt oder noch schlimmer, geleckt hast 🤢🤢🤮🤮AALLTTEERRRR

Geschrieben

Du hast absolut richtig gehandelt. Zur Seite mit solchen 🤮

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es gibt sehr viele Menschen, die gerne die eigenen Unzulänglichkeiten auf ihr Gegenüber abwälzen, da sie nicht ehrlich zu sich selbst sind. Es ist somit einfacher für sie, die Schuld für die entstandenen Umstände bei anderen zu suchen, und sich nicht weiter damit auseinander zu setzen. Die Bereitschaft für einen konstruktiven Austausch fehlt. Und in diesem Fall war es dann einfach nicht die richtige Partnerin für Dich. Körperpflege und entsprechende Hygiene sollte wohl für jeden Menschen eine alltägliche Selbstverständlichkeit sein. 🤷🏻‍♂️ Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, und lass‘ Dich dadurch nicht entmutigen. Verstehe es als eine positive Erfahrungen für Dich. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hätte ich genauso gemacht .. bah 🤮 hat nichts mit Mann stehen zu tun. Eckelhaft und bloß die Finger weg lassen, da bekommst nur Krankheiten

Geschrieben

Wow...hätte auch gebrochen...einfach ekelhaft...und dann ist Sie noch beleidigt...hoffe hast schnell die Flucht ergriffen...
Sowas geht einfach nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Alter Katastrophe ich hatte gerade frühstück 😤😩😨ekelhaft was sich hier für Leute rumtreiben

Eiter-Muschis gibt’s wahrscheinlich nicht nur hier 🤣

Geschrieben

Einfach schrecklich...allein die Vorstellung🤢🤮Wenn es mir umgekehrt so gehen würde und von seinem Schwanz käme ein unangenehmer Geruch..ich glaube ich könnte gar nix mehr sagen...ich würde gleich würgen
Selbst wenn man nicht direkt vor dem Date duscht,,weil beide ganz spontan entschliessen, das mehr läuft. Aber wenn der Slip einer Frau so aussieht und sie selber zwischen den Beinen...ohne Worte

Geschrieben

Wie war das früher.....Samstag ist Badetag 😉😁

nickname_needed
Geschrieben

Also hier kannst du bei 19 versendeten Nachrichten nicht sehr lange mit der Dame geschrieben haben...

Geschrieben

Dein Date scheint ziemlich schmerzbefreit zu sein, mit so einer schweren Entzündung kommt doch keiner auf die Idee, sich poppen zu lassen, sollte man meinen... vereiterte Pussy! Buäh, das gibt nen Lippenherpes vor Ekel!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinWanda:

Ich würde es auch begrüssen, wenn man mich drauf hinweist, wenn es so ist. Habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Bisher alle sehr gepflegt gewesen ;)

Ich hoffe du bemerkst es selbst, wenn du Eiter da unten hast und man muss dich nicht erst darauf hinweisen...

Geschrieben

Körperhygiene ist ein MUSS. Gibt Leute die auf stinken stehen, aber da gehören die meisten glaub ich nicht zu. Das schlimme ist, dass Personen die müffeln es meist noch nicht mal merken, weil sie an den Dunst gewohnt sind. Und ehrlich, wenn es eitrige Stellen gibt wer weiss wodurch das so ist. Evtl. noch nicht mal ein Hygieneproblem, sondern eine ansteckende Krankheit ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wie war das früher.....Samstag ist Badetag 😉😁

Bei uns Sonntags 😂

×
×
  • Neu erstellen...