Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb iceQu:

Spaßbremse 🙄

Humor-averse Pferdebremse!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Natrix:

Ihr seit echt eklig ...sucht euch ein Hobby

Stell dir einfach vor, es wäre eine Diskussionsrunde im Ärzteforum der Universität Heidelberg, Abteilung Urologie.

Schon ist es nicht mehr ekelig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogdt:

Humor-averse Pferdebremse!

🤫

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

So is es halt. Was gibts da jetzt zu warnen?
Hast Du vor diejenige hier namentlich zu nennen? Untersteh Dich!
Sicher keine schöne Erfahrung, aber im Ernst...und weiter? Hat se halt nen Hefepilz gehabt...denk ich mal. Kommt vor und meist von der Ernähung. Für gewöhnlich würde eine Frau ein Date allerdings absagen, wenn sie bemerkt das was nicht stimmt.

Ich würde sie niemals namentlich erwähnen. Mir ist sowas halt noch nie vorgekommen, echt noch nie!! Und wollte einfach wissen, ob jemand noch so etwas erlebt hat und was die dann gesagt hätten!! „Warnung“nur wegen Ekelfaktor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker1313:

Da magst du recht haben, aber ich habe sie hier weder beleidigt noch erwähnt. Sie ist ja noch nicht mal hier angemeldet! Zumindest habe ich nicht hier mit ihr geschrieben

und da ich wusste, das genau so eine "Rechtfertigung" kommen kann, hab ich es teilweise in Klammern gesetzt in meinem Posting. 

Mir ist es egal, ob mit oder ohne Namen, beleidigt oder nicht. Es gehört sich nicht, ende. 

Würden wir beide uns kennen, und demnach würdest Du jeden noch so intimen Dinge, was Du über mich persönlich mitbekommst, überall weitererzählen. Nein, das mag ich nicht und meide solche Personen schon im Ansatz. Danke aber, dass Du den Mut hast, es so offen darzulegen. ;)

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Joker1313:

.... wollte einfach wissen, ob jemand noch so etwas erlebt hat und was die dann gesagt hätten!! „Warnung“nur wegen Ekelfaktor

Naja, schon. 

 

Kleines Intim 1x1:

Für Herren: Ein Penis hat eine Ober- und eine Unterseite, letztere sieht man von oben nicht, sinnvollerweise einfach immer 1x extra waschen. Wer in der Pause auf Klo geht - Vorsicht mit Fusseln vom Toilettenpapier.  

 

Für Damen: Bei zwei paar ineinander verschachtelter Schamlippen gibt es insgesamt 3 Zwischenräume zum Reinigen. Nur die Dusche draufzuhalten erreicht nicht immer zuverlässig alle davon. Falls es einer grafischen Darstellung zum Nachrechnen bedarf: 

V v v V      - abstrakt-schematische Darstellung weiblicher Anatomie

  ^ ^ ^         - Zwischenräume

 1.2.3.       - Zählen im Zahlenraum bis 5 

 

Zu trivial für die geneigte Leserschaft hier? Mein Date war 40 +, das Date vom TE war sicher ebenfalls nicht das erste mal mit Gesellschaft im Bett. Auf jeden Fall finde ich es Ok darauf hinzuweisen. So einen Hinweis zu erhalten ist peinlich aber kein Weltuntergang und mit einem weiteren Gang ins Bad "bereinigt". Manchmal macht der Ton die Musik, vielleicht hilft auch ein, "ich hätte jetzt mächtig Spaß an einer gemeinsamen Dusche. Aber wenn beim Date des TE der Geruch schon bei einer Umarmung zu riechen war, klingt es nach etwas Ernstem, ggf. etwas Krankhaften evtl. auch Ansteckendem.   

 

Ich rede nicht von zyklusbedingten Schwankungen. Die gibt es auch und damit sollte man(n) leben können. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Joker1313:

Slip ausgezogen [...] Geruch [...] mir wurde echt übel. [...] glaub ich sowas wie Eiter gesehen und gerochen [...]sie ist total ausgetickt, wie respektlos ich sei

Jeder Mensch ist anders, und viele Menschen riechen (oder duften) auch anders als andere. Wenn dir persönlich der Duft einer Dame nicht zusagt, heißt das erst einmal nur, dass ihr biologisch inkompatibel sein dürftet.

Ob deine Theorie vom Eiter stimmt, vermag ich nicht zu sagen. Ich war nicht dabei, und du schreibst ja selbst (Zitat: "glaub ich"), dass du da nicht sicher bist. Wenn du aber vorher schon Ekel entwickelt hast, kann es auch sein, dass du ganz normale "Vorfreude" (und oh Gott, vielleicht sogar vermischt mit irgendeiner Vaginalgleitcreme! wie ekelig!) missinterpretiert hast.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass ich die Situation schwerlich beurteilen kann, wenn ich nur die eine Seite höre bzw. lese. Ob der Geruch nun wirklich Gründe mangelnder Hygiene hatte, kann ich auch nicht beurteilen. Ist alles ziemlich haarsträubend und aufgebauscht erzählt.

In einem aber finde ich, dass die Dame Recht hatte: Ich halte es für respektlos, eine solche Geschichte hier breitzutreten. Ein "richtiger Mann" kommt mit solchen Situationen alleine klar und muss sich nicht ausweinen und seine Bestätigung in einem Forum holen.

Meine Meinung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Nee,so ein schlimmes Date hatte ich nich.Hack es ab unter Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Wie war das früher.....Samstag ist Badetag 😉😁

Und die ganze Familie im gleichen Badewasser..war das nicht ganz früher so??🙈🙈🙈🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb putte52:

Und die ganze Familie im gleichen Badewasser..war das nicht ganz früher so??🙈🙈🙈🤣

Ja, war es. Erst Mutti und dann die 5 Kinder und Dad 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ja, war es. Erst Mutti und dann die 5 Kinder und Dad 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caliente420:

Bombe. Sei froh, dass Du sie los bist, als nächstes wärst Du dann vielleicht ihr Date Mananger oder Chauffeur geworden.  

Auf sowas lass ich mich nicht ein😉.

Ich lade gern die Frau ein aber ihren Scheiß kauf ich ihr nicht.

Geschrieben

Ich hatte noch niemals schlechte Treffen, eher sehr viel gelacht und immer sehr gut unterhalten......🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joker1313:


Und wie seht ihr das, Hygiene ist für mich das A und O. Wenn ich mal nicht gut riechen würde, wäre ich zudem dankbar, wenn man mich drauf anspricht, damit ich das schnellstens ändern kann und wäre nicht noch so zickig...

Wenn die Dame eine Krankheit hat oder eine Entzündung o.Ä. (wofür Eiter ein Anzeichen wäre), geht das vermutlich nicht einfach durch Duschen / Waschen weg. Könnte man doch auch mal bedenken, bevor man die üblichen Hygiene-Predigten hält. 
Ich finde es eher eklig, dass man im Nachhinein dann hier intime Details über jemanden ausbreitet, der vielleicht tatsächlich einfach nur krank ist und sich über dessen Gestank auslässt und dann auch noch zig Leute in dieselbe Kerbe hauen, wie eklig die Frau mit ihrem vermeintlichen Eiter ist. 
Hoffentlich ist sie wenigstens nicht hier und liest das. So viel Diskretion und Empathie könnt man eigentlich von einem Datepartner schon erwarten, mit dem man sich gut verstanden hat und mit dem man auch Sex gehabt hätte 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Also wenn es "oben" schon riecht dann gibt's kein " unten " für mich

Bin ich 100% auf Deiner Seite ;-) Wenn du einen wohlriechenden, gepflegten Mann suchst, lass uns doch einen Kaffee trinken gehen ;) Morgen 19:00 Uhr? Einfach PN...

 

Geschrieben

Wo es stinkt, da ist auch Dreck 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paul4u:

Bin ich 100% auf Deiner Seite ;-) Wenn du einen wohlriechenden, gepflegten Mann suchst, lass uns doch einen Kaffee trinken gehen ;) Morgen 19:00 Uhr? Einfach PN...

 

Nee danke 😂👍😘

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 04:03, schrieb Joker1313:

Nur hab ich beim Umarmen ein etwas merkwürdigen Geruch bemerkt. War etwas paranoid und dachte schon, ich bin das, obwohl ich vorher geduscht und RollDeo genommen habe. Wie ihr bestimmt schon drauf gekommen seid, war sie es aber ich fand sie dennoch toll, denn das kann ja mal vorkommen, vielleicht war sie nervös..
Letztendlich wollte ich trotzdem gern mit ihr schlafen, sie hat sich davor auch nochmal kurz im Bad frisch gemacht, so dachte ich zumindest. Aber als ich ihr dann ihren Slip ausgezogen habe, wurde der Geruch richtig schlimm, mir wurde echt übel. Ich dachte das kann nicht wahr sein, aber als sich ihre Schamlippen dann noch etwas geöffnet hatten, habe ich glaub ich sowas wie Eiter gesehen und gerochen... und ich bin ein Mann, der direkt und ehrlich ist, also habe ich mich geweigert, sie drauf angesprochen und sie ist total ausgetickt, wie respektlos ich sei und, dass ich mein Mann stehen sollte, ich sei kein richtiger Mann

Also wenn meine Synapsen in gang kommen und ich sowas bemerken würde, wäre es schon vorbei, ehe es richtig angefangen hat... die Tatsache, das Du bis dahin trotzdem mit ihr schlafen wolltest, trotz des Geruchs... halte ich für sehr merkwürdig...wobei ich den ganzen Werdegang des Dates bissel seltsam finde...

Und Eiter, dem geht definitiv eine Wunde oder Entzündung vorraus... kein vernünftig denkender Mensch würde da daten, derjenige hätte, glaube, ganz andere Probleme... also war es definitiv kein Eiter....

Naja, ich persönlich würde hier nie über eines meiner Dates öffentlich herziehen, ich finde sowas absolut nicht gut... selbst wenn Du hier nach Gleichgesinnten suchst, die ähnliches erlebt haben, was fängst Du mit dem Wissen an, was bringt Dir das Wissen, wollt Ihr dann ne Selbsthilfegruppe gründen für geschädigte Geruchsdates oder was....

Meine persönliche Meinung, ich halte das ganze für sehr suspekt, wir kennen nur Deine Version, sofern sie der Wahrheit enstpricht, nicht die der Dame, auch besser so und ich hoffe sehr, sie liest das hier nicht....aber wie gesagt, ich hege da so meine Zweifel

 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 13:35, schrieb StarkereifeSie:

Sowas gibt es leider auch anderes herum...gibt auch Männer die zum Date erscheinen...und untenrum von vorne bis zur Ritze dreckig sind u.übel riechen...dabei kann man sich heutzutage an jeder Tankstelle frisch machen...in Truck Stop's oft sogar duschen...Du siehst also wir Frauen sind auch nicht vor solchen Vorkommnissen geschützt....obwohl du hattest anscheinend nen Hardcore-Fall....

Ich finde die Raststätten sehr seltsam, wegen der Sextreffen die dort machmal stattfinden. Habe keine Lust das mir einer schöne Augen macht. Ich würde glaube ich eher im Schwimmbad duschen. 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Caliente420:

Ich finde die Raststätten sehr seltsam, wegen der Sextreffen die dort machmal stattfinden. Habe keine Lust das mir einer schöne Augen macht. Ich würde glaube ich eher im Schwimmbad duschen. 😎

Männer die im LKW oder PKW auf der Durchreise sind...gehen ganz bestimmt nicht extra um sich frisch zu machen ins Schwimmbad...mit nem Brummi samt Anhänger komplette Parkplatzbelegung vorm Freibad...wäre bestimmt lustig....😂🤣😄😆

Wollte damit ja auch nur sagen das es "meist" in jeder Toilette in Tankstellen, Rasthöfen,selbst beim Bäcker/Cafe   Wasser+Seife gibt,um sich zu säubern u. "Pimmelchen+Ritzchen" zum duften zu bringen....hygienisch einwandfreier Zustand halt...😂🤣😉👍....so sollte es sein von beiden Seiten her....

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 21:06, schrieb Cleo_1985:

Nee danke 😂👍😘

das ist aber nicht sehr gentlemen like :stuck_out_tongue_closed_eyes::kissing_heart: Keine Sorge ich erzähl auch keinem davon :P Vllt qualifizierst du dich ja für eine Freundschaft oder ein nettes Gespräch, wir werden es wohl nie erfahren B|

×
×
  • Neu erstellen...