Jump to content

Warunung: schrecklichstes Date überhaupt


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nich? 

Ich riech das, wenn ich stinke

Ich konnte das 10 Jahre nicht mehr, weil ich eine totale Verlegung des Geruchssinns hatte.

Geschrieben

Habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, würde mich aber nicht wundern wenn irgendwo zu lesen ist: "Da muss man(n) doch Verständnis für haben"  :cry:     :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Eiter? Bist du dir da sicher? Ich vermute eher Zervixschleim, durch den Eisprung 🙄🙄🙄....

Das war mein erster Gedanke. Wenn er schon so viele Dates hatte müsste er sowas kennen. Muss zugeben das ein oder andere mal war ich auch etwas überrascht von Menge und Konsistenz. Zyklusphase beachten und mal drauf achten.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caliente420:

Das war mein erster Gedanke. Wenn er schon so viele Dates hatte müsste er sowas kennen. Muss zugeben das ein oder andere mal war ich auch etwas überrascht von Menge und Konsistenz. Zyklusphase beachten und mal drauf achten.  

😉....aber wahrscheinlich noch keine Partnerschaft.  Irgendwie bin ich eher entsetzt über den EP.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mein schlimmstes Daten war das die Frau halt Akkus bezahlt haben wollte Plus das ich ihr Sexy Wäsche und Schmuck kaufen sollte und Diverse andere Sachen mit der Aussage das sie dan vieleicht mit mir Sex hätte. Als ich lachen nein Gesagt habe und gegangen bin hat sie mir in der Stadt diverse Schimpfwörter nachgebrüllt.

Bombe. Sei froh, dass Du sie los bist, als nächstes wärst Du dann vielleicht ihr Date Mananger oder Chauffeur geworden.  

Geschrieben

Das Date an sich nicht, aber der erste Besuch in ihrer Wohnung, hart am Messytum. Sie roch vorher schon etwas Mottenkugelig, aber vom Deo fast überdeckt. Schade, war eine patente Frau, abseits der Wohnung.

Geschrieben

ein anderer hätte sich vielleicht gefreut das schon so gut geschmiert war.

vor 9 Stunden, schrieb Joker1313:

dass ich mein Mann stehen sollte

das liest man hier ja öfters wenn männer nicht wollen.

Geschrieben

Sowas gibt es leider auch anderes herum...gibt auch Männer die zum Date erscheinen...und untenrum von vorne bis zur Ritze dreckig sind u.übel riechen...dabei kann man sich heutzutage an jeder Tankstelle frisch machen...in Truck Stop's oft sogar duschen...Du siehst also wir Frauen sind auch nicht vor solchen Vorkommnissen geschützt....obwohl du hattest anscheinend nen Hardcore-Fall....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ein anderer hätte sich vielleicht gefreut das schon so gut geschmiert war.

Ach Sie waren das Date mit dem Eiter?

Geschrieben

Oh 🤮🤢 da wird einem beim lesen ja schon schlecht .

Geschrieben

Also wenn es "oben" schon riecht dann gibt's kein " unten " für mich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Beakerman beachte:
Hast Du fischigen Ausfluss am Stab,
wohlmöglich an Vaginose das lag!
Ist die Scheidenflora nicht nach guter Art,
Dein Dick nix zu bestellen hat!

Hoffentlich sagst du keine Gedichte beim Sex auf 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceQu:

Bißchen Desinfektionsmittel über die Alte kippen wäre netter als die gleich in den See zu werfen 😂

🤔🤔🤔....was ist bei dir schief gelaufen? Desinfektionsmittel durch die Nase gezogen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceQu:

Ach Sie waren das Date mit dem Eiter?

eiter kann ich nicht bieten, furzen könnte ich

Geschrieben (bearbeitet)

Ja 2 mal in meiner "Karriere" kamm zu solchen ähnlichen Begegnungen! Wo die 2 Männer nicht besonders frisch gerochen haben! Allgemein schon an der Tür.
Wahrscheinlich wegen arbeiten oder so. Trotzdem gefiel mir das gar nicht. Wenn ich mich mit jemandem treffe, muss der jenige direkt geduscht kommen oder bei mir vorher duschen. Kein Problem.
Auf jeden Fall, zu den 2, einer hat sich geweigert zu duschen, dann müsste ich ihn rausschmeißen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔....was ist bei dir schief gelaufen? Desinfektionsmittel durch die Nase gezogen?

Jepp und ohne weitere Umwege direkt bis ins Hirn gelangt!

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb iceQu:

Hoffentlich sagst du keine Gedichte beim Sex auf 🤣

Hoffentlich wirst Du eines fernen Tages gar 'amüsant'?!

Geschrieben

 

 

vor 3 Stunden, schrieb ameland78:

. . . . Gratulation, da hast Du ja voll die Schlampe erwischt. Die Alte hätte ich in unserem Baggersee geworfen.

Ist schon Krass deine Intellektuelle Wortwahl.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣🤣

Sehr geil die Geschichte!

Am besten und unverschämt Aston finde ich ja ihre Reaktion. Ich würde mich zu Tode schämen wenn mir so etwas passieren würde, gut, ich wasche mich, aber zyklusbedingt kann es vorkommen dass man mal komisch riecht, und wenn es ausgerechnet in so einem Moment wäre, ich würde im Erdboden versinken.
Wie kann man denn noch, obwohl man selber der Fehler ist den Typen beschimpfen?

Sag mir mal wer die Frau ist, die kann dir mal ein bisschen was über Selbstbewusstsein beibringen... und ich zeige ihr dann wie man sich richtig wäscht...

🤣🤣🤣🤣

Ja ,Geschichten die das Leben so schreibt.Fremdschämen kann ich mich nur.

Dann waren beide wohl untervögelt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Eiter? Bist du dir da sicher? Ich vermute eher Zervixschleim, durch den Eisprung 🙄🙄🙄....

Keine Ahnung, es hat nur eklig gerochen und war weiß 🤢

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Hoffentlich wirst Du eines fernen Tages gar 'amüsant'?!

Spaßbremse 🙄

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Nein, noch niemals sowas gehabt. Und grundsätzlich finde ich es unangebracht, solche intimen Details über eine andere Person (auch wenn sie nicht namentlich benannt ist) in einer öffentlichen Diskussion zu stellen bzw. darüber sich auszulassen. >:(

Da magst du recht haben, aber ich habe sie hier weder beleidigt noch erwähnt. Sie ist ja noch nicht mal hier angemeldet! Zumindest habe ich nicht hier mit ihr geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...