Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin dann auch eher die rustikale Romantikerin wie @IloveHorses und @Linda0512 irgendwo draussen am See sitzen, für die Romantik sorgt das Teelicht auf der Bierdose :-) evtl. paar Snacks, evtl auch mal Wein, Weintrauben und Käse.. über Gott und die Welt quatschen, lachen, albern, von ihm nen Gänseblümchen bekommen und dann später wenn es kühler wird romantisch ins Bett kuscheln. 

Oder rustikal auf einer Berghütte.... das würd ich gern irgendwann mal erleben. 

Dieser Kochschnickschnack ist nix mehr für mich, Rosen auch nicht... Wenn die richtige Jahreszeit ist, sind Kerzen und Gemütlichkeit eh wieder regelmäßig angesagt... an solchen Abenden kann man auch soviel anstellen.... 

 

 

Geschrieben

Mein freund und ich haben selbst mag drei Jahren nur romantische Dates
Mal ein spontanes Picknick im Hotelzimmer oder essen gehen beim Italiener oder Cocktail in Hotelbar

Geschrieben

Wir sind ja hier bei Poppen und nicht bei Romantik.de....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das nochmal? Komm nackt und bring Bier mit!

Spaß beiseite, ich bin nicht unbedingt die romantischst. Finde es zu besonderen Anlässen oder auch einfach nur mal zwischendurch doch sehr schön, gerade in einer längeren Beziehung ist das doch eine schöne Wertschätzung eben dieser.

Als 1. Date würde ich denken, na der zieht ja alle Register um mir an die Wäsche gehen zu können. in einer Partnerschaft hingegen finde ich die Mühe, die Mann oder Frau sich macht sehr schön. Es muss nicht unbedingt das volle Programm sein (finde ich eher albern). Kleine Dinge, außerhalb des Üblichen reichen mir da vollkommen und zeigen mir, dass ich meinem Partner was wert bin. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Hm darüber brauche ich mir leider keine Gedanken machen und hier wohl erst recht nicht :sleepy:

Geschrieben (bearbeitet)

Romantik... uha. Ich sag ihr am Tag vorher das sie nicht so viel essen soll, weil wir morgen essen gehen und sie nicht die Hasen Nummer bringen soll - nämlich sich nur einen Salat bestellt und dann die ganze Zeit auf meinen Teller rum lungert. Wenn sie mich fragt wo es den hingeht - McDonalds oder Döner Bude... und wie geht es dann aus? Wir gehen in ihr Lieblings Restaurant.

Ich kann nun mal mit übertriebener Romantik nichts anfangen, daraus mache ich aber kein Geheimnis. Dafür sind es dann die kleinen Dinge die zählen. Zu wissen was sie gerne isst und nascht. Ihr einfach mal ihren Lieblingspudding mitbringen, verstecken  und ihr Abends auf den Tisch stellen. Dessous sind natürlich auch toll - aber sie muss sich darin wohlfühlen und nichts anziehen um mir zu gefallen. Wenn sie die "eine" ist ( zumindest die "eine" in dem Moment, Liebe ist ja manchmal auch endlich ) dann finde ich sie auch in der Schlabber Hose attraktiv. 

Lieber fragen wann sie nach Hause kommt - und dann hinzufügen, bitte nicht zu früh will noch meine Ruhe genießen und dann kommt sie nach Hause und auf sie wartet was zu essen, vielleicht auch ein Bad oder da sind wie wieder bei Kleinigkeiten ihre Lieblings Schokolade. 

Ihr lieber sagen das sie total doof ist - dafür 39939 Kleinigkeiten für sie erledigen, die sie erfreuen. Als mich zu verstellen und etwas sein was ich nicht bin. Muss sie für mich auch nicht machen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Es kommt immer darauf an wer es trägt und was man drunter trägt. 😜.

Und wie man ihn trägt und sich rüberbringt...;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Süß, einer der uns belehren will, aber zum eigentlichen Thema auch nichts sagt....Gähn....

Belehren....Wieder eine die es nicht verstanden hat.Wäre ich der Typ für so etwas dann hätte ich etwas expliziteres dazu gesagt,du hingegen denkst du kannst mich „Hopps“ nehmen mit deiner Aussage da ich etwas jünger bin. Die nächste bitte.

Geschrieben

Ihr einfach mal sagen:
"ich hoffe, dass irgendwann, aus unserem "komm vorbei" ein "komm nach Hause" wird." :$

Geschrieben

Wenn es ein gemütliches beisammen sein ist dann bedeutet mir das viel mehr als einmal im Jahr übertrieben schön.. und sonst 08/15

Wenn ich meinen Sex Partner sehe ist es immer schön einfach weil wir Zeit zusammen verbringen.. klar auch der Sex und Küssen kuscheln.. aber ein so kleine Sachen wie rum blödeln oder zusammen essen ..
Sich um einander kümmern und immer versuchen den anderen zufrieden zustellen ..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IloveHorses:

Das finde ich echt schön...wirklich...

Danke, Du Liebe😊.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Wir sind ja hier bei Poppen und nicht bei Romantik.de....😉

Und auch hier schließt das eine das andere nicht aus.

Geschrieben

Genau so wie du es beschrieben hast. Lg mathias

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Wir sind ja hier bei Poppen und nicht bei Romantik.de....😉

Typisch Mann. Hauptsache Loch 🙈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Romantik... uha. Ich sag ihr am Tag vorher das sie nicht so viel essen soll, weil wir morgen essen gehen und sie nicht die Hasen Nummer bringen soll - nämlich sich nur einen Salat bestellt und dann die ganze Zeit auf meinen Teller rum lungert. Wenn sie mich fragt wo es den hingeht - McDonalds oder Döner Bude... und wie geht es dann aus? Wir gehen in ihr Lieblings Restaurant.

Ich kann nun mal mit übertriebener Romantik nichts anfangen, daraus mache ich aber kein Geheimnis. Dafür sind es dann die kleinen Dinge die zählen. Zu wissen was sie gerne isst und nascht. Ihr einfach mal ihren Lieblingspudding mitbringen, verstecken  und ihr Abends auf den Tisch stellen. Dessous sind natürlich auch toll - aber sie muss sich darin wohlfühlen und nichts anziehen um mir zu gefallen. Wenn sie die "eine" ist ( zumindest die "eine" in dem Moment, Liebe ist ja manchmal auch endlich ) dann finde ich sie auch in der Schlabber Hose attraktiv. 

Lieber fragen wann sie nach Hause kommt - und dann hinzufügen, bitte nicht zu früh will noch meine Ruhe genießen und dann kommt sie nach Hause und auf sie wartet was zu essen, vielleicht auch ein Bad oder da sind wie wieder bei Kleinigkeiten ihre Lieblings Schokolade. 

Ihr lieber sagen das sie total doof ist - dafür 39939 Kleinigkeiten für sie erledigen, die sie erfreuen. Als mich zu verstellen und etwas sein was ich nicht bin. Muss sie für mich auch nicht machen. 

 

 

Also wenn du zu mir bestimmte Dinge sagen würdest wie z. B. dass ich doof bin oder ich nicht so früh nach Hause kommen soll oder ich nicht soviel essen soll... würde ich gar nicht mehr bei dir vorbei kommen, sondern wäre ganz weg. Ich finde solche Sätze nicht schmeichelnd, sondern irgendwie total daneben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Wir sind ja hier bei Poppen und nicht bei Romantik.de....😉

Wäre ich mich nicht so sicher...😁

FB_IMG_1479162333192.jpg

Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht sagen da ich bei jeder Frau anders reagiere uns etwas anderes mache. Da jede Frau individuell ist.

Geschrieben

Ein Dschungelessen. Gibt da Mücken. grins

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

...mir ist Romantik sehr wichtig... wie wäre eure Vorstellung..LG

Appetit kommt beim Essen - also am besten zusammen kochen, ein knackiges Thai-Curry oder so.

Ganz wichtig aber: stimmungsvolle Musik. ergo Tool, The National, oder ein fettes Robert-Hood/Floorplan-Set :)

Geschrieben

Wir sind ja auch hier um zu lochen und nicht zu kochen...Bunny😛

Geschrieben

romantik ist wenn ich dir sage wir treffen uns dort oder dort und der mann macht iwas ausgefallenes, egal was, wenn du dich mit einem lächeln auf dem esstisch im lokal hinsetzt, hat er alles richtig gemacht...

Geschrieben

ich würde ihn einfach romantisch behandeln . mehr würde ich nicht machen.

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SvenundManuHET:

Na ich denke die wenigsten auf poppen.de stehen auf Romantik.

Waaaas? Das glaube ich doch nicht.

'Die Dame der Begierde nackt am offenen Fenster die Sonne genießend, welche sich in ihren Haaren bricht, derbe Stromgitarrenmusik und der Duft von Lavendel erfüllt den Raum, sie blickt über Ihre Schulter zu mir und sagt "Jetzt hör aber mal auf mich anzuglotzen und fick mich endlich"...'. - DAS kann auch Romantik sein ;)

×
×
  • Neu erstellen...