Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Ich weiss nicht - geplant ist für mich nicht romantisch. Das sollte spontan passieren.

aber gehts echt immer so ganz spontan?

Wenn Du die Holde zB nach Ihrem Yogakurs abholst, zu nem Picknick (nachts um elf) schön im Grünen am Fluß, mit frischgemachten Quesadillas und nem schicken Roten... - so ganz ohne Vorbereitung geht das halt ni.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mindgame83:

Nostalgisch in Dresden durch die Stadt spazieren, in der Neustadt in irgend nem Späti ein paar Flaschen Bier mitnehmen und runter an die Elbe, den Fluss beobachten, über Gott und die Welt reden und schweigen.
 

@PoMollig ich denke, ich hab noch jemanden für unser Date...

@böses_Mädchen781 macht bestimmt auch mit...

Prost, Mädels...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Bei ihm natürlich 🤣 ich sehe in Corsage und Halterlosen einfach nicht so gut aus....

:joy:

Das glaub ich nicht. Schick mal ein Foto :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Bei ihm natürlich 🤣 ich sehe in Corsage und Halterlosen einfach nicht so gut aus....

und nicht wenige Menschen sollen "Halterlose" eh als überbewertet ansehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

@PoMollig ich denke, ich hab noch jemanden für unser Date...

@böses_Mädchen781 macht bestimmt auch mit...

Prost, Mädels...

Ja @PoMollig wohnt ca 15 min Fahrt von mir entfernt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja @PoMollig wohnt ca 15 min Fahrt von mir entfernt

Ich fürchte, wir sind schon wieder im off, off topic..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja @PoMollig wohnt ca 15 min Fahrt von mir entfernt

Genau..🍻

Stimmt @IloveHorsesgibt es nen 5er Date..🍻🏞🍻🔥🍺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich.....

Ich hatte so lange kein Date...Ich müsste mich vermutlich erst mal um Durchfall kümmern 

den ich vermutlich vor Aufregung hätte...

Das andere würde sich finden...:pizza::hamburger::fries:

mach 'ne Darmspülung vorher, falls es zu Analsex kommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich fürchte, wir sind schon wieder im off, off topic..

aber zumindest harmonisch 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Genau..🍻

Stimmt @IloveHorsesgibt es nen 5er Date..🍻🏞🍻🔥🍺

noch 2 Männer dazu?

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich fürchte, wir sind schon wieder im off, off topic..

Aber genau das ist doch das, was am Forum so schön ist und alles so spannend und unterhaltsam und lustig macht! Ich möchte das nicht lassen! Genau das macht mir Spaß!

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

noch 2 Männer dazu?

Wo willst die denn herkriegen? 😈🙈😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Wo willst die denn herkriegen? 😈🙈😈

Na, ja ich hab gerechnet. 3 Frauen und es soll dann ein fünfer Date werden. Fehlen also 2 Männer!

falsch?

Vielleicht machst Du ne Date Anzeige. Du bist die hübscheste von uns.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na, ja ich hab gerechnet. 3 Frauen und es soll dann ein fünfer Date werden. Fehlen also 2 Männer!

falsch?

Vielleicht machst Du ne Date Anzeige. Du bist die hübscheste von uns.

Also eins, zwei, ...paar naschen, das geht klar - aber fummeln is ni!

Geschrieben

Frag mich mal in PN dann erzähle ich dir meine Vorstellung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HuPaMü:

Frag mich mal in PN dann erzähle ich dir meine Vorstellung

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, ja ich hab gerechnet. 3 Frauen und es soll dann ein fünfer Date werden. Fehlen also 2 Männer!

falsch?

Vielleicht machst Du ne Date Anzeige. Du bist die hübscheste von uns.

Ähm..es waren doch Schneeflöcken, Linda, IloveHorses du und ich..sind 5..🙈🙈🙈 wie kimmst du drauf das ich die hübscheste bin? Weißt doch gar nicht wie ich aussehe..🙈😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ähm..es waren doch Schneeflöcken, Linda, IloveHorses du und ich..sind 5..🙈🙈🙈 wie kimmst du drauf das ich die hübscheste bin? Weißt doch gar nicht wie ich aussehe..🙈😅

Wie komm ich aus dem Fettnäpfchen jetzt am Geschicktesten wieder raus?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb azzluver:

aber gehts echt immer so ganz spontan?

Wenn Du die Holde zB nach Ihrem Yogakurs abholst, zu nem Picknick (nachts um elf) schön im Grünen am Fluß, mit frischgemachten Quesadillas und nem schicken Roten... - so ganz ohne Vorbereitung geht das halt ni.

Spontan nach dem abholen ein Picknick ja evtl. , aber das passiert wie gesagt spontan, weil einem danach ist. Wie gesagt Planung zerstört für mich das romantische. Das ist dann eher gezwungen. Für mich entwickelt sich das aus der Situation. Da gibt es max. die Idee machen wir was nettes - mehr nicht. Habe oft genug gesehen das jemand ein romantisches Date nur mitgemacht hat, weil der Partner sich die Mühe gemacht hat aber selber z.B. nach dem Fitness  gar keinen Bock drauf hatte weil viel zu müde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Da gibt es max. die Idee machen wir was nettes - mehr nicht

auch schön

vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Habe oft genug gesehen das jemand ein romantisches Date nur mitgemacht hat, weil der Partner sich die Mühe gemacht hat

...und ja, die Gefahr besteht halt.

Da kommt dann das Prinzip "Ehrlichkeit ist der Gipfel des Respekts" zum Tragen - und da is dann (trotz der 'Mühe') auch niemensch sauer.

Aber der spontan-hedonistische Ansatz is auf jeden Fall auch fett.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Du bist ein sehr armer Mann wenn das ist was eine Frau bei dir erwarten kann...bedauere ich jede Frau..die eine Erfahrung mit dir machen musste..LG und Petri Heil 

Armer armer Mann ne Runde Mitleid für die Frauen die dich erleben mussten 

Für Dich immer

Geschrieben

Ich hab ein Gummiboot. Nicht knallrot. Aber ein Gummiboot ;)

SensualGentleman
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb IloveHorses:

Bei ihm natürlich 🤣 ich sehe in Corsage und Halterlosen einfach nicht so gut aus....

Oh nein !!!! 🤣 Bilder im Kopf - geht weg... schnell an kleine Hundewelpen denken!

Jedem das seine, aber ich sehe hier so viele Herren in Dessous mit Spitze, dass finde ich immer etwas befremdlich (ist einfach nicht meins). 

Geschrieben

Da ich der totale Nerd bin, fände ich ein Date vor dem Fernsehr in Jogginghosen toll. Bestellte Pizza, dazu einen Serien- oder Filmmarathon oder ein Game, das wir gemeinsam zocken könnten. Und ja, das meine ich absolut ernst. 🤷🏻‍♀️ Mit teuren Restaurants, bei denen ich mich hinterher noch schlecht fühle, weil der Mann alles bezahl hat und meine Füße brennen wie Feuer, weil ich die eingestaubten Highheels herauskamen müsste, kann ich gar nichts anfangen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich müsste mich vermutlich erst mal um Durchfall kümmern 

Kerzen an und schon kann auch n Tag auf' n Klo romantisch sein....er kann dir ja das Papier reichen...

 

 

 

Ich finde es total schön, das es Menschen gibt, denen Romantik wichtig ist. Egal, wie diese Romantik aussieht...so individuell, wie die Menschen, ist das eigene Empfinden, was Romantik ist...

 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...