Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Romantik ist für mich ein typisch kitschiges Klischee. Aber ein spontaner Sonnenuntergang und ein kühles Becks dazu, finde ich persönlich romantisch genug. Gut Kerzen gehen auch mal, aber sonst gibt es täglich Dinge die zählen, und sei es ein Kaffee ans Bett. 😁😉

Geschrieben

😳... soll ich jetzt ein Buch schreiben..., 😃

Es gibt doch sooo viel Möglichkeiten einen romantisches Date zu gestalten! 
 

Die Wahl des richtigen Ortes, ggf. einen außergewöhnlichen, schönen Ort auswählen, ggf. Zuhause. 
 

Die Wahl der richtigen Musik, (ggf., instrumentale Livemusik), wenn nicht die vorhandene Geräuschkulisse als Hintergrund dient. 
 

Ein gutes Essen... 

Man sollte halt einen möglichst perfekten Rahmen schaffen und seinen Partner immer wieder von neuen zu überraschen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Also wenn du zu mir bestimmte Dinge sagen würdest wie z. B. dass ich doof bin oder ich nicht so früh nach Hause kommen soll oder ich nicht soviel essen soll... würde ich gar nicht mehr bei dir vorbei kommen, sondern wäre ganz weg. Ich finde solche Sätze nicht schmeichelnd, sondern irgendwie total daneben.

Das findest du und ist auch dein gutes Recht. Du bist dann aber auch nicht die Art Frau die ich suche und brauche. Ganz simpel. Muss dir nicht gefallen. Sagst es ja selber "Du findest solche Sätze daneben". Ich finde es dafür daneben wenn man keinen Sinn für Ironie oder Sarkasmus hat. Ist nichts für mich. 

Die meisten meiner Ex Freundinnen waren in dieser Beziehung genauso wie ich und das verstanden und vor allem auch gerne ausgeteilt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PoMollig:

Wäre ich mich nicht so sicher...😁

FB_IMG_1479162333192.jpg

Du bist ein sehr armer Mann wenn das ist was eine Frau bei dir erwarten kann...bedauere ich jede Frau..die eine Erfahrung mit dir machen musste..LG und Petri Heil 

vor 27 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Wir sind ja hier bei Poppen und nicht bei Romantik.de....😉

Armer armer Mann ne Runde Mitleid für die Frauen die dich erleben mussten 

Geschrieben

Wo geht romantik denn verloren? Wenn man zuweit ist kann fast jede Situation romantisch sein....... es sein denn einer von beiden oder wohlmöglich beide haben einen Clown Anzug Fetisch.... ja.. dann wirds schwer

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xeni387:

Hm darüber brauche ich mir leider keine Gedanken machen und hier wohl erst recht nicht :sleepy:

Schade es gibt nämlich mehr als nur Hosen runter und ab die Marie....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man sollte halt einen möglichst perfekten Rahmen schaffen und seinen Partner immer wieder von neuen zu überraschen.  

zb mit einem guten linseneintopf .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Schade es gibt nämlich mehr als nur Hosen runter und ab die Marie....

Hieß das nicht "Hoch den Rock und rein den Stock"? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich finde es dafür daneben wenn man keinen Sinn für Ironie oder Sarkasmus hat. Ist nichts für mich. 

😍😍😍 Ich hasse dich, ist die wohl schönste Art, ich liebe dich,  zu sagen. Wenn die Wellenlänge stimmt .😉

Geschrieben

Ich bin sowas von unromantisch. Meiner mittlerweile geschiedenen Frau, habe ich den Heiratsantrag gemacht als sie am abwaschen war.🙈😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Und auch hier schließt das eine das andere nicht aus.

Manchmal sind Menschen einfach nur stumpf...jeder Mensch hat mal das Gefühl...es sollte was besonderes heute mal sein ..oder..was ist daran verwerflich???

Geschrieben

Wenn die Romantik nicht von innen kommt ,dann bauche ich es erst gar nicht zu versuchen ....mach was dein Bauch dir empfiehlt und dann wird das schon gut und richtig sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

... im Schlabberpulli mit Snacks und Dose Bier am Strand...😅🤣😅

...oder halt beim Cross mit Dreck und Matsche - aber Dessous!

Die Vorstellung is der Knaller @IloveHorses :kissing_heart:

Geschrieben

Ganz ehrlich.....

Ich hatte so lange kein Date...Ich müsste mich vermutlich erst mal um Durchfall kümmern 

den ich vermutlich vor Aufregung hätte...

Das andere würde sich finden...:pizza::hamburger::fries:

Geschrieben

Für mich ist das Lichtkonzept wichtig für romantische Momente, also farbiges Licht, Lichtspiele und Kerzen (offenes Feuer).

Geschrieben

Oder auch:

Im Stadion, Fußball (da brauchts natürlich 2 Begeisterte, klar. passiert aber), die Bude ist rappelvoll, eine Affenhitze, Stehblock, Niemand kann mehr sprechen, nur schreien geht noch, Bier Schweiß und sonstwas fliegt durch die Gegend, 90. Minute - unentschieden, die Hütte tobt, und die Auserwählte meint "Wenn die jetzt noch eins machen, zieh ich blank!". 90+3, ein abgefälschter Schuss aus 35 Metern... - und die nächsten 24h verschwimmen zu einem einzigen Rausch. :x

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Feuerlatte:

An alle Volltrottel die dies lesen,es geht darum wie ihr es euch vorstellen würdet wenn ihr ein romantisches Date HÄTTET und nicht inwiefern eure Vorstellung davon im Gegensatz zu ihr abweicht.....“Morgalotta:Mir reicht es wenn keine getragenen Socken herumliegen.“ WOW😍 Hey was für Minderbemittelte nicht Vollfunktionsfähige Trottel kennst du denn das du dich über eine Selbstverständlichkeit freust ? Leute wie sie sind das was man in einer ernst gemeinten Fragerunde nicht haben möchte. Einfach den Mund halten wenn man nichts zum Thema zu sagen hat,ich dagegen melde mich nur weil euch gegenüber noch keiner den Mund aufbekommen hat gegen solcher unnötig dummen Kommentare.

Na vielen Dank für die Zurechtweisung. Es gibt eben auch Menschen, die keinen Sinn für Romantik haben. Und woher willst du wissen, wessen Socken da gemeint waren?

Geschrieben

Wie wir sehen können...gehen die Meinungen sehr weit auseinander...äußerlich 😏 wird sich hier negativ geäußert um Aufmerksamkeit zu bekommen und cool zu erscheinen ...innerlich hat jeder Mensch dieses Bedürfnis ..und ja wir sind hier bei poppen...und das wir hier keine Rezepte tauschen ist wohl auch jeden logisch...doch so mancher versteht denn Sinn nicht..das es hier durchaus auch mehr gibt...schaut euch mal die Foren richtig an...über welche Themen man dort offen und ehrlich sprechen kann...ist das die Einstellung die uns in Zukunft erwartet...? Doch auch so viele die den Sinn auch verstanden haben..dafür sag ich mal ...grazie ❤

Da trennt sich die Spreu vom Weizen...

 

 

Geschrieben

Sich für den anderen hübsch machen. Das geht von einer perfekten Intimrassur über das Einölen der Haut und im Intimbereich. Die passende Unterwäsche und ein gutes Parfüm. Dann steht einem romantischen Abend mit guter Musik und Wein bei Kerzenlicht nichts mehr entgegen

Geschrieben

Ich hatte mal eines. Da hat der Mann für ein Outdoor Date eine Decke, eine kleine Flasche Asti und Fackeln dabei.
Leider hatte er das Lampenöl für die Fackeln vergessen 🙃🍾

Geschrieben

Ich würde folgendes mitbringen:

1x Gummiente
1x Latex Handschuhe
1x 3L Gleitgel

Perfekter Abend
LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aber das billige....

Wääh? Ich hätte gedacht schön "Schulti mit Sahne" ;)

×
×
  • Neu erstellen...