Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Form von Romantik kann ja erst passieren wenn man sich länger kennt und weis was der Partner sich darunter vorstellt.

Bei einem Date würden Sachen wie Musik, Duft, Menue, Rosen etc. eher Klischeehaft und aufgesetzt wirken, zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomSuchtJulia:

Ich würde folgendes mitbringen:

1x Gummiente
1x Latex Handschuhe
1x 3L Gleitgel

Perfekter Abend
LG

Handschuhe, Gleitgel - versteh ich alles. Aber die Gummiente?? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb azzluver:

Wääh? Ich hätte gedacht schön "Schulti mit Sahne" ;)

Was ist das? 

 

Geschrieben

Lagerfeuer am See, guter Wein, passende anregende Unterhaltung.....

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wie wir sehen können...gehen die Meinungen sehr weit auseinander...äußerlich

Naja, nicht alle finden halt zB Rosen romantisch (ich find Lavendel viel schicker) oder Musik, die übelst downtempo und mellow ist - aber ist das nun gleich Ausdruck einer Romantikverweigerung?

Element of Crime haben mal das Album "Romantik" gemacht, und ich kenne einige Menschen, für die ist das das totale Depri-Downer-Zeugs - ich kenne aber auch Menschen, die sich dazu 'lieben'.

Geschrieben

Wo bleibt da die Überraschung, wenn ich hier meine Vorbereitungen und Planungen für solch ein Date verrate?! Am wichtigsten finde ich einfach, seinen Gegenüber richtig wahr zu nehmen und so beim ersten Date schon zeigen, wie aufmerksam bei den ersten Kontakten gewesen ist. Es ist doch immer wieder schön und gibt ein tolles Gefühl, wenn man positiv überrascht hat. Und dies kann auch einfach nur ein Spaziergang sein, ob nun mit seinen Vierbeinern oder ohne. Dabei kann man so vieles feststellen. Dies ist aber nur ein Anfang, von dem was folgen kann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was ist das? 

 

Das is son Sven-Regener-Ding. Kommt im 'kleinen Bruder'

Geschrieben

warum nicht das ist auch schön so fäng alles an es ist nicht alles kein hey=bett=ciao romantik ist auch was wunderschönes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerlatte:

An alle Volltrottel die dies lesen,es geht darum wie ihr es euch vorstellen würdet wenn ihr ein romantisches Date HÄTTET und nicht inwiefern eure Vorstellung davon im Gegensatz zu ihr abweicht.....“Morgalotta:Mir reicht es wenn keine getragenen Socken herumliegen.“ WOW😍 Hey was für Minderbemittelte nicht Vollfunktionsfähige Trottel kennst du denn das du dich über eine Selbstverständlichkeit freust ? Leute wie sie sind das was man in einer ernst gemeinten Fragerunde nicht haben möchte. Einfach den Mund halten wenn man nichts zum Thema zu sagen hat,ich dagegen melde mich nur weil euch gegenüber noch keiner den Mund aufbekommen hat gegen solcher unnötig dummen Kommentare.

Hier einen Kommentar an sich sich selbst zu schreiben, muss man auch erstmal hinbekommen. Respekt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Hier einen Kommentar an sich sich selbst zu schreiben, muss man auch erstmal hinbekommen. Respekt! 

Meinst Du damit, dass er zwar die Romantikdatevorstellungsmitteilungsunwilligkeit rügt, selbst aber diesbezüglich auch nicht wirklich die Hosen runter lässt? ...und damit ja quasi zur Zielgruppe seines eigenen Posts wird?

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Meinst Du damit, dass er zwar die Romantikdatevorstellungsmitteilungsunwilligkeit rügt, selbst aber diesbezüglich auch nicht wirklich die Hosen runter lässt? ...und damit ja quasi zur Zielgruppe seines eigenen Posts wird?

Inklusive seiner Anrede, ja.

Geschrieben

Jedes 1. Date kann ein Anfang von etwas sehr schönem sein.Da sollte sich jeder "Mühe" geben, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.Ich bin auch für Romantik,nur darf es nicht kitschig oder übertrieben sein.Dieses Mittelmaß ganz zu Beginn zu finden,ist garnicht so einfach.

Geschrieben

Jedes 1. Date kann ein Anfang von etwas sehr schönem sein.Da sollte sich jeder "Mühe" geben, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.Ich bin auch für Romantik,nur darf es nicht kitschig oder übertrieben sein.Dieses Mittelmaß ganz zu Beginn zu finden,ist garnicht so einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Inklusive seiner Anrede, ja.

Ja die sowieso.

Das war eh die Perle daran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich muss ja sagen, das so Essen bei Kerzenschein und rote Rosen so gar nicht meins ist....

Lieber am See, mit einem kühlem Bier...auf einem Boot...oder beim Motocross....

Dessous dürfen trotzdem gern sein...

[Dessous] Bei Dir oder bei ihm :joy:

 

Ansonsten,: "Ja, das Date will ich auch!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab hier in der Gegend Mal ne Burgruine quasi in Beschlag genommen wo im Hof ein riesen Kastanien baum steht , darunter dann schon mit Kerzen,decke Weintrauben und Sekt bisschen was gezaubert

Geschrieben

Picknickkorb mit vielen Leckereien und gute Getränke an einer einsamen Bank und dann einen grandiosen Sonnenuntergang dazu.
Der Kaffe bei dir oder bei mir kommt später...

Geschrieben

Nostalgisch in Dresden durch die Stadt spazieren, in der Neustadt in irgend nem Späti ein paar Flaschen Bier mitnehmen und runter an die Elbe, den Fluss beobachten, über Gott und die Welt reden und schweigen.

Geschrieben

Traurig das du andere fragen musst wie man ein Date anstellt. Hast du keine Fanthasie was ein Date besonders macht? Lass dir was eigenes einfallen.

Geschrieben

Ein romantisches Date kann ich mir zunächst nur mit jemandem vorstellen, den ich auch kenne.

 

Und ich kann auch nur von meinen Erfahrungen mit meiner Partnerin sprechen. Die Vorbereitung fängt im Grunde schon sehr frühzeitig an, dass ich ihr tagelang vermehrt Aufmerksamkeit zeige, indem ich ihr Komplimente mache, indem ich das, was ich sonst im Alltäglichen als selbstverständlich und normal hinnehme, ausdrücklich würdige, kleine Streicheleien einstreue, Küsse im Vorbeigehen, die immer leidenschaftlicher werden. Einen frischen Blumenstrauß ohne Worte auf den Tisch stelle. Irgendwann sind die Signale, die zurückkommen, nicht zu übersehen. Dann dran bleiben, nicht nachlassen. Der Lieblingssekt muss kaltgestellt sein. Und für alles andere muss ich dann schon nicht mehr sorgen, das Feuer ist entfacht. Ich warte dann nur noch auf die Frage: Machst du schon mal die Kerzen an?

Es macht mir unheimlich Spaß, sich diesem romantischen Spiel zu widmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Nostalgisch in Dresden durch die Stadt spazieren, in der Neustadt in irgend nem Späti ein paar Flaschen Bier mitnehmen und runter an die Elbe, den Fluss beobachten, über Gott und die Welt reden und schweigen.
 

Und am Ende für nen Absacker ins Big Lebowski ;)

Geschrieben

Wenn du jetzt schon nicht weisst was du machen sollst, wie langweilig wird das dann danach?

Geschrieben

Ich weiss nicht - geplant ist für mich nicht romantisch. Das sollte spontan passieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei Dir oder bei ihm

Bei ihm natürlich 🤣 ich sehe in Corsage und Halterlosen einfach nicht so gut aus....

×
×
  • Neu erstellen...