Jump to content

Wie würdest du ein Romantisches Date vorbereiten oder dir Vorstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streicheln und futtern sind romantisch? 🤷🤷‍♂️🤷‍♀️ Davon hab ich keine Ahnung, mir reicht es eigentlich, wenn keine getragenen Socken herumliegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Doch...Lärm, Motoren und dreckige Männer....Yeah

Oder dreckige Frauen. Woohooo. Fährst du selbst auch? Mein großer Traum ist es mal selbst Motocross zu fahren. 

Geschrieben

Ich bin gar keine typische Romatikerin. Kerzen, Rosen und der ganze Schnickschnack sind nicht meins. Ich bin mehr so diejenige, die sich mit jemanden direkt am Meer trifft, mit Decke, Wein, kleineren Leckereien, reden, Sonnenuntergang beoachten, nachts im Meer baden gehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Dir ist Romantik zugegen? und womöglich noch ein gepflegter Umgang! 😂😂😂😂😂

bearbeitet von universal68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Oder dreckige Frauen. Woohooo. Fährst du selbst auch? Mein großer Traum ist es mal selbst Motocross zu fahren. 

Nee, um Gottes Willen....dazu muss man körperlich wirklich fit sein...

Ja, Frauen fahren auch, sogar sehr gut....

Aber ich steh eben auf Kerle...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

Spaziere gern am idyllisch weißen Ostseestrand, mit einem sympathischen Mädel Hand in Hand. Ein abendlich funkelnder Sternenhimmel, mit romantischen Meeresrauschen, leisen Gitarrenklängen, dem edlen roten Traubensaft, knisterndem Lagerfeuer und dem fummelnden Klammerblues. Liebe die Natur, das Gold der Ostsee, umgangssprachlich auch Bernstein genannt, gute alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass reizvolle Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissene Jeans...

Ja, gerne. Außer das mit der holden Weiblichkeit. Das ist mir zu hold. 

Geschrieben

Ich unterhalte mich gern mit einem Date, gerne auch intelligenter als Small Talk. Wenn die Chemie stimmt und die Sympathie es zulässt, biete ich gern auch eine Wellness-Massage an - so zwei bis drei Stunden (bin übrigens ausgebildeter Masseur). Sex muss nicht sein, Sinnlichkeit alleine reicht schon, offen dafür sich fallen zu lassen. Das Ganze mit entsprechend viel Zeit und natürlich möglichst ohne Erwartungen beiderseits. Und gerne mit Aussicht auf ein Wiedersehen. One-Night-Stands sind nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin gar keine typische Romatikerin. Kerzen, Rosen und der ganze Schnickschnack sind nicht meins. Ich bin mehr so diejenige, die sich mit jemanden direkt am Meer trifft, mit Decke, Wein, kleineren Leckereien, reden, Sonnenuntergang beoachten, nachts im Meer baden gehen....

Hat doch auch etwas von Romantik!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sackstand:

Auch was die passende (unter)Wäsche angeht ist irgendwie alles nur noch Leggins -> Tanga Oberteil Zopfhalter.... Schade eigentlich

Ich finde es einfach schön... wenn ich ihn ohne viel Schnick Schnack, einfacher Natürlichkeit,  mit Slip und Shirt an, nen festen Griff von ihm am Po merke, das ich ihn auch so noch reizen und auf mich hungrig machen kann...

Geschrieben

Das Sex-Spielzeug ordentlich und sortiert auf dem Esstisch auslegen.
Ach ja... und, das Klo putzen! 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Vielen glauben leider, das Romantik nur Essen, Kerzenschein und Rosen ist...aber das stimmt so ja nicht...

Auch kleine, liebevolle Gesten können romantisch sein...

👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2019:

Das Bier sollte kalt sein 😗

Bier muss immer kalt sein sonst schmeckt es doch nicht.:P

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sackstand:

ich habe das Gefühl das romantik in den kommenden Jahren im Duden gestrichen wird.
Man hat wirklich das Gefühl es muss alles nur noch schnell schnell "effizient" gehen und fertig.
keiner nimmt sich mehr Zeit für einen schönen abend am Lagerfeuer oder Kamin.
Auch was die passende (unter)Wäsche angeht ist irgendwie alles nur noch Leggins -> Tanga Oberteil Zopfhalter.... Schade eigentlich

Man kann auch mit Hoody und Sportleggins sehr sehr sexy wirken. Es kommt immer darauf an wer es trägt und was man drunter trägt. Zopfhalter kann man übrigens sehr schnell lösen 😜.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigWildLion:

Ein großer Rosenstrauß, Italienisch Essen und danach ....

Ein Gläschen Rotwein? :wine_glass: :$

Geschrieben

Eine Hütte in Skandinavien mit Glasdach, Kaminfeuer, nur in heißer Unterwäsche, Sekt und dabei das Polarlicht anschauen das wäre eine schöne Idee. :)

Geschrieben

Royal Rumble 1992 sollte laufen. Dazu Pizza von der Pizzeria um die Ecke und sehr kalte Coca Cola.

Geschrieben

Dich, dein Lächeln, dein Glanz der Augen...die Streichorchestra geht schon los...das Wetter ist optimal, ein warmer Abend mit leichter Briese...die Sonne bleibt extra ein wenig wg uns auf...viel Glück Lady!

Geschrieben

..alles von Lieferheld ,..inklusive männlein.....

Geschrieben

Es gibt da soviele tolle Sachen die kann ich hier garnicht alle schreiben

Geschrieben

Also ich muss sage etwas romantic, sollte schon sein. Alleine um die Spannung zu entspannen, und etwas Vertrauen zu bekommen. Bei mir sieht das wir folgt aus. Kerzen und gedempfte jazz musik für die entspannte Atmosphäre. Und eine Flasche Wein, mit voriger Absprache. Ist ja nicht jeder man's Sache der wein😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

..alles von Lieferheld ,..inklusive männlein.....

😅😅😅😅😅👍

×
×
  • Neu erstellen...