Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das auch mal so ähnlich wieder TE erlebt, allerdings war das eine Phase. Hat sie persönlich genommen, ich kenne auch keine die das nicht persönlich nimmt.

Geschrieben

Wen man das klar und ordentlich kommuniziert sollte sowas nicht passieren. Es ist absolut nix schlimmes mal nicht zu spritzen. UnD alle Frauen die ich hatte und kenne haben damit kein Problem. Wen es an sowas banalen scheitert ist das besser so

Geschrieben

Die Kondom"problematik" scheint kein Einzelfall zu sein, was auch nachvollziehbar ist, schließlich nimmt es Ihm mehr Gefühl als Ihr.

Von der Qualität der Bekanntschaft hängt es dann ab, inwieweit man dies beredet bekommt, bzw welche anderen Optionen man gemeinsam ins Auge fasst.....

Geschrieben

Das ist die Vollendung von gutem Sex für mich

Geschrieben

Ich habe das Kondomproblem mit der passenden Größe lösen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es wichtig, dass er auch einen Höhepunkt hat.
Wenn mal nicht, kein Problem.

Wenn er aber nie zum Höhepunkt kommt, fühlt es sich tatsächlich
für mich unvollständig an und ist unbefriedigend.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Wenn der Mann ohne Orgasmus zufrieden ist...ist es ok auch für mich. Da mir mein Höhepunkt sehr wichtig ist.... gehe ich schon davon aus das ein Mann auch gerne einen hat. Aber ich habe schon einige getroffen denen ihrer nicht wichtig war

Geschrieben

Ich selber habe kein Problem damit abzuspritzen ohne Kondom gehts besser und schneller (meist fast zu schnell) daher kein Problem mit Kondome. Ein Freund von mir hat aber eine psychische Störung er kann vor anderen gar nicht abspritzen bzw nur sehr sehr schwer, ihn hemmt das auch was Frauen Dates angeht. Wobei ich mich manchmal frage ob das nicht für einige Frauen echt gut ist und Vorteile hat, immerhin kann er dadurch sehr lange mit der Frau spaß haben.

Geschrieben

Wie immer ziemlich anmaßend einige Kommentare
Ich denke, den Gefühlsunterschied mit und ohne Kondom können Frauen so gut beurteilen wie wir das Gefühl beim Kinder gebären. Nämlich gar nicht.

Geschrieben

Viele Männer können nicht, wenn ein Kondom ins Spiel kommt. Selbst erlebt.

Geschrieben

Viele Männer können nicht, wenn ein Kondom ins Spiel kommt. Selbst erlebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LEX_78:

Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde , was aber schwachsinn war . Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen. 

Ich bin so bei dir! Ich spüre die Frau auch nicht mit dem Gummi und verliere dann einfach die Lust. 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kondom etwas damit zu tun hatte, sondern dass es ganz einfach an dir lag, aber die Ausrede ist super.

Hier wird wiedermal mit hoch qualifiziertem Fachwissen umher geworfen, was dem Themenstarter so richtig hilft und auch allen Mitlesern nützlich ist!

 

 

Nicht. 

Geschrieben

Wie jetzt? Sex beenden ohne meinen Orgasmus? Das hatte ich wahrlich noch nie.

Und letztendlich brauchst ja auch nicht unbedingt beim Verkehr kommen, gibt andere und auch schöne Variationen..

Aber ganz ohne....boah nö noch nie erlebt. 😆

Geschrieben

Moin, das Kondom ist schon etwas störend, am besten versuchen den Kopf auszuschalten (okay, das sagt sich so leicht). Vielleicht beim Masturbieren öfter ein Kondom benutzen, eine Art Gewöhnungseffekt erzeugen, hat mir in jungen Jahren geholfen. Eventuell mal andere Kondom-Marken ausprobieren.
P.S.: Deine Ex ist ein büschen doof, es kommt immer mal vor dass nicht alles so klappt, kein Grund es auf sich zu beziehen und zu gehen, Verständnis und Unterstützung wäre angebracht gewesen.

Geschrieben

Ich möchte, dass alle Beteiligten den gleichen Spaß haben, aber vermutlich habe ich immer mehr davon. Man muss erst damit umzugehen lernen.

Geschrieben

"wie wichtig ist Abspritzen?" ...
In einer Beziehung hatte ich, dass der Dame mein Orgi wichtiger war, als mir selbst. Sie selbst aber leider nur selten kam.
Jeder sorge auch selbst dafür, dass er selbst dann auch seinen Höhepunkt erreicht.
Den anderen in die Verantwortung zu ziehen er wäre Schuld, wenn sie nicht ....
Dann passt es eben nicht.


Geschrieben

Weiß nicht ob Frau unbedingt abspritzen möchte. Manche wissen gar nicht ob und wie das geht.

Geschrieben

Viel Größerer Schwachsinn ist es, das der Mann nicht wegen dem Kondom kommen kann.
Es ist eine reine Kopfsache dieses Kondom einfach zu vergessen. Oder wollt ihr damit eure Freundin unter Druck setzen, damit ihr ohne dürft?

Zum Thema, nein ist nicht schlimm, aber erlösend.

Geschrieben

Wegen nem Kondom nicht abzuspritzen.... naja.

×
  • Neu erstellen...