Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag am liebsten, wenn die Frau oben liegt. Erstens kann sie dann meinen Schwanz so tief blauen wie sie will. Zweitens mag ich es, wenn die Frau beim Orgasmus im meinem Mund kommt und ich etwas schlucken kann. Und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn etwas Pipi kommt😋👅👄

Geschrieben

69 ..ist immer geil, egal wer oben oder unten liegt...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Willibo:

Ich mag am liebsten, wenn die Frau oben liegt. Erstens kann sie dann meinen Schwanz so tief blauen wie sie will. Zweitens mag ich es, wenn die Frau beim Orgasmus im meinem Mund kommt und ich etwas schlucken kann. Und dann habe ich auch nichts dagegen, wenn etwas Pipi kommt😋👅👄

Wie blaut man einen Schwanz tief?🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....

So mag meine Frau das auch am liebsten, egal wie es heißt :coffee_happy:, meist hat sie dabei ein Bein noch aufgestellt und genießt es, meist bleibt es dann nicht mehr dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Die Stellung finde ich grauenvoll. Keiner kann sich entspannen oder konzentrieren.

Versuchs mal im liegen 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bunny59:

Wie blaut man einen Schwanz tief?🤔

Ich meine blasen - blöde Autokorrektur.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn die Frau oben ist und sie mir ihre pussy schön ins Gesicht drückt. Dass ich sie schön lecken kann

Geschrieben

Bissl rumrollen und wenn es passt so liegen bleiben und beidseitig geniessen. Die Arme zwischen die Schenkel um die Hände dazu nehmen zu können ;-)

 

Profitipp:

Die Schenkel mit A+B beschriften, denn kann man sie besser auseinander halten ;-)

Geschrieben

Ich denke mal, wenn die Damenwelt obenauf liegt, kann sie selbst bestimmen, wie tief sie ihn aufnimmt....

Geschrieben

Ich mache es , falls einen Mann es unbedingt möchte. Aber generell, gehört nicht zum meinen liebsten Stellungen.
Meiner Meinung nach, man kann sich nicht richtig konzentrieren darauf, was man bekommt und was man den anderen gibt..
Ich mag lieber einen Mann in den Augen schauen, wenn ich ihm einen Blase und ich finde diesen Moment sehr reizvoll!
Bei 69 verpasse ich das...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Egal wie rum, Hauptsache beiden gefällt es.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

69 ist, in meinen Augen, die unnötigste Stellung auf diesem Planeten!!!
Egal wie ich liege, ich kann mich nicht fallen lassen, einen Orgasmus bekommen und gleichzeitig noch etwas im Mund haben... Das funktioniert nicht!!! Ich beiße gerne mal kurz bevor ich einen Orgasmus habe, ist dann etwas gefährlich für sein "bestes Stück"! ☝️😏😏Nacheinander ja, gleichzeitig nein!!!

Sehe ich genauso. Fallen lassen ist einfach schwierig, wenn man sich auf den anderen konzentrieren möchte. So, so Du beißt also 😉

Geschrieben

Frau oben am liebsten, diese Aussicht dann ist unbeschreiblich, aber seitlich ist genau so geil...

Geschrieben

Frau oben am liebsten, diese Aussicht dann ist unbeschreiblich, aber seitlich ist genau so geil...

Geschrieben

Ich finde es schwierig dabei zu genießen und konzentriere mich lieber ganz auf meinen Partner/meiner Partnerin.

Geschrieben

Ich mag die Stellung auch und dabei sollte er unten und ich oben sein. Keine Ahnung warum, aber ich kann mich dann einfach besser konzentrieren und entspannen 🤣

Geschrieben

Ich für mich mag 69 gar nicht. Entweder ich genieße oder er genießt. Beides zur gleichen Zeit ist nichts für mich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wie mögt ihr es am liebsten...

Gar nicht!

Geschrieben

Ich liebe die 69, bevorzugt Frau oben um sie nicht einzuengen ( bin ja auch nicht der schmächtigste Kerl 🙈) und sie nicht erstickt wird . So kann sie auch entspannt genießen und selber bestimmen wie tief sie "ihn" nehmen will....

Geschrieben

Überhaupt nicht.Kann mich immer nur auf eins konzentrieren.Ausserdem finde ich oral bei mir sterbenslangweilig.

Geschrieben

Kommt drauf an, wer mehr wiegt. 😉

Geschrieben

69 so wie Du es magst ist am besten beide auf der Seite ist für beide bequem...

 

ach ja....

 

wäre schön das mal wieder zu erleben

×
×
  • Neu erstellen...