Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oben, unten, seitlich... ganz egal, weil alle Varianten geil sind!

Geschrieben

Wechselhafte Stellungen sind das neun plus ultra, es darf nicht eintönig und auch nicht einseitig sein

Geschrieben

Ich glaube fast jeder hat eine Lieblingsstellung. Ich probiere aber gerne mal etwas neues aus, da muss man nicht unbedingt biegsam für sein. In Seitenlage, kann man seinem Gegenüber allerdings besser streicheln, was bei der 69 nicht wirklich geht bzw. nur dem einen Partner vorbehalten ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Mir ist es egal wie. Hauptsache das sie richtig geleckt wird und geil abspritz. Übrigens 69 ist meiner lieblings stellung💦💦😍😉

Geschrieben

Ist wohl auch eine Frage der Fitness. Über längere Zeit den Kopf anzuheben um auch wirklich an die Muschi, bei gleichzeitigen Oralverkehr beim Mann, zu kommen ist nicht so leicht. Da nutzt auch ein Kissen auf Dauer nicht...also lieber zwischendurch mal wechseln 😊
Das Größenverhältnis Mann - Frau passt halt nicht immer 🤷‍♂️

Geschrieben

Gar nicht. Ich möchte mich auf meinen Partner konzentrieren können

Geschrieben

Es gibt kaum eine Stellung die langweiliger ist als die 69.....😁😁😁.....

Geschrieben

Mir gefällt 69 überhaupt nicht. Möchte das lecken genießen.

Geschrieben

Hm am Liebsten? Sekt in der Realität kann ich mich nicht entscheiden😜.. drum wechseln wir nach Lust und Gier😉.. Für mich ist oben aber sehr reizvoll, da ich mehr Freiheit mit den Armen habe und sie somit tiefer und intensiver lecken kann, vor allem das Röschen kann ausgiebiger vernascht werden. Wenn ich mich dann aufrichte, ist sie mit ihrer Zunge schon am Anus und leckt und fingert mich in den Wahnsinn.. Grrr da bekomm ich schon wieder Lust😋

Geschrieben

69 ist die mieseste aller Stellungen. Egal wie wer liegt. Ich praktiziere sie nicht mehr.

Geschrieben

69 ist die mieseste aller Stellungen. Egal wie wer liegt. Ich praktiziere sie nicht mehr.

Geschrieben

69 ist die mieseste aller Stellungen. Egal wie wer liegt. Ich praktiziere sie nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Wie mögt ihr es am liebsten...

Gar nicht. Viel zu anstrengend. 

Geschrieben

Ich bevorzuge Frau oben da kann sie dann auch mal zum face grind ausholen

Geschrieben

Liege selbst lieber unten. Herrliche Aussicht und die Hände frei 😊

Geschrieben

Garnicht, den entweder ich genieße oder ich konzentriere mich komplett auf mein Gegenüber.....

Geschrieben

Mann unten Frau oben...ist perfekt

Geschrieben

Ich unten sie oben oder seitlich, dann kann sie die tiefe am besten bestimmen.

Geschrieben

69er ist meine Favoriten Stellung. Oben/Unten/Seitlich ist dabei egal. Am liebsten immer mal drehen.

Geschrieben

69 Stellung ist die für mich unerotischste Stellung überhaupt. Ich kann mich nicht fallen lassen und genießen. Ich habe dabei meinem damaligen Partner (beim Orgasmus)in den Penis gebissen, seither kommt es für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb zundm121213:

Mein Mann liegt und ich über ihn, so hat ein Dritter auch eine Möglichkeit 😊😊

Mmh ja das ist Super geil! Als Mann 69 unten liegen und einer stößt Sie von hinten/vorne über seinem Gesicht beim Lecken ...wenn Sie dann noch squirtet oder extrem absaftet beim Orgasmus und Mann dabei Ihr schön in den Mund spritzt und Sie davon gleich nochmal kommt während der Hintermann Ihr rein sptitzt, ist es perfekt! 😅

×
×
  • Neu erstellen...