Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung ... Frau oben. Die Frau kann dann gut dirigieren, wie sie gern geleckt werden möchte und mit welcher Intensität.

Geschrieben

69 Stellung ist die für mich unerotischste Stellung überhaupt. Es passt in den seltensten Fällen von der Körper Länge. Dann ist es das Reinste verkrampfte Herumgemache, mit unbequemer Nacken Stellung irgendwie zum Geschlechtsteil des anderen zu kommen. Entspanntes Verwöhnen und Verwöhntwerden sieht anders aus.

Geschrieben

wie sieht es denn aus petite? abwechselnd der eine macht der andere geniesst?

Geschrieben

Ich bin im Leben Multitasking , aber ich kann keinen Orgasmus bekommen, wenn ich bei 69 gleichzeitig versuche den Mann zu befriedigen. Ich halte mehr davon sich nacheinander zu verwöhnen und sich dann voll darauf konzentrieren zu können. Die Gefahr wäre auch zu groß, dass ich auf dem Höhepunkt meiner Lust aus Versehen zubeiße ;-) . Würde sowieso nur seitlich klappen , Mann auf mir bekomme ich keine Luft , Mann unter mir bekommt er keine Luft.Ich hatte auch noch nie einen Mann der 69 wirklich wollte.

Geschrieben

69 ist beim OV mein Favorit. Aber ich mag auch beim OV eine Frau verwöhnen wenn Ich langsam Sekt auf dem Nabel gieße das langsam nach unten fließt und dann es aufsauge und indem ich den Kitzler sauge und gleichzeitig den Gpunkt mit meine beide Finger sanfthaft Massiete. Total geil.

Geschrieben

69 ? ... mag ich sehr, wobei die Stellung eigentlich egal ist für mich. Hauptsache viel anfassen, spüren sowie Mund/Zunge freien Lauf lassen.

Geschrieben

Wenn 69 dann die Frau oben.. Aber habs lieber abwechselnd und kein 69

Geschrieben

69 ist, in meinen Augen, die unnötigste Stellung auf diesem Planeten!!!
Egal wie ich liege, ich kann mich nicht fallen lassen, einen Orgasmus bekommen und gleichzeitig noch etwas im Mund haben... Das funktioniert nicht!!! Nacheinander ja, gleichzeitig nein!!!

Geschrieben

Ich mag die 69er Stellung auch sehr gerne. Mir persönlich gefällt es am besten wenn die Frau oben ist. Der Anblick ihrer Vagina in dieser Position törnt mich mehr an.Ich kann sie hier besser liebkosen. Es ist einfach geil. Aber umgekehrt Frau unten, ist auch nicht zu verachten. Die andere Position mit seitlich eng aneinander kuscheln, hat auch seinen Reiz... Haut auf Haut.

Geschrieben

69 ist, in meinen Augen, die unnötigste Stellung auf diesem Planeten!!!
Egal wie ich liege, ich kann mich nicht fallen lassen, einen Orgasmus bekommen und gleichzeitig noch etwas im Mund haben... Das funktioniert nicht!!! Ich beiße gerne mal kurz bevor ich einen Orgasmus habe, ist dann etwas gefährlich für sein "bestes Stück"! ☝️😏😏Nacheinander ja, gleichzeitig nein!!!

Geschrieben

Erst alle anderen Infos im Profil.. Dann auf die Vorlieben schauen.. Manchmal passt das einfach nicht

Geschrieben

Sehr geil aber nur für Spezialisten; die Handstand-Variante 👌

Geschrieben

Egal wie Hauptsache es macht Spaß 😏😋

Geschrieben

Egal wie Hauptsache es macht Spaß 😏😋

Geschrieben

Egal wie rum Hauptsache es gefällt beiden gut 😊

Geschrieben

Egal wie rum Hauptsache es gefällt beiden gut 😊

Geschrieben

„Handstand-Variante“ ist anstrengend, wir genießen die „Kerzen-Variante“.. Schon mal probiert Lovelylove? Wiederum egal, wer in die Kerzenstellung geht, der Partner setzt sich dann aufs Gesicht und hat freien Zugang auf und in die heißen Grotte(n)😍😋

Geschrieben

Je nach Laune mal oben oder mal unten, Hauptsache jeder genießt es

Geschrieben

Ich finde beides gut😉.

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich lieber oben liegen.  So konnte ich beim finalen "Abschuss" die Menge besser kontrollieren😋. Ich denke, unten kann man schlecht "ausweichen"

×
×
  • Neu erstellen...