Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Ich liege gerne oben und seitlich mit dem Kopf zwischen seinen Beinen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich kann die Stellung überhaupt nicht ab. Weder kann ich mich dabei auf meinen Partner, noch auf mich selbst konzentrieren...Abtörner schlechthin!

da kann ich dir nur zustimmen....

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau oben ist und sie sich gegen meine Zunge reibt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue der Frau gerne in die Augen beim Sex. Und ich mag es, wenn sie auf mir reitet. 69 ist nicht mein Favorit, aber kann ab und zu auch schön sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die 69 Stellung dann sollte die Frau oben sein. Lieber lecke ich sie aber, dann kann man sich ganz auf sie konzentrieren, mit ihrer Lust spielen und sie um den Verstand bringen 😁😅

Geschrieben

Nicht nacheinander 🙈
Schön gemeinsam😊 in welcher Position ist doch eigentlich egal wenn es beide genießen können 😊

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie73:

Definitiv unten, dann kann der Mann schön lecken und gleichzeitig meinen Mund f...... 😜

:heart: Genau richtig ... meld dich mal Marie !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb elliengel:

Solange es geil ist, brauch es keinen Namen 😍

genau Hauptsache beide kommen auf ihren Genuss

vor 20 Stunden, schrieb Marie73:

Definitiv unten, dann kann der Mann schön lecken und gleichzeitig meinen Mund f...... 😜

so ist es geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ronychka:

genau Hauptsache beide kommen auf ihren Genuss

im wahrsten Sinne des Wortes 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 08:40, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

A, liebsten Doggy im stehen und dabei die Glocken massieren bzw die Nippel bespielen.

Geschrieben

Ich würde mich freuen über eine persönliche Nachricht melde dich bitte lieber Gruß Jaschi

Geschrieben

...ob nun die Frau unten oder oben, das ergibt sich im Kampf :D ...und Abwechselung ist immer gut!

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 10:03, schrieb naturlieber50:

Wechsel sind dabei auch zu empfehlen. Je nach Gusto oder auch Lustempfinden, sollte die Lage veränderbar bleiben. Wer mag schon immer nzr unten liegen!?

Ich bin sowieso nicht für Sex nach Vorlage.  Immer ergibt sich etwas anderes aus dem Moment heraus .... so soll es sein

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 09:48, schrieb Sehtest001:

Heisst so weit ich weiss Löffelchenstellung

69 seitlich soll Löffelchen heissen? So ein Blödsinn.

vor 16 Stunden, schrieb Jana685:

Keine Erfahrung mit

Na dann wird es aber Zeit

Am 17.8.2020 at 10:18, schrieb schneeflöckchen:

Es gibt kaum eine Stellung die langweiliger ist als die 69.....😁😁😁.....

Das muss dann aber an Dir liegen ....... oder Du hast den falschen Partner.

Am 17.8.2020 at 10:48, schrieb moonlight_witch:

69 ist, in meinen Augen, die unnötigste Stellung auf diesem Planeten!!!
Egal wie ich liege, ich kann mich nicht fallen lassen, einen Orgasmus bekommen und gleichzeitig noch etwas im Mund haben... Das funktioniert nicht!!! Nacheinander ja, gleichzeitig nein!!!

Ja, wenn Du oben bist und Dich fallen lässt ........ kann böse enden.:jumping:

Geschrieben

Ich werd noch ganz verrückt, wenn ich an eine Muschi auf meinem Mund denke. Hört auf :clapping:

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 08:40, schrieb Lovleylove:

69 Stellung... Wie mögt ihr es am liebsten... Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Oben, unten, seitlich - alles gut.
Wenn ich als Mann oben bin, achte ich nur mehr darauf, dass ich durch meine Bewegungen nicht versehentlich die Mandeln kitzle oder die Luftzufuhr der Dame unterbinde, die dem ja nicht so gut ausweichen kann. Deswegen bin ich in dieser Position weniger im eigenen Rhythmus. Mit mir unten ist das für mich wesentlich gleichberechtigter, weniger "fehleranfällig" und dadurch auch entspannter.

Und darüberhinaus gibt es nicht nur 69, sondern auch 66 (= 99), L7, 3{ oder 88. Letzteres ist dann aber eher der Schlaf nach dem Beischlaf, wenn beide nebeneinander auf dem Rücken liegen.
:smiley:

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 08:40, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Sandwich 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liegt lieber unter ihr dann bekomme ich jeden Tropfen muschisaft😘

×
×
  • Neu erstellen...