Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öfter mal wechseln. Je nach dem, aus wem die Geilheit mehr herausläuft, liegt oben. 😉

Geschrieben

is mir wurscht wie rum, wer einmal leckt der weis wies schmeckt, der leckt die ganze Pfanne weg **gg

Geschrieben

Unten liegen, die Muschi lecken und dabei den Anblick die Pospalte hinauf genießen, dabei mit beiden Händen die Backen massieren und kneten und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen, ist einfach mega.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EZH:

Mmh ja das ist Super geil! Als Mann 69 unten liegen und einer stößt Sie von hinten/vorne über seinem Gesicht beim Lecken ...wenn Sie dann noch squirtet oder extrem absaftet beim Orgasmus und Mann dabei Ihr schön in den Mund spritzt und Sie davon gleich nochmal kommt während der Hintermann Ihr rein sptitzt, ist es perfekt! 😅

Der Dritte spritzt ins Gummi 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Es geht doch auch seitlich!

 

Markuspferdefreund
Geschrieben

Seitlich hat man eben alle Möglichkeiten..und dann kann man am kreativsten werden

Geschrieben

Definitiv unten, dann kann der Mann schön lecken und gleichzeitig meinen Mund f...... 😜

Geschrieben

Ich mag auch beide Varianten und die seitlich sehr
Sich gegenseitig mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen liebe ich sehr

Geschrieben

Definitiv unten, dann kann der Mann schön lecken und gleichzeitig meinen Mund f...... 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es geht doch auch seitlich!

 

Seitlich ist so die bequemste Stellung und man kann sich dabei noch

was angucken 😘

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Schon mal jemand im stehen versucht?😎

😂😂😂 Jetzt überfordere sie doch nicht. 

Finde ich witzig die Mehrzahl der Frauen sagt blöde Stellung,  die Mehrzahl der Männer findet es geil.

Ich liebe Männer mit Empathie.😊😁😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

 

Ich mag sie nicht, ich möchte mich nur auf eine Sache konzentrieren, und wenn ich geleckt werde, möchte ich durch nichts abgelenkt werden.

Das ist wie mit dem zusammen kommen, ich verstehe nicht, was das den Leuten bringt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Wau ...vielen vielen Dank für euer Feedback 👍

Hätte nicht gedacht das es so unterschiedliche Meinungen gibt..und ablehner..

Meine Variante bleibt die seitliche..weil man da auch seine Hände mit einbeziehen  kann...streicheln usw..macht es dann noch viel intensiver außerdem finde ich schön wenn beide auf den Genuss kommen...und nicht immer nur....erst der dann der...

Lovleylove 

 

 

 

 

Geschrieben

69 Stellung seitlich🤔 kann mir garnicht vorstellen, wie es funktionieren soll. Liebe allgemein die 69 Stellung, da die Frau dadurch mehrmals zum Höhepunkt kommt, inklusive Facesitting usw😀

Geschrieben

Drüber, drunter, seitlich...ändert sich doch eh ständig, wenn man zugange ist, oder bleibst du immer gleich liegen? Geht doch garnicht 😜

Geschrieben

Ich mag die Frau dabei gerne über mir. Seitlich hab ich noch nicht probiert.

Geschrieben

Ich kann die Stellung überhaupt nicht ab. Weder kann ich mich dabei auf meinen Partner, noch auf mich selbst konzentrieren...Abtörner schlechthin!

×
×
  • Neu erstellen...