Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache überhaupt oral, denn es gibt nach wie vor Damen (vlt. auch Männer?), die das nicht mögen - in welcher Konstellation auch immer. Ich liebe 69 in allen Variationen, habe aber festgestellt, dass der Größenunterschied zw. Mann und Frau entscheidend sein kann. Kleine Frau unten mit großem Mann oben - das ist nicht der Hit! Seitlich kann zudem für Frau ermüdend sein, wenn sie länger das obere Bein abspreizen muss.   

Geschrieben

69 ist nicht meins, da kann ich mich nicht auf eine Sache konzentrieren

Geschrieben
Zitieren

Heisst so weit ich weiss Löffelchenstellung

Interessante Sortierung der Besteckschublade.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

69 mit dem mir (Mann) unten.

Neulich erst bei einem verabredeten 3er.

Nach einer Weile kam der Ehemann dazu, stößt wenige Male in der Möse zu, spritzte ab und zog raus.... himmlisch ! 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 10:33, schrieb Vicky-:

69 Stellung ist die für mich unerotischste Stellung überhaupt. Ich kann mich nicht fallen lassen und genießen. Ich habe dabei meinem damaligen Partner (beim Orgasmus)in den Penis gebissen, seither kommt es für mich nicht mehr in Frage.

das ist mir leider auch schon passiert. Genießen ist wohl anders...

Geschrieben

Ist für den Mann die Beste Stellung seine Frau dabei hautnah zu erleben, ihren geilen erregten Körper zu spüren und direkt vor Augen zu haben, wie sie von einem anderen Mann gefickt wird. Könnte man dann wohl 69+1… nennen.

Oder 2 Paare, wo die beiden Frauen in der 69 übereinander liegen und die Frauen hautnah erleben und sehen, wie jeweils der Mann die Frau des anderen fickt. Also 69x2.

Geschrieben

Bei uns ist es immer so daß ich unten liege und mein Mann oben es passt am besten und wenn mein Mann sich bewegt kann er sein gutes Stück tief rein stecken 

×
×
  • Neu erstellen...