Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es schräg, sie oben ich dann quer und danach senkrecht. Sie muss dann gebückt und ich flach und dann von vorne irgendwie.  .......Ach ich weiß jetzt auch nicht mehr, ich bleibe jetzt beim Handmännchen🖐🏽

Geschrieben

Am liebsten sie oben! Die Aussicht ist herrlich und Mann kann seiner Zunge freien Lauf lassen 😋

Geschrieben

Lieber gar nicht... So ist Oralsex einfach kein Genuss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Ist das nicht ebenfalls die 69?

Ich liebe alle drei Varianten, aber auf der Seite liegend, ist es für beide gleichermaßen entspannt.

Bis ich hier im Forum landete, ahnte ich nicht, dass es relativ viele Menschen gibt, die diese Stellung nicht mögen.

Ich glaube, dafür muss man sich einfach fallen lassen können und einige wollen sich beim Sex konzentrieren.

Geschrieben

Ist völlig egal wie die 69 stellung ist Hauptsache pussy schön lecken oder beim Paar sein schwanz.

Geschrieben

Unbedingt, die genaue Variante ergibt sich aus der Situation, wobei das nebeneinander Liegen die Entspannteste aber auch am wenigsten gemachten ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich kann die Stellung überhaupt nicht ab. Weder kann ich mich dabei auf meinen Partner, noch auf mich selbst konzentrieren...Abtörner schlechthin!

Sehe ich genauso

Geschrieben

beides .. es kommt auf die Stimmung beider an!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Sehe ich genauso

Wenn es dann aber mal klappt, ist es der Hammer. Kommt aber bei uns selten vor.

Geschrieben

Gar nicht. Die Stellung finde ich schrecklich. Keiner kann sich entspannen oder konzentrieren.

Geschrieben

Gern öfter wechseln. Jede stellung hat seinen reiz. Intensiver um sie kann ich mich aber kümmern, wenn sie auf dem Rücken liegt. Dann kann ich bestimmen wie tief sie meinen schwanz bekommt und sehr tief in sie hineinlecken.

Geschrieben

Die Stellung finde ich grauenvoll. Keiner kann sich entspannen oder konzentrieren.

Geschrieben

ich denke wer unten oder oben ist oderob setlich nebeneinander en g verschlungen ergibt sich situationsbedingt einfach von selbst

Geschrieben

ich denke wer unten oder oben ist oderob setlich nebeneinander en g verschlungen ergibt sich situationsbedingt einfach von selbst

Geschrieben

ich denke wer unten oder oben ist oderob setlich nebeneinander en g verschlungen ergibt sich situationsbedingt einfach von selbst

Geschrieben

Naja es mag auch an der Körpergröße und am Gewicht liegen wer eben ob ist ;-) ansonsten gibt es wohl kaum eine Stellung in der das nicht gefallen würde ;-)

Geschrieben

Da es bei mir eh zwecklos ist, also das gelecke., kann ich gut drauf verzichten. Wenn ich mich drauf konzentrieren soll, richtig gut zu blasen, dann sollte ich damit verschont bleiben....

Geschrieben

Die Stellung 69 ist die perfekte Kombi aus Fellatio und Cunnilingus, bei der Mann und Frau sich gegenseitig oral befriedigen. Gleichzeitiges Vergnügen sozusagen. Zu einer Penetration im eigentlichen Sinn kommt es bei der 69er Stellung nicht - es sei denn, man wird von seiner Lust übermannt und geht einen Schritt weiter.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb raba69:

Die Stellung 69 ist die perfekte Kombi aus Fellatio und Cunnilingus, bei der Mann und Frau sich gegenseitig oral befriedigen. Gleichzeitiges Vergnügen sozusagen. Zu einer Penetration im eigentlichen Sinn kommt es bei der 69er Stellung nicht - es sei denn, man wird von seiner Lust übermannt und geht einen Schritt weiter.

Danke für die Erklärung , aber ich glaube das wussten alle schon ;) und beantwortet ja nicht wirklich die Frage :confused: 

 

 

Zum Thema : Ich mag es nur manchmal und dann ist es egal in welcher Position .  Für mich ist OV ein totaler Genuss und wenn er es macht , dann vergesse ich mich manchmal und muss aufpassen nicht zuzubeißen . Das ist aber blöd , denn ich muss mich dann konzentrieren und kann nicht richtig genießen. 

Geschrieben

Finde 69 irgendwie überbewertet. Lieber abwechseln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolke10:

96 😉

In Hannover auch noch zufälligerweise? 🙄

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Die Stellung finde ich grauenvoll. Keiner kann sich entspannen oder konzentrieren.

Was machst denn du beim Sex? Zurücklehnen und Kreuzworträtsel lösen? 😝😝😝😝

Geschrieben

Da ich sehr gerne mit Mund und Zunge verwöhne, mag ich auch die 69 Stellung. Dann bin ich lieber unten, um die Frau mit meiner Größe und meinem Gewicht nicht zu erdrücken. 😁

Zum Höhepunkt bringe ich die Frau aber lieber, wenn sie auf dem Rücken liegt und einfach nur genießt 😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Dachte Löffelchen ist wenn der Mann hinter der Frau eng seitlich anliegt...ich meinte schon 69 aber nicht übereinander sondern seitlich 

Lieben Dank 

Sehe ich auch so. Löffelchen ist wenn er seitlich hinter ihr liegt und sein Schwanz in ihrer Vagina steckt. Stellung 69 ist ja wenn sie an seinem Schwanz rumlutscht und er ihre Muschi leckt.

Ich finde eher was für die Jugend. Wir ficken lieber.

vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

In Hannover auch noch zufälligerweise? 🙄

Hannover sixty nine der größte...... Verein 😅

vor 2 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Ich mag es schräg, sie oben ich dann quer und danach senkrecht. Sie muss dann gebückt und ich flach und dann von vorne irgendwie.  .......Ach ich weiß jetzt auch nicht mehr, ich bleibe jetzt beim Handmännchen🖐🏽

Bitte eine Skizze anfertigen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...