Jump to content

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar ist, was nicht gefällt: ich unten und niemand oben

Geschrieben
Ich habe keine Lieblingstellung.

Ich mag es eher bequem beim Sex. Sofa, Bett, Badewanne sofern diese groß genug ist. Der Orgasmus ist ja auch irgendwie nicht das Ende beim Sex,oder?
Geschrieben
Von hinten ficken und mit der linken Hand die Titten massieren und mit der anderen Hand den Kitzler massieren
Geschrieben
das kann ich erst sagen, wenn ich den vergleich habe. allerdings....weißer als weiß geht das überhaupt?
Geschrieben
Ich liebe es in der Hauptstadt Österreichs Muscheln der Gattung Ostrea zu genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist des Tag der Herrn Pilippoamore🙃

 

Bringt das Clickbaiting denn was?

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung ist Missionar. Der beste Orgasmus ist, wenn man fest zustößt.
Geschrieben
😉😉😉Missionar Augenkontakt, Knutschen, die Haut des anderen spüren, beide tanzen im Rhythmus der Leidenschaft.....ja voll spießig aber geil 😋
Geschrieben
Missionar, eindeutig. Aber mit dem richtigen Partner kann auch noch vieles andere wunderschön sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bleibe dabei: der Missionar ist meine Lieblingsstellung! Buh, wie langweilig... Na und? Muss ja keiner von euch mit mir schlafen...

Da ist die Männerwelt hart und wird dich mit hoher Ignoranz abstrafen! 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jemand:

Da ist die Männerwelt hart und wird dich mit hoher Ignoranz abstrafen! 🤣

Na endlich...

Geschrieben
Immer noch Missionar...dabei kann ich am meisten genissen. Dann mag ich sehr die LöffelchenStellung...und Doggie ist auch ok,gibt mir aber ncith so viel,an sexueller Erregung.
Geschrieben
Die beiden am besten gefällt. Habe da keinen richtigen Favoriten.
Geschrieben
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten? Es gibt so viele Stellungen, die nicht nur mega heiß sind... Ich liebe Missionar... Aber, wichtig ist auch lachen und spoaß haben
×
×
  • Neu erstellen...