Jump to content

69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau oben: ich darf zum einen liegen, habe die perfekte Sicht auf alles bei ihr, kann sie mir greifen, Sie kann sich aussuchen wie tief sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und wenn es ihr zu viel wird und sie dreht ab, kann Sie ins Facesitting übergehen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie oben ist

Geschrieben

..mmmh, ich mag die Stellung..mal so und mal so.. Und, wie Du schon so schön schreibst, nebeneinander ist zwischendurch ganz gut für den Nacken.. ☺️ auch Dir einen schönen Tag!

Geschrieben

Denke auch das es nicht unbedingt immer einen Namen braucht. Manchmal passiert eine Stellung im Eifer des Gefechts und wenn es beiden gefällt weiter dem Spaß hingeben 😉

Geschrieben

ich kann mich nicht festlegen und wir machen es von der "Tagesform" oder von der Spontaneität des Augenblick aus...
Und die Stellung ist die 69, ganz einfach...love it :heart:

Geschrieben

Ich liebe 69 wenn sie auf mir liegt, so läuft der ganze leckere Muschisaft in meinem Mund, Mhhhhhhhhhh lecker

Geschrieben

Gerne beides mal so und dan so

Geschrieben

Mal so mal anders, meistens bin ich unten schönen Tag noch 🌹🌹🌹

Geschrieben

Ob oben oder unten oder seitlich ....alles liebe ich zu genießen ....Hauptsache viel schmecken 😋

Geschrieben

Der Mann unten, aber egal da die Stellung mal richtig gut ist. Der Vorteil dieser Stellung ist das beide gut was davon haben :)

Geschrieben

Puh, gute Frage. Ich bag es eigentlich recht gern, der unten liegende zu sein. Das hat weniger etwas mit Faulheit zu tun. Eher finde ich es komisch mit meinen 185cm/85kg über einer Dame rumzuhängen. :D

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Frau oben liegt, ihre Po mit ihrer Pflaume vor meinen Augen durch das rhythmische Blasen wipt, ihre offenen Schamlippen leicht schaukeln und die Feuchtigkeit langsam herabtröpfelt.
Gerne kann man das auch mit schönem Facesitting verbinden.

Geschrieben

Wechsel sind dabei auch zu empfehlen. Je nach Gusto oder auch Lustempfinden, sollte die Lage veränderbar bleiben. Wer mag schon immer nzr unten liegen!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

69 Stellung...

Wie mögt ihr es am liebsten...

Mann unten ...Frau oben oder umgekehrt?

Was sind euer Meinung nach die Vorteile bei der ein oder anderen 69 Stellung?

Ich mag beides jedoch noch lieber wenn es einfach auch mal seitlich ist ...also eng nebeneinander liegend ....( hat diese Position einen Namen 🤣)

Schönen Start in die neue Woche 

Lovleylove 😘

Frau oben, finde ich geiler.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luckyhorse1963:

Nennt man " Löffelchen ".

Dachte Löffelchen ist wenn der Mann hinter der Frau eng seitlich anliegt...ich meinte schon 69 aber nicht übereinander sondern seitlich 

Lieben Dank 

Geschrieben

Frau oben ist einfach geiler, da kommt Mann schöner mit der Zunge ran um sie reinstecken zu können.

Geschrieben

...so... ️ ...oder so... 🔄 69er bleibt halt 69er...! 😄🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...