Jump to content

Cis Frauen und Trans Frauen werden anders behandelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Snapper:

Das Problem liegt wohl eher an dir selbst! Du betrachtest dich als was außergewöhnliches! Und da ist bereits der Unterschied!

Ich verstehe den Ansatz und nichtsdestotrotz ist sie das aber auch. (Das muss nichts schlechtes sein!) Aber die Männer erwarten bei Frauen doch eher eine Vagina, ebenso wie ich bei einem mann einen Penis erwarten würde. Das ist ja nunmal auch die Norm (wertneutral!)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe den Ansatz und nichtsdestotrotz ist sie das aber auch. (Das muss nichts schlechtes sein!) Aber die Männer erwarten bei Frauen doch eher eine Vagina, ebenso wie ich bei einem mann einen Penis erwarten würde. Das ist ja nunmal auch die Norm (wertneutral!)

 

Und bei 99 % der Frauen ist das auch so .. also ist die Erwartung gar nicht so ungewöhnlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Snapper:

Und bei 99 % der Frauen ist das auch so .. also ist die Erwartung gar nicht so ungewöhnlich

Ja, aber Du hast es auf die eigene Betrachtungsweise geschoben und das mochte ich nicht. An dem Umstand kann man ja so einfach nichts ändern.

Selbstbewußt damit umgehen! Sortieren"! Ja, find ich alles richtig. Aber es gibt nunmal auch Männer, die das nicht so gut finden. Ist vermutlich blöd, aber ist leider Fakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber Du hast es auf die eigene Betrachtungsweise geschoben und das mochte ich nicht. An dem Umstand kann man ja so einfach nichts ändern.

Selbstbewußt damit umgehen! Sortieren"! Ja, find ich alles richtig. Aber es gibt nunmal auch Männer, die das nicht so gut finden. Ist vermutlich blös, aber ist leider Fakt.

Das war doch gar keine Wertung .. das ist einfach so!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt Menschen die kommen mit Sachen die deren "Norm" nicht entsprechen , einfach nicht klar und behandelt diejenigen auch dem entsprechend. Es gibt aber auch Leute die jemandem nicht wegen seinem Geschlecht , Hautfarbe usw. anders behandeln. Wir sind alle Menschen und sollten uns respektieren. Ich persönlich habe nichts gegen Schwule , Lesben , Transexuellen usw. Ich finde Sie ehrlich gesagt auch sehr nett und anregend :) 

Mein Tipp : Wer dich wegen deiner Sexualität oder Aussehen , Herkunft usw. anders oder sogar respektlos behandelt , hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Du bist einzigartig so wie du bist und es gibt viele Menschen die DICH wertschätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, mal ganz platt gefragt - wenn du als Frau behandelt werden willst warum bezeichnets du dich dann als Transe und nicht als Frau ? Ich bin da persönlich evtl etwas altmodisch aber Schwanz = Kerl egal ob nen Rock getragen wird oder eine Hose. Wenn operiert ist es mir egal was die Person bei Geburt war, will eh keine Kids mehr. Wenn die Person eine Vagina hat ist sie ne Frau. Ich gehe da vielleicht völlig konträr was manche gerne hören, aber für mich persönlich bedeutet Trans einen Zeitraum ca. 2-3J. evtl. mehr, wo sich jemand entscheidet im anderen Geschlecht zu leben, zu einem Psychothe***uten rennt der OK für die Hormontherapie gibt und wo dann schlussendlich die OP stattfindet. Danach ist die Person dem anderen Geschlecht zugehörig und dann ist es dann imho egal ob Frau kein Kind bekommen kann wg. irgendwelcher Erkrankungen o. weil sie mal nen Kerl war. Das gleiche natürlich auch im Umkehrschluss dass Mann zeugungsunfähig, weil er mal ne Frau war. Für mich gibt es keine Trans die das seit 10 Jahren sind - das sind Crossdresser. Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht wenn ich mein Geschlecht wechseln wollen wollte ich kopfmäßig mit den ganzen Veränderungen während der trans-Phase überhaupt Bock auf eine Beziehung hätte. Allein das erklären das man biologisch noch zum anderen Geschlecht gehört würde mich nerven.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Hallo, mal ganz platt gefragt - wenn du als Frau behandelt werden willst warum bezeichnets du dich dann als Transe und nicht als Frau ?

In meinem Umfeld und meiner Welt ist Transe eine Beleidigung für Transsexuelle, da Transe ein Jargon für Transvestiten sind. Dementsprechend würde ich mich selber so niemals bezeichnen. Ich würde mir selbst damit Absprechen unter Geschlechtsdysphorie zu leiden und psychisch / bzw. vom Hirngeschlecht her eine Frau zu sein. Damit würde ich mich selber als Herr in Damenbekleidung "degradieren". Travestie ist eine wunderschöne Kunstform, ein Fetisch, eine Sexualität oder Lifestyle. Ich habe mich nicht dazu entschieden Transsexuell zu sein. Ich bin so geboren.

Ich bezeichne mich im Alltag als Frau punkt, dort geht mein transidenter Hintergrund auch niemanden etwas an.

Hier bezeichne ich mich als TransFrau, da dies meinen transidenten Hintergrund offenlegt. Auf dieser Seite geht es nunmal auch zum Großteil um Fleischeslust und es ist anonym genug, dass hier keiner aus meinem Alltag mich direkt erkennen würde. Dementsprechend bezeichne ich mich auch ganz sachlich als das was ich im medizinischen Jargon bin. Alles andere fände ich albern.
Es ist wichtig Worte korrekt zu verwenden.

 

Auf den Rest werde ich jetzt nicht eingehen. Das mag deine Sichtweise sein und die spreche ich dir nicht ab.

Geschrieben

Ich denke es bedarf noch ein|zwei Generationen bis sich der besagte Umstand 'einbürgert' hat. Der Mensch dann als Mensch gesehen- und für attraktiv gefunden wird. Ändert ja nix daran nur Gesetze zu ändern, und Propaganda zu schüren ohne den Umgang mit der 'neuen' Gendersituation zu schaffen. Da bedanken wir uns doch gleich mal bei unsere Politik, Medien usw
Aber vllt liegt es auch einfach an den Cis Frauen... Oder an der Männern...

Geschrieben

Also ich als normale Frau kann solche richtig schönen, romantischen Dates, die ich im Leben hatte, auch an einer Hand abzählen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 19 Stunden, schrieb BigAssTrans:

als Sex Objekt gesehen zu werden, Nacktbilder zeigen zu müssen, ohne Sex Versprechen kein Treffen, der Kopf wird runtergedrückt (ich will es doch bestimmt selbstverständlich), kuscheln oder intime Nähe und streicheln ohne im Blick des Mannes zu sehen "ohh das wird mir jetzt zu viel, hoffentlich verliebt die sich nicht in mich"... 

so werden hier genügend frauen behandelt.

daher kann es stimmen wenn dir ein mann sagt, er behandelt dich gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Korrekt. Wurde aus der Trans Sicht ins Leben gerufen, für diejenigen, die NICHT an ihrer Geschlecht Identität zweifeln. So bezeichnen Trans Menschen, die „normalen“. 

Finde ich persönlich überflüssig! Mir reicht, dass ich weiß, ich bin ein Mann.., und kein CIS-Mann! 🤷🏻‍♂️ Danke für Deine Aufklärung. 😊👍🏻💕🍀

vor 10 Stunden, schrieb Jester23:

Korrekt. Ich würde auch heute noch einfach von Mann und Frau sprechen allerdings gerate ich damit immer näher in die Problematik beim Bäcker rein zu kommen und zu sagen "ich hätte gerne Brot" und der guckt mich ratlos an und fragt "welches von denen?...geht's etwas genauer?" ..und daraufhin sage ich "Brot Brot" bitte... Da wäre dann auch nicht klar was ich bekomme...

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elliengel:

Also ehrlich gesagt hatte ich als „Frau „ noch nicht solche Hollywood Dates 🙄 Realität ist leider so ,das nur ein fickdate gewünscht ist, und sich keine Mühe mehr gegeben wird.

Das hat dann aber wohl eher was mit dir zu tun, denn wie du lesen kannst gibt es solche Dates. 🤭😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Finde ich persönlich überflüssig! Mir reicht, dass ich weiß, ich bin ein Mann.., und kein CIS-Mann! 🤷🏻‍♂️ Danke für Deine Aufklärung. 😊👍🏻💕🍀

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

:grin:..ist mir auch wurst, Mann/Frau/Divers (<- wie viele hundert Untergruppen DIE sich dann ausdenken ist mir völlig Latte, darf nur nicht Gesetz werden, den ganzen Schwachsinn zu lernen)

Geschrieben

Ich erfahre es genauso als Transgender Männer behandeln mich wie Freiwild,
Ich würde nie mehr einen Mann an mich lassen eine TS oder Cis Frau ja letztlich ist die suche zwar schwerer aber mir ist lieber so als als schlampe abgestempelt zu werden, das liwgt aber auch daran das sich viele TS als bitches zeigen, dazu kommen fetischisten wie cross-dwt TV die sagen bzw schreiben sie wären eine TS,
Und das es Überschuss an Männern gibt weiß jeder daraus resultiert die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden auf ein minimales

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Ich erfahre es genauso als Transgender Männer behandeln mich wie Freiwild,
Ich würde nie mehr einen Mann an mich lassen eine TS oder Cis Frau ja letztlich ist die suche zwar schwerer aber mir ist lieber so als als schlampe abgestempelt zu werden, das liwgt aber auch daran das sich viele TS als bitches zeigen, dazu kommen fetischisten wie cross-dwt TV die sagen bzw schreiben sie wären eine TS,
Und das es Überschuss an Männern gibt weiß jeder daraus resultiert die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden auf ein minimales

Verständlich. Scheisse aber ist so. Vor allem n wenn Mann sich (wie ich) nur ziemlich basic damit beschäftigt, die tiefe nicht erkennt, oder völlig egal ist, was da in dir vorgeht. Ich hab ne Weile überlegt, ob ich eine Transfrau an mich ran lassen würde.. und ja würde ich, wenn sie für mich ganz klar als 'Frau' identifizierbar ist... Ist aber leider bei dem ganzen 'Ramsch' der da vorbeikommt eher fraglich. Da muss ich aber auch wirklich sagen, wenn diese 'Transfrau' Gesichtsmässig halt einfach wie ein Kerl in Frauenkleidern aussieht, bekom ich bei dem Gedanken Gänsehaut. Hat jetzt halt nix damit zu tun wie SIE sich fühlt. Wenn ich schon innerlich merke, wie ich sperre, will ichs lieber nicht auf den Versuch ankommen lassen, das gibt nur einen Gefühlsschwerbenhaufen auf der anderen Seite, für den ICH dann verantwortlich bin, weil ichs mal 'ausprobieren' wollte.. das is nix für mich. Mit klarer Absprache vorher evtl.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb John316:

Das hat dann aber wohl eher was mit dir zu tun, denn wie du lesen kannst gibt es solche Dates. 🤭😉

Na klar. Wenn’s mit den Männern nicht klappt liegt es an der Frau. Wie sollte es auch anders sein.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jester23:

Verständlich. Scheisse aber ist so. Vor allem n wenn Mann sich (wie ich) nur ziemlich basic damit beschäftigt, die tiefe nicht erkennt, oder völlig egal ist, was da in dir vorgeht. Ich hab ne Weile überlegt, ob ich eine Transfrau an mich ran lassen würde.. und ja würde ich, wenn sie für mich ganz klar als 'Frau' identifizierbar ist... Ist aber leider bei dem ganzen 'Ramsch' der da vorbeikommt eher fraglich. Da muss ich aber auch wirklich sagen, wenn diese 'Transfrau' Gesichtsmässig halt einfach wie ein Kerl in Frauenkleidern aussieht, bekom ich bei dem Gedanken Gänsehaut. Hat jetzt halt nix damit zu tun wie SIE sich fühlt. Wenn ich schon innerlich merke, wie ich sperre, will ichs lieber nicht auf den Versuch ankommen lassen, das gibt nur einen Gefühlsschwerbenhaufen auf der anderen Seite, für den ICH dann verantwortlich bin, weil ichs mal 'ausprobieren' wollte.. das is nix für mich. Mit klarer Absprache vorher evtl.

Da muss ich dir als TS auch recht geben viele sehen wirklich schrecklich aus ich selber würde dann lieber so wie vorher bleiben bevor ich mich so verunstalten würde,
Aber letztendlich geht es der Person nicht darum wie ne Frau auszusehen es gibt genügend Frauen die wie scheiße aussehen,
Die Person will für sich leben am Anfang sind viele ganze Männer am Ende sieht man nichts mehr davon oft nicht immer viele sind unter euch und man merkt es nicht mal,
Leben und Leben lassen

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Jester23:

Verständlich. Scheisse aber ist so. Vor allem n wenn Mann sich (wie ich) nur ziemlich basic damit beschäftigt, die tiefe nicht erkennt, oder völlig egal ist, was da in dir vorgeht. Ich hab ne Weile überlegt, ob ich eine Transfrau an mich ran lassen würde.. und ja würde ich, wenn sie für mich ganz klar als 'Frau' identifizierbar ist... Ist aber leider bei dem ganzen 'Ramsch' der da vorbeikommt eher fraglich. Da muss ich aber auch wirklich sagen, wenn diese 'Transfrau' Gesichtsmässig halt einfach wie ein Kerl in Frauenkleidern aussieht, bekom ich bei dem Gedanken Gänsehaut. Hat jetzt halt nix damit zu tun wie SIE sich fühlt. Wenn ich schon innerlich merke, wie ich sperre, will ichs lieber nicht auf den Versuch ankommen lassen, das gibt nur einen Gefühlsschwerbenhaufen auf der anderen Seite, für den ICH dann verantwortlich bin, weil ichs mal 'ausprobieren' wollte.. das is nix für mich. Mit klarer Absprache vorher evtl.

Und mit rannlassen und mal ausprobieren ist eh nichts da bekommst du gleich ne Abfuhr, falls du es richtig gelesen hast kannst, sie möchte wie jeder andere als Mensch angesehen werden solche Aussagen sind einfach zum Kotzen akzeptiert die Menschen aber lass die Finger davon,
Weil auch du hast Gefühle oder findest du das schön den Typen würde ich mal gerne ausprobieren wie der mir einen bläst oä

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Jana685:

Da muss ich dir als TS auch recht geben viele sehen wirklich schrecklich aus ich selber würde dann lieber so wie vorher bleiben bevor ich mich so verunstalten würde,
Aber letztendlich geht es der Person nicht darum wie ne Frau auszusehen es gibt genügend Frauen die wie scheiße aussehen,
Die Person will für sich leben am Anfang sind viele ganze Männer am Ende sieht man nichts mehr davon oft nicht immer viele sind unter euch und man merkt es nicht mal,
Leben und Leben lassen

Frau -> Mann geht aber auch einfacher denk ich. Männer sind viel simpler konstruiert, weniger Feinheiten, wenn alles nix nutzt, Bart drüber.... und wenn wir scheisse aussehen, ist das bestenfalls ein Achselzucken wert.

Mann -> Frau ... ufff .. tjaa *knöchel knack* wenn du nicht schon sehr feingliedrig gebaut bist, also schon gutes Basismaterial hast, dann wird es echt schwer daraus ein Kunstwerk wie eine Frau zu schnitzen... weniger Möglichkeiten, es zu kaschieren denn auch das muss echt mit viel ästhetischem Feingefühl passieren...

vor 9 Minuten, schrieb Jana685:

Und mit rannlassen und mal ausprobieren ist eh nichts da bekommst du gleich ne Abfuhr, falls du es richtig gelesen hast kannst, sie möchte wie jeder andere als Mensch angesehen werden solche Aussagen sind einfach zum Kotzen akzeptiert die Menschen aber lass die Finger davon,
Weil auch du hast Gefühle oder findest du das schön den Typen würde ich mal gerne ausprobieren wie der mir einen bläst oä

Eben, weil das nicht geht aus den von mir beschrieben Gründen, nix für mich. Und ja mir hat schonmal im Eifer des Gefechts ein Kerl einen geblasen (kräftig), ER fickte meine Partnerin, ich lag zu ihrem Kopf und hab sie gehalten und gestreichelt und mein Schwanz an der Seite ihres Kopfes.. und Zack hatte er ihn beim ficken im Mund... Tja.. ich war gelähmt.. so ca 5-6 oder 10.. keine Ahnung Sekunden lang... Und dann hab ich den Schwanz eingezogen. Hab aber nix abgebrochen.. aber mein Kopf war schlagartig ein Bienenhaus.. So im Nachhinein betrachtet würde ich sagen .. nich schlimm, nich geil.. Irgendwie,.. Garnix..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm... Solche Dates hätte ich nie.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb elliengel:

Na klar. Wenn’s mit den Männern nicht klappt liegt es an der Frau. Wie sollte es auch anders sein.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

Geschrieben

 @BigAssTrans

Ich denke es ist quasi unmöglich das Miteinander zwischen 2 Menschen zu erklären bzw. eine "Hilfe" zu geben um Enttäuschungen etc. zu vermeiden.

Es steht vermutlich außer Frage, dass viele Männer TS-Frauen als Sexobjekte betrachten, warum auch immer. Allerdings werden fast alle dieser Männer "CIS Frauen" meist auch nicht anders betrachten.

 

Aber ich denke, dass sich manche TS-Frauen auch selbst unglücklich machen, indem sie das Verhalten der Männer zu sehr auf das TS-Sein beziehen ohne das eigene Auftreten zu reflektieren.

Um dir mal ein Beispiel zu geben:

Zitieren

Es ist doch normal als Sex Objekt gesehen zu werden, Nacktbilder zeigen zu müssen, ohne Sex Versprechen kein Treffen, der Kopf wird runtergedrückt (ich will es doch bestimmt selbstverständlich)

Zitieren

Ich stehe auf maskuline, dominante Männer, ich bin aber nicht per se devot.
Ich steh auf eine gesunde Rangelei in der du mir zeigst, dass ich körperlich unterlegen bin. ;)

Aus deinem Profil.

 

Natürlich entschuldigt/erklärt das nicht alles, aber viele werden ihr Verhalten schon so anpassen wie es ihrer Meinung nach am meisten Erfolg verspricht und ich denke, dass TS und CIS Frauen was das betrifft in einem Boot sitzen.

vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Ich erfahre es genauso als Transgender Männer behandeln mich wie Freiwild,
Ich würde nie mehr einen Mann an mich lassen eine TS oder Cis Frau ja letztlich ist die suche zwar schwerer aber mir ist lieber so als als schlampe abgestempelt zu werden, das liwgt aber auch daran das sich viele TS als bitches zeigen, dazu kommen fetischisten wie cross-dwt TV die sagen bzw schreiben sie wären eine TS,
Und das es Überschuss an Männern gibt weiß jeder daraus resultiert die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden auf ein minimales

Machst du nicht irgendwie genau den Fehler, den du anderen vorwirfst?

" [Geschlecht] = [ Verhalten] "

Zu sagen, dass Männer doof sind, weil sie dich wie Freiwild behandeln und das "ANDERE TS sich als bitches zeigen" ist schon mit zweierlei Maß gemessen. 

Die Erwartung CIS-Frauen seien positiver/unvoreingenommener bzgl. TS-Frauen als Männer scheint mir auch etwas naiv.

×
×
  • Neu erstellen...