Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sveni1971:

Es gibt auch Frau die entscheiden anhand der Marke des Autos, welches ein Mann fährt, ob sie sich mit ihm einlassen oder nicht.

Gibt's das noch? 

Geschrieben

Puh, Schubladendenken. Jeder Mann steht auf unterschiedliche dinge. Das Auge reagiert aus Evolutionsgründen aber definitiv besser auf Runde formen. Ich hatte beides, sowohl schlank als auch sehr füllig, und ich für meinen Teil würde mich niemals Schämen, mit einer sehr fülligen Dame Hand in Hand durch die Stadt zu laufen? Die entscheidendere Frage wäre dann, ob ich diese Partnerin habe um glücklich zu sein, oder um ein besseres Bild vor Menschen zu haben, die ich nicht kenne. Wenn letzteres: Sorgen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

******************

Keine Ahnung, jeder hat Vorlieben und jeder lebt sie anders aus. Menschen eben...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "diffamierendem Spruch" entfernt
Geschrieben

Gibt bestimmt solche und solche. Für dich wird es auch das passende Deckelchen geben

Geschrieben

Ich bin mal wieder entsetzt, wie dieser Thread zum Figur-Bashing genutzt wird.

Danke an all jene, die ihre Meinung kundgetan haben,ohne zu werten.

Allen anderen empfehle ich dringend einen Termin bei einem Psychiater. Da scheint vieles im Argen zu liegen!

Nicht jeder Mann muss auf dicke Damen stehen, das ist ja auch völlig ok.

Genauso armselig ist es übrigens, schlanke bis sehr schlanke Frauen herabzuwerten mit gewissen Begriffen.

Warum kann man sich nicht mit Respekt&Wertschätzung begegnen und sachlich diskutieren?

Liebe TE, ich kann dir nur raten...such dir die Männer aus, die dich wertschätzen, dich mögen, weil Du der Mensch bist, der du bist.

 

Geschrieben

Wenn ich darüber nachdenken müsste, ob sich ein Mann mit mir auch in der Öffentlichkeit zeigt und dort seine Verbundenheit zu mir kundtut oder mich nur daheim vögeln will,  würde ich mich eher fragen, ob ich die richtigen Männer auswähle und ggf. zu früh mit ihnen ins Bett gehe. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Beziehungen/Kontakte aus anderen Gründen als das Gewicht allein nicht zustande kommen. Und vielleicht ist es leichter, dann zu glauben, es hätte daran gelegen, dass man/frau zu klein, zu groß, zu dünn oder zu dick ist.. 

In meinem privaten Umfeld mögen die Männer eher schlanke Frauen, sind aber insgesamt sehr tolerant, wenn die Frau fülliger ist. Dann mögen/lieben sie eben andere Dinge an der Frau. Dass sie tatsächlich sagen, sie stehen mehr auf dick, habe ich noch nicht erlebt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben aber so einige gehörig vom Leder gezogen - Freunde der böhmischen Blasmusik eh.....

 

Was mir schonmal so leicht sauer aufstösst:

wenn sich Männer "in der Öffentlichkeit" mit nicht dicken Frauen zeigen/nicht dicke Frauen als PartnerInnen wählen, dann wird hier (Schwarmmeinung, daher keine Zitate) tendenziell unterstellt

a) 'Die (vermutliche) Vorliebe für nicht dicke PartnerInnen entspringt ja nur der Indoktrination durch "die Gesellschaft" / ist Anpassung an "den Mainstream".

   aa) Also  (Insta-) "Mainstream" sind derzeit ja wohl so dermaßen aufgepumpte Glutei maximi, daß de da ne Kiste Bier drauf parken kannst.

   ab) Ich zB lebe seit 15 Jahren ohne TV (und früher bei meinen Eltern gabs nur 3sat und ARTE und sowas), lese keine Illustrierten, mein Web-Besuche sind weitgehend werbefrei - und  'trotzdem' empfinde ich tendenziell schlankere Frauen als äußerlich ansprechender. (Jaja, schon klar: 'Wer nur auf das Äußerliche reduziert, ist.....'; jetzt mal ernsthaft: Wie nimmt mensch denn bis dato unbekannte Menschen zuerst wahr? - In der Mehrzahl der Fälle doch zuallererst optisch, he!?;  Bei fleißigen ForistInnen hier liegt der Fall möglicherweise anders, zugegeben.). Ich kann allerdings auch keine exakt definierte 'Grenze schlank/dick' angeben. Da wirkt, frei nach Bülow, V. v. das 'aesthetische Gesamtkonzept'. Dass 'Size Zero' derzeit wahrscheinlich bei (gefühlt) KF 30 liegt, finde ich aber auch nicht gesund!

   ac) Die Präferenz für schlanke(re) PartnerInnen kann auch rein praktisch bedingt sein:

          - kleine Wohnung -> nur Platz für ein 80er Bett,

          - alleinstehender Mann (1.90m), drei Kinder (alle 1.60m aufwärts) und dann bloß ein Lupo o.ä. -> da wirds eng.

          - mensch ist sehr auf gesunde, ausgewogene und verbrauchsorientierte Ernährung bedacht. - Und an der Stelle möchte ich mal den augenscheinlich weitverbreiteten Irrglauben zurückweisen, daß die überwiegende Zahl der Übergewichts-Fälle durch Hypothyreose, D.M., Malaria, HI und 'starke Knochen' begründet ist! Mexico und v.a. Chile zeigen da einen sehr klaren Zusammenhang zu z.B. Softdrinks d.h. verallgemeinert KHs auf. Wenn wir dann noch berufliche Differenzierung, Automatisierung und Strukturwandel in Richtung DL-Sektor dazunehmen, wird die Sache 'rund' (sagt mensch hier so; ist kein Wortspiel!).;

und

b) 'naja, eigentlich stehen die ja auf dicke Frauen, sie haben bloß nicht den Arsch in der Hose, das auch öffentlich zu zeigen...'.

Ja sichääää! ;)

Neihen, es stehen nicht per se alle Männer auf 'mehr Frau' (auch so ein Kampfbegriff), das könnt ihr euch abschminken. Und warum das so ist, ist auch vollkommen Hupe. Und ich möchte auch ganz stark bezweifeln, dass 'alle' Männer mit nicht dicker PartnerInn nebenbei noch eine dicke Buhlschaft (neudeutsch: 'Ficke') am Start haben.

   ba) Kann sein, dass ein Mann halt keine Präferenz hinsichtlich der Körperform hat, und die Schlanke war einfach zeitlich eher am Start - da bleibt für die weniger Schlanke nur noch die Rolle der Buhlschaft übrig.

   bb) Es wird sicher auch Männer geben, die es halten wie ein Dude aus einem früheren Bekanntenkreis: "Ein zwei mal im Jahr ne Dicke - die geben sich wenigstens noch richtig Mühe". Ich betone an diesr Stelle, dass das ein Originalzitat ist, dass das nicht meine Meinung illustriert, und dass ich mit dem Dude seit 8 Jahren nicht mehr gesprochen habe - kannste ni bringen; geht ni, is ni! Aber so Menschen wirds schon geben, dass diese in der Überzahl sind, wage ich allerdings zu bezweifeln.

   bc) Was ich allerdings interessant finde: 'wählt Mann eine schlanke PartnerInn, ist das Ausdruck der 'Eier-, Arsch- und Rückgratlosigkeit' desselben; wählt Frau einen schlanken Partner, ist das aber natürlich lediglich der Ausdruck des "Rechts" der freien Wahl.

 

Womit ich jetzt noch zum Thema

vor 3 Stunden, schrieb Xanthippe001:

Ich bin mal wieder entsetzt, wie dieser Thread zum Figur-Bashing genutzt wird.

...kommen möchte.

 

Es zieht sich wie ein rotes Band durch dieses Forum:

 

- sagt jemensch, 'ich stehe nicht auf übergewichtige/dicke/fette Menschen', geht sofort der übelste Hatespeech los: 'menschenverachtend, frauenfeindlich, systemgesteuert' blablabla.

- und gleichzeitig kommen von der Gegenfraktion Aussagen wie "Kleiderbügel/Kleiderstange...Hungerhaken...Knochen gibts beim Fleischer...schlanke Püppi, nur zum Vorzeigen (ergo: hohl in der Birne)...haben Kontrollzwang/sind genussfrei...nur wer Kurven hat, ist Frau...".

Aber der Knaller ist für mich 'handfeste Frauen wissen, was geht - schlanke sind "im Bett eine Nulpe"...'. Das ist so dermaßen fascho, da 'möchte' ich doch glatt speien. Und dass sich so wenige an so einer Aussage stören, das ist einfach nur erbärmlich.

 

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich möchte keine mollige Frau im Bett da ich davon nioht erregt werd

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Diffamierung, persönlichem Angriff, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt. Gerne könnt ihr eure Meinung schreiben - auch eine kontroverse. Aber dabei bitte so sachlich und "neutral" wie möglich formulieren. Gerade in Themen wie diesem, wo die Grenze zwischen kontrovers und diffamierend sehr "schwammig" ist.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

@azzluver: kannst auch eine Dissertation drüber schreiben.... immer schön mit Quellenangaben, nicht dass es dir geht wie gewisse anderen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

@azzluver: kannst auch eine Dissertation drüber schreiben.... immer schön mit Quellenangaben, nicht dass es dir geht wie gewisse anderen :jumping:

Genau deshalb der Hinweis auf den Eindruck der Schwarmmeinung ;)

Geschrieben

Iss fürs' Ego gut,schaut her,was ich hier f eine lady an der hand habe,im bett sieht's dann meist ganz anders aus,da möchte Mann keine Barbie..

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:42, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

Ja, ich stehe auch voll auf mollige/dicke Frauen und finde es richtig geil, mit solchen Frauen Sex zu haben bzw. auch Videos aunzuschaun, wo solche molligen, dicken Frauen beim ficken zu sehen sind. Gleichzeitig gehe ich mit meiner molligen, dicken Frau Hand in Hand durch die Stadt und ich bin mir sicher, dass nicht wenige Männer ihr dabei auf ihren dicken geilen Arsch starren!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sanny71:

Iss fürs' Ego gut,schaut her,was ich hier f eine lady an der hand habe,im bett sieht's dann meist ganz anders aus,da möchte Mann keine Barbie..

Ach, das Gegenteil von dick ist also Barbie? :joy::joy::joy:

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 17:56, schrieb thinkpad60:

Ich will keine dicke, mollige Frau im Bett haben

Hmmm😉😉 so so

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die gibt es, definitiv.
Ich hab das Glück so einen Mann an meiner Seite zu haben 💋
Egal wo wir sind...er fasst mir an den Po, küsst mich, umarmt mich usw...
Er zeigt ganz klar das ich sein Weibchen bin und das er auf mich steht. Und ich liebe es 😏😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Die gibt es, definitiv.
Ich hab das Glück so einen Mann an meiner Seite zu haben 💋
Egal wo wir sind...er fasst mir an den Po, küsst mich, umarmt mich usw...
Er zeigt ganz klar das ich sein Weibchen bin und das er auf mich steht. Und ich liebe es 😏😊

Ich Fass dir nur an den po 😂😂😂😂
Ich vögel dich im rewe zwischen den Kartoffeln wenns sein muss......

Geschrieben

Ich habe im Bett eine mollige Frau.... Wobei ich das Wort mollig nicht mehr aktuell finde..... Ich bevorzuge das Wort prall..... Prall hat für mich die Definition von voll.... Oder mehr..... Etwas ist pralle =gut!
Ich habe so eine pralle Partnerin.... Und ich bin ein ja ich würd sagen mittlerweile normal etwas sportlicher Typ mit wohlfühl Bäuchlein..... Ich habe viele schlanke Frauen gehabt und auch viele pralle Frauen durfte ich genießen..... Aber wisst ihr was wirklich wahr ist? Was mir mindestens 99% der Männer bestätigen?
Es muss passen!!!!!!!
I'm Bett in der Stadt im Garten im was weiß ich..... Wenn ihr euch meine Partnerin jetzt anschaut werdet ihr mir bestätigen können das das passt.... Ein hübsches Gesicht mit wahnsinns Augen ein tolles dekoltee mit Brust..... Unter b spreche ich nicht von weiblicher Brust..... Ich hab ja schon A...... Dann kommt der Bauch.... Ja sie hat Bauch aber der steht ihr.....Und ihr Arsch 👌
Richtig richtig prall..... Masse ja! Aber hammer geil...... Ein tolles Seiten Profil..... Jeder hat seinen Geschmack und das is auch gut so.... Meine Frau muss viel arsch und viel titten haben.... Und das Gesamtbild PASST EINFACH
Das is das eine!
DAS ANDERE ist das sie zeigen kann das sie sich wohlfühlt.... Und das kann sie nur wenn ich ihr das bestätige..... Und ja verdammt das sieht geil aus und ich hab einfach MEHR FRAU ALS DU! Punkt!
Meine Frau hat mehr arsch und mehr titten als deine..... Ich vögel mehr Frau..... Und sie liebt es! Das is doch das einzige was wichtig ist...... Wenn sie keiner vögeln will dann mach ich das!
Sie macht im Bett spass sie macht outdoor spass..... Mir macht sie spass..... Und das zeige ich euch immer und überall!!!!!
Wenn eine pralle Frau Selbstbewusstsein hat dann ist die Frau unschlagbar und ich schmeisse jedes Modell weg für sie alleine schon wegen fickerei! Die macht alles die kann alles und den Rest was fehlt hol ich mir einfach!!!!! Und wenns ihr gut geht, warum soll es mir dann schlecht gehen?
Meine Frau ist mollig ja prall ja usw.!!!
Ich steh drauf! Und viele viele Männer beneiden mich und ich liebe das!
ICH HABE FERTIG!

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 17:56, schrieb LJ666:

Nope, will weder mit ner molligen "weich" bumsen noch mit ihr durch die Stadt gehen ..einmal und nie wieder. Und das dicke besser sind im Bett ist Bullshit.

Deine Meinung zu molligen Menschen, wie du es ausdrückst ist unterirrdisch.

 Zum Dicke im Bett besser, ja das ist Bullshit.

Mir hat man eine BBW auf einer anderen Seite geschrieben.. Nur die Dicken könnten den Sex genießen und ausleben.. man würde es an ihren Rundungen sehen. Obwohl da keine Rundungen mehr waren

Ich musste sie daher ganz nett.. für einfach nur Blöd erklären und das auf ihre gesamte Masse bezogen.

Sex ist so gut,  was beide Partner daraus machen. Oder sich  dabei anstellen.

Und nicht er wie viel Kilo auf die Waage bringt oder nicht.

 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LikeBigGirls69:

Ich Fass dir nur an den po 😂😂😂😂
Ich vögel dich im rewe zwischen den Kartoffeln wenns sein muss......

Du würdest mich überall ficken...ich weiß 😏

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Iwantyoutowantme:

Du würdest mich überall ficken...ich weiß 😏

Überall ist untertrieben.....

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 18:06, schrieb reif-und-geil:

Die mollige Frauen sind einfach sinnlicher. Ich habe damit keine Probleme, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist einfach mehr Frau!

Mehr Frau am mollig sein fest zumachen, ist einfach nur kindisch.

Eine Frau macht mehr als als mollig sein. Wie auch das sie sinnlicher wären.

Es ist das Gesamtpaket der Frau.. des Menschen.

Am 16.8.2020 at 19:40, schrieb Linda0512:

Dann ist so eine frauenverachtende Aussage, das ist unfassbar. Und dann kommt sie auch noch von einer Frau. Dünn- oder Schlanksein hat überhaupt nichts, absolut gar nichts mit Ausdauer zu tun. Ich bin intensiv im Sport- und Fitnessbereich unterwegs und kann dir nur sagen, dass dickere Frauen oftmals eine sehr viele bessere Kondition haben als andere.

Kann ich,  aus dem was ich erlebe und erlebt habe -  nicht das bestätigen.... was den sportlichen Bereich betrifft.

Männlich mit mehr auf den Rippen , gab es bei mir auch.. und ich habe mich weder geschämt mit diesen mich öffentlich zu zeigen. Da ich den Mensch ,als Gesamtpaket betrachte.

Übers Sexuelle kann ich keine Klagebeschwerden schreiben. :)

Obwohl es egal mit welcher Figur des Männer auch mal Konditionsprobleme gab.  Aber es ist auch nicht ein Tag wie der Andere.

Diese Wortwahl  Kondition ist schon etwas schräg..... Sex ist auch kein Sport/ Leistungssport.. sollte es zumindest nicht sein.

 

Am 16.8.2020 at 18:21, schrieb T0uch_me:

Die Frage stelle ich mir auch oft. Mit mir ist noch nie einer Hand in Hand gelaufen. Nicht mal mein damaliger Partner. War dem wohl zu peinlich.

Dann war es nicht der Richtige. Und das er es nicht gemacht hat, hätte dir damals schon selbst zu Denken geben müssen.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 22:21, schrieb Bernd-3225:

Was gibt es schöneres als weiche weibliche Kurven? Natürlich stehe ich dazu. Ich kann mit halben Hühnchen und brustlosen Kleiderständern nichts anfangen. Ich möchte es griffig!! Soviel zu " Alter und aussehen egal"
Was sind das für arme Würstchen die nicht dazu stehen das die Partnerin ein paar Pfund mehr auf den Hüften hat?! Falsche Scham? Verlogene Werte? Bücken und buckeln vor der Gesellschaft?? Seeehr traurig

Was bis du denn für ein armes Würstchen-  hier eine Wortwahl wie halbe Hühnchen , brustlose Kleiderständer auszukotzen?

Dies sagt mehr über dich aus, als dir sicherlich lieb sein wird.

Du bist zwar vom Geburtsalter her 52 Jahre, aber scheinbar nicht im Kopf bzw. ist dir Resepkt anderen Menschen gegenüber nicht vermittelt worden.

Man kann Vorlieben für andere körperliche Gegeben haben habe,  trotzdem sich anderen Menschen Respektvoll gegenüber benehmen und äußern.

Das sage ich dir als schlanke Frau oder wie auch immer du mich betiteln würdest..... das geht mir an meinen :ass: vorbei.

Und auf selber Augenhöhe, was den Respekt gegenüber anderen Menschen gegenüber betrifft -  bist du ja auch von mir und anderen Menschen weit entfernt.

 

Molllige und noch mehr -  sollten doch die Ansprüche , welche sie an schlanke Menschen haben - keiner Beleidigungen oder abratige Wortwahl nutzen.. bei sich selbst anfangen. 

Da hätten viele von ihnen , nämlich reichlich zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...