Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt jetzt? Wo hast Du diese Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Dann schreib das doch so,...dann verstehe ich das auch. 

Das war doch gar nicht an Dich gerichtet. 🥺

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aber Männer, die heimlich auf dicke stehen und nicht dazu stehen, haben für mich keinen Mumm. 

Nein, diese Männer sagen nur, das sie auf Dicke stehen. In Wahrheit hätten sie auch lieber eine Schlanke.

Aber die Gelegenheit war gerade günstig, eine Dicke war leichter ins Bett zu bekommen, also nehmen sie mit dieser solange vorlieb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Das war doch gar nicht an Dich gerichtet. 🥺

Ja,weiß ich doch,  ich meinte doch jetzt in unserem " Gespräch " 

Geschrieben

Also ich mag mollige Frauen.. Finde sie erotisch. Und ich hatte nur Beziehungen mit molligen Frauen ich stehe dazu warum ach nicht... Ich würde mich doch nicht für jemanden schämen den ich liebe..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Nein, diese Männer sagen nur, das sie auf Dicke stehen. In Wahrheit hätten sie auch lieber eine Schlanke.

Aber die Gelegenheit war gerade günstig, eine Dicke war leichter ins Bett zu bekommen, also nehmen sie mit dieser solange vorlieb.

Es gibt auch Männer, die dicke mögen uns es nicht sagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Nein, diese Männer sagen nur, das sie auf Dicke stehen. In Wahrheit hätten sie auch lieber eine Schlanke.

Aber die Gelegenheit war gerade günstig, eine Dicke war leichter ins Bett zu bekommen, also nehmen sie mit dieser solange vorlieb.

Genau das denke ich auch.

Und dann wundern sich die Frauen.

 

Es gibt aber auch Gegenbeispiele (s.o.) wo die Liebe hinfällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird schon wieder kräftig über einen Kamm geschert und verallgemeinert, finde ich. 
 

Ich rede im Freundeskreis viel und gern über Sex. Das jemand „nur um einen weg zustecken“ auch eine dicke Frau in Erwägung ziehen würde und eigentlich gar nicht auf Mollig steht und in der Öffentlichkeit peinlich wäre, ist ja wohl schon eher Einzellfall. Ihr wisst dass eine Errektion nur zustande kommt, wenn man erregt ist? 
 

Das sind wieder Weisheiten! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme77:

Das ist nicht nur hier so, das ist in der realen Welt auch

Und nochmal: Woher weißt du, daß betreffender Mann mit dir keine Beziehung möchte, weil du dick bist @Wuchtbrumme77?!?

Geschrieben

Ich sehe in der Stadt (München) öfter mollige/dicke Frauen mit schlanken und auch molligen/dicken Männern. Evtl. solltest du erst mit den Männern durch die Stadt gehen, bevor du dich "rammeln" lässt.

Geschrieben

Ich mag im Bett gerne schlanke Frauen

Geschrieben

Also wenn es schon leider Gottes eine Frau sein muss (ironie), dann doch bitte wenigstens eine sexy Dicke. Natürlich auch außerhalb vom Bett, schon damit man sich ständig Appetit beim Anschauen holt. Dicke Kerle sind wiederum gar mein Ding.

Geschrieben

Das hat selten etwas mit Vorliebe zu tun, sondern eher, das diese Männer alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Geschrieben

Also, ich war auch mal korpulent und zu diesem Zeitpunkt vergeben. Meine Ex - Partner haben sich nie für mich geschämt und sind auch Händchenhaltend durch die Gegend gegangen. Mittlerweile höre ich immer häufiger, dass die Männer wohl eher auf normal - bis schlanke Frauen stehen, sowohl im Bett als auch in der Öffentlichkeit. Für mich käme erneut eine kräftige Figur nicht mehr in Frage. Heute geniesse ich die Blicke der Männer😊.

Geschrieben

Es gibt ja auch nur wenige Frauen die ihr Gewicht richtig angeben!
Wenn die Frauen nicht zu ihrem Körper stehen,warum sollten die Männer zu den Frauen stehen?

Geschrieben

Dieses Thema ist ja nicht das erste mal hier. Die Antworten wiederholen sich auch. Immer das selbe, seid doch etwas toleranter, offener und nicht so aggressiv. 

Sollte meine Antwort noch interessieren? Ich mag es nicht dick, mollig oder wie ihr es auch immer nennt. 

Geschrieben

Meine Freundin ist auch kein Streichholz und gehen auch Hand in Hand durch die Stadt nicht das Aussehen sondern das innere entscheidet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben.

Die dicken Frauen vögeln viel besser, sind viel geile,  haben tolle Rundungen, werden feuchter und machen alles mit

Aber wenn du mit ihnen durch die Stadt laufen willst müssen sie sich alle 5 Minuten setzen weil ihnen die Puste ausgeht :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.

Dann muss du eben mit denen nicht sofort ins Bett, auch wenn se Süssholz raspeln und schaust erst mal, wie se mit dir in der Öffentlichkeit umgehen.... 

Wenn du dich rammeln lässt, ist das dein Problem 

Geschrieben

Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Ich stehe in der Öffentlichkeit und im Bett auf den gleichen Typ Frau.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die dicken Frauen vögeln viel besser, sind viel geile,  haben tolle Rundungen, werden feuchter und machen alles mit

Aber wenn du mit ihnen durch die Stadt laufen willst müssen sie sich alle 5 Minuten setzen weil ihnen die Puste ausgeht :clapping:

 

 

Dann ist so eine frauenverachtende Aussage, das ist unfassbar. Und dann kommt sie auch noch von einer Frau. Dünn- oder Schlanksein hat überhaupt nichts, absolut gar nichts mit Ausdauer zu tun. Ich bin intensiv im Sport- und Fitnessbereich unterwegs und kann dir nur sagen, dass dickere Frauen oftmals eine sehr viele bessere Kondition haben als andere.

Geschrieben

Ich finde es kindisch/unreif so zu handeln, natürlich möchte man nicht jede Vorliebe bzgl. des Sexlebens anderen offenbaren, aber sich für die Partner/innen zu schämen zeugt mMn. von nicht vorhandenem Charakter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

aber sich für die Partner/innen zu schämen zeugt mMn. von nicht vorhandenem Charakter.

Die TE ist keine Partnerin, nur ein Fick Verhältnis, da hat der Mann keinen schlechten Charakter. 

Es liegt an ihr, wie sie den Männern begegnet.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

 Ich bin intensiv im Sport- und Fitnessbereich unterwegs und kann dir nur sagen, dass dickere Frauen oftmals eine sehr viele bessere Kondition haben als andere.

Hast Recht, sorry, dicke Frauen vögeln nicht nur besser, sie haben auch eine viele bessere Kondition, sehen besser aus und bekommen die besseren Liebhaber ab :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...