Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wollen um jeden Preis einen wegstecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Nee ich sehe jedes Mal Paare , wo die Frau korpulenter ist , und das sehr oft am Tag 🤷, war früher nicht so , oder die leute werden immer dicker 🤷

Die Leute werden immer dicker 😔

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber es gibt auch Männer, die stehen dazu, das sie auf Mollige und auch ältere Frauen stehen.

Geschrieben

Ich mag jedes Pfund an meiner Freundin. Das sage und zeige ich ihr auch gerne. Allerdings belle ich auch gerne Mal zurück, wenn sie mich wegen meines Partyfasses hochziehen will.😁

Geschrieben

Also ich hab damit kein Problem,meine letzte Freundin war zwar schlank was ich von mir nicht behaupten möchte aber das war kein Thema zwischen uns und so sehe ich es auch anders rum !

Geschrieben

Habe ich eine Partnerin, laufe ich auch Händchenhalten mit ihr durch die Stadt. Ausgenommen bei diesen Temperaturen.
Aber ich stehe eher auf den nicht molligen Frauentyp. Aber auch Mollig alleine ist kein Ausschlusskriterium für mich ;-)
Ja, ich stehe noch auf "[...] nicht nur weich rammeln [...]".

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch schon sehr oft gemacht

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare der Männer bei Frauen 120 kg aufwärts lese, verstehe ich die Welt nicht mehr.... die 120 Kg stören mich nicht, nur wie billig sich die Frauen präsentieren und die Kommentare der M#nner, wem das gefällt, sollte mir besser nicht schreiben...tun es aber erstaunlicherweise doch?????

Geschrieben

Hier spiegelt sich teilweise unsere Gesellschaft wieder.
Bodyshaming immer ein Thema i-wo.
Dennoch gehören immer 2 dazu... der/die eine der Bodyshaming begeht... und der /die , die es sich gefallen lässt.

Geschrieben

Dazu gehören immer Zwei.

Einer es macht und einer der es mit sich machen lässt. 

Ich hatte mit knappen 140 Kilo nie das Problem und wenn man genau schaut viele Andere auch nicht.

 

Leider aber gibt es einige Frauen, gerade mit viel Gewicht, die wirklich alles rauf lassen,  für einen  Moment der Nähe. Ich selbst kenne welche. Da wird gelechzt nach dem Moment des nicht Allein seins und hinter her ist der Katzenjammer groß.

Geschrieben

SpassNebenbei......🤣🤣🤣🤣 das meinen aber auch nur die

Geschrieben

Danke TE für diesen Thread. Ich komme bei Männern sexuell gut an. Sie sagen sie stehen sehr auf Kurven und was zum anfassen. Aber in der Realität bzw in der Öffentlichkeit würden sie niemals dazu stehen. Die meisten würden sich eine schlanke Freunde holen und eine Affäre mit einer molligen haben. Warum das so ist? Das weiß ich leider auch nicht und muss gestehen, es ist verletzend, wenn man darüber nachdenkt.

Geschrieben

Aber mal ehrlich, viele pfundige Damen machen es einem echt schwer...viele laden ihren Frust an einem ab, ohne Gnade teiweilse. Was kann ich dafür, was in ihren Leben schief lief...

Geschrieben

Für Mich ist so etwas unverständlich - man entscheidet sich doch für die Person , nicht für ihr Aussehen ! ... Die Schönheit einer Frau sollte man mit dem Herzen sehen,nicht mit den Augen! ... Ich mag mollige Frauen bzw Rubens . Ich stehe dazu und zeige es auch öffentlich.

Geschrieben

Die mollige Frauen sind einfach sinnlicher. Ich habe damit keine Probleme, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist einfach mehr Frau!

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Auch wenn es sich abgedroschen anhört, der Mensch muss mir insgesamt sympathisch sein und nicht nur Optik. Das ist für eine Beziehung und für "nur Spaß haben" wichtig. Aber manche schnitzen vielleicht lieber an den Kerben im Bettpfosten...wer weiß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

Ich rammel gern handfest. 
Kein Wackelpudding und auch keine Streichholzschachtel. 
So ganz normal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Danke TE für diesen Thread. Ich komme bei Männern sexuell gut an. Sie sagen sie stehen sehr auf Kurven und was zum anfassen. Aber in der Realität bzw in der Öffentlichkeit würden sie niemals dazu stehen. Die meisten würden sich eine schlanke Freunde holen und eine Affäre mit einer Molligen haben. Warum das so ist? Das weiß ich leider auch nicht und muss gestehen, es ist verletzend, wenn man darüber nachdenkt.

Entschuldige jetzt die Ausdrucksweise. 

Warum wollen dann die meisten dicken Frauen schlanke Männer? Warum wollen die wenigsten dicke Frauen dicke Männer? 

Geschrieben

Ich würde da nicht alle Männer über einen Kamm scheren.....ich zB. habe schon immer eine ausgeprägte Vorliebe für etwas mehr Frau gehabt.....sowohl als Affaire, als auch in n einer Beziehung.....

Geschrieben

Meine für mich persönlich Maßgabe bei ner Frau ist Größe in cm minus 100 ergibt Normal Gewicht in etwa. Plus Minus ist eh klar. An nem Kilo oder zwei drei mach ich das fest.
Unter was hier allerdings einige Frauen Normal Gewicht betiteln kann ich nichts anfangen. Und ja ich möchte keine übergewichtige Frau als Partnerin. Und nein ich möchte auch keinen Sex mit so einer Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pleasure-***66:

Für Mich ist so etwas unverständlich - man entscheidet sich doch für die Person , nicht für ihr Aussehen ! ... Die Schönheit einer Frau sollte man mit dem Herzen sehen,nicht mit den Augen! ... Ich mag mollige Frauen bzw Rubens . Ich stehe dazu und zeige es auch öffentlich.

Jeder hat seine eigene Definitin von "anziehend" oder "attraktiv". Es soll es durchaus geben, daß vor allem die inneren Werte maßgebend sind, aber Männer können in der Regel besser gucken als denken. Mollig ist auch so ein dehnbarer Begriff. Der eine findets mollig, für den anderen ist es ausgeprägte Adipositas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Entschuldige jetzt die Ausdrucksweise. 

Warum wollen dann die meisten dicken Frauen schlanke Männer? Warum wollen die wenigsten dicke Frauen dicke Männer? 

Möglicherweise weils beim Treffen der Genitalien etwas eng wird und so manche Stellung nicht mehr geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Entschuldige jetzt die Ausdrucksweise. 

Warum wollen dann die meisten dicken Frauen schlanke Männer? Warum wollen die wenigsten dicke Frauen dicke Männer? 

Warum sollten wir? Dürfen dicke nicht wählen, wen sie wollen? 

×
×
  • Neu erstellen...