Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die TE ist keine Partnerin, nur ein Fick Verhältnis, da hat der Mann keinen schlechten Charakter. 

Es liegt an ihr, wie sie den Männern begegnet.... 

Selbst wenn es "nur" eine Sex-Partnerin ist, würde ich mich nicht für einen Menschen schämen, dem ich nahe sein möchte.

Allerdings bin ich auch niemand für ONS usw...

Geschrieben

Das Problem ist ganz einfach. Diese Männer sind einfach feige, lassen sich gesellschaftlich leiten und stehen nicht zu ihren eigentlichen Gefühlen/Vorlieben. Aber ganz ehrlich, ich würde mich auf solche Weichei-Typen gar nicht einlassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber ganz ehrlich, ich würde mich auf solche Weichei-Typen gar nicht einlassen.

Dann hat die TE aber keinen Mann im Bett.......weil, sie müsste an sich und ihrer Einstellung arbeiten?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AstRo73:

Im Bett was handfestes, da genau diese Frauen wissen wie es geht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Geilheit und Gewicht inrendwie korrelieren.

Geschrieben

Die Figur einer Frau, ist mir relativ egal. Wenn die Frau, mein Gehirn, Herz und andere Dinge die mir noch wichtig sind nicht kickt, dann bringt mir

die Figur einer Frau rein gar nichts.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann hat die TE aber keinen Mann im Bett.......weil, sie müsste an sich und ihrer Einstellung arbeiten?? 

Das stimmt natürlich. Naja, aber entweder man lebt damit und lässt es sich gefallen, dann darf man aber auch nicht meckern oder man sucht differenzierter. Das ist natürlich aufwendiger.

Geschrieben

Ist wie mit der BILD Zeitung. Öffentlich liest sie keiner, aber die meisten finden sie geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl daher, weil dicke Frauen das mit machen...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die dicken Frauen vögeln viel besser, sind viel geile,  haben tolle Rundungen, werden feuchter und machen alles mit

Aber wenn du mit ihnen durch die Stadt laufen willst müssen sie sich alle 5 Minuten setzen weil ihnen die Puste ausgeht :clapping:

Ähm hallo.... mit mir kannst du auf jeden Berg klettern und stundenlang spazieren gehen. Was denkst du eigentlich was wir frauen sind.... nur weil wir mehr sexuelle schwungmasse haben sind wir doch nicht so unfit.... denk mal drüber nach... glaub es hakt grad. Ich kenne keine dicke die nach paar Metern völlig ko ist... man wie frech....

Geschrieben

Wäre mir neu😎.

Wen ich eine mollige im Bett habe zeige ich mich auch mit ihr. Ich schlafe nur mit Frauen dir mir gefallen Also steh ich dazu und geh mit ihr in die Öffentlichkeit

Geschrieben

Und hier denken die Mollis wegen paar idioten das sie alle jungs haben können.. und im realen Leben würden sie ein großen Bogen machen!!!

Geschrieben

Ich glaube es liegt am Glauben des dummen Mannes, das er glaubt,mollige bis dicke Damen sind leichter zu bekommen. Dumme Männer wissen daher nicht, das es total egal ist, wie füllig Frau ist. Wichtig ist doch, wie sinnlich sie sich fühlt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wäre mir neu😎.

Wen ich eine mollige im Bett habe zeige ich mich auch mit ihr. Ich schlafe nur mit Frauen dir mir gefallen Also steh ich dazu und geh mit ihr in die Öffentlichkeit

Nein,dass ist nicht neu .

Geschrieben

Ich hab so einen. 😍 Du bist toll!

Geschrieben

Ob dünn oder dick.... Ob jung oder alt... Ich leck jeden Spalt

Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht bestätigen - meine Partner fanden mich nackt und angezogen, zuhause oder unterwegs toll und es waren IMMER die Männer, die Händchen halten wollten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nightshaft:

Weil Männer n Problem mit der Ehrlichkeit haben ,vor allem der Ehrlichkeit vor sich selber!.

Nein,nicht unbedingt . Meistens sind es Männer ,die sich in gewissen Kreisen bewegen . Auch in manchen Cliquen braucht man nicht mit einer "dicken "auftauchen . Damuss man eben mitspielen oder man ist raus .

Geschrieben

Mir egal was für eine Figur meine Freundin hat. Wenn ich gerne mit ihr zusammen bin dann im Bett und in der Öffentlichkeit 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

mit mir ging mann auch zu dickeren zeiten in die stadt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast Recht, sorry, dicke Frauen vögeln nicht nur besser, sie haben auch eine viele bessere Kondition, sehen besser aus und bekommen die besseren Liebhaber ab :clapping:

 

Na, jetzt musst du es aber auch nicht gleich übertreiben:jumping:

Geschrieben

Ich nenne mich mal schlank. Ich habe nie explizit nach einer Frau gesucht, die dick oder schlank ist. Gut es gibt welche, die mir zu schlank oder zu dick waren. Diese hätte ich aber weder im Bett noch zum her zeigen gewollt. Ich habe jetzt eine Frau, die nicht schlank ist, aber für mich auch nicht dick. Sie ist für mich sexy, schön, intelligent und lieb ist. Ja, der Sex ist für mich sehr toll. Genauso toll ist es aber auch mit ihr überall hin zu gehen wo wir wollen. Stell Dir vor, ich halte mit ihr nicht nur gern Händchen. Ich küsse sie in der Öffentlichkeit, umarme sie in der Öffentlichkeit und stelle sie auch gern in der Öffentlichkeit vor als die Frau, die ich liebe und schön finde.
Manche haben halt Sex mit der einen und brauchen für die Öffentlichkeit ein Vorzeigepüpchen. Ich zeige mich lieber mit der Frau, die ich liebe und gehe mit der selben Frau auch ins Bett. Wenn sich jemand daran stört, dann ist es einfach nur Neid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Nein,dass ist nicht neu .

Deswegen schrieb ich: wäre mir neu 

Geschrieben

Solche Probleme hatte ich irgendwie noch nie.
Sex findet man ja sowieso leichter an jeder Ecke..Aber kein Mann hatte bisher Probleme sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und es gab auch Zeiten, da habe ich mehr auf die Waage gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...