Jump to content

Warum??


Wuchtbrumme77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist damals so gewesen , aber nicht in der heutigen Zeit 🤷

Geschrieben

Warum sollte das ein Problem sein?
Es ist einfach nur unehrlich mit einer molligen oder dicken Frau ins Bett zu gehen und sich anderweitig in der Öffentlichkeit mit ihr zu schämen....

Geschrieben

Ich halte das für totalen Quatsch. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Das ist damals so gewesen , aber nicht in der heutigen Zeit 🤷

Sorry, das ist heutzutage immer noch so.

Geschrieben

Das kommt dir hier nur so vor, die Männer stürzen sich hier auf die Dicken und geizen nicht mit Komplimenten, da sie meinen es dort einfacher zu haben.

Geschrieben

Mir persönlich ist es so egal ob eine Frau dick oder dünn ist, ich hatte beides im Bett und in Beziehungen, der Mensch dahinter ist mir weitaus wichtiger. Meine Freundin hat auch etwas mehr auf den Rippen. Ich würde sie aber nicht mehr oder weniger lieben wenn sie dünner wäre.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AstRo73:

Hast du ne Ahnung. Das ist heute immer noch so. Im Bett was handfestes, da genau diese Frauen wissen wie es geht. Und zum zeigen ein Püppchen, schön anzuschauen aber im Bett ne Nulpe. 

Nee ich sehe jedes Mal Paare , wo die Frau korpulenter ist , und das sehr oft am Tag 🤷, war früher nicht so , oder die leute werden immer dicker 🤷

Geschrieben

Ich mag keine molligen/dicken Frauen im Bett

Geschrieben

Das ist der Gesellschaft geschuldet....es gibt genug die auf Mollige Frauen stehen und auch öffentlich dazu stehen,gibt genug die wirklich toll aussehen,dünn heißt ja nicht gleich besser oder schlechter,aber am Ende ist es doch so,Geschmäcker sind unterschiedlich ,und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich will keine dicke, mollige Frau im Bett haben

Geschrieben

Nee. Habe ich nicht gemacht. Wieso ist das wohl so?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Sorry, das ist heutzutage immer noch so.

Nee glaub ich nicht , sehe es ja. Jeden Tag mehr Mals 🤷

Geschrieben

Ja...ich war früher auch ein Lappen, bevor ich merkte, ich belüge mich selbst. Mittlerweile sind mir die Blicke vollkommen egal, denn ich wollte noch nie einer von diesen 08/15 Zombies sein, die sich jeder gesellschaftlichen Schablone anpassen. Ich stehe voll dazu...

Geschrieben

Ist doch das gleiche wie mit transexuellen Frauen. Viele wollen heimlich mit einer sex haben aber sich mit mit ihr hand in hand in der Öffentlichkeit zeigen will keiner. Man könnte sie ja als schwul abstempeln. Und bei molligen frauen ist es vielen auch unangenehm vor freunden / arbeitskollegen weil die gesellschaft ja nur schlank hübsches gesicht, trainierte figur akzeptiert

Geschrieben

Ich finde dieses Einsortieren nach nur wenigen Merkmalen einfach schlecht. Ich finde als ganzes schön und da ist das Gewicht nur ein kleiner Teil

Geschrieben

Nope, will weder mit ner molligen "weich" bumsen noch mit ihr durch die Stadt gehen ..einmal und nie wieder. Und das dicke besser sind im Bett ist Bullshit.

Geschrieben

Ja bei uns gibt es das, wir stehen auch in der Öffentlichkeit zueinander

×
×
  • Neu erstellen...