Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du mollig bist, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit Männer im Bett hattest die mollige Frauen wollen. Die anderen haste ja gar nicht erst kennen gelernt. Also nicht verallgemeinern.
So eben auch mit dem Rest Deiner Aussage.
Ich denk nicht dass Deine persönliche Erfahrung allzu repräsentativ ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
 

Vielleicht weil die schlanke Partnerin mehr zu bieten hat als nur ihr Schlanksein und eben auch liebenswert und gut im Bett sein kann?

Vielleicht kamst du halt als feste Partnerin nicht in Betracht, was durchaus auch mal andere Gründe haben kann als nur die Figur? Meiner Meinung nach machen sich es hier manche Frauen viel zu einfach, wenn sie immer alles auf ihr Gewicht schieben. Draußen laufen genug dicke Frauen mit Männern rum, da braucht man doch bloß mal offenen Auges durch die Städte laufen.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.....muss ich dir leider zustimmen......aber wir können es auch im Jahre 2020 nicht ändern

Geschrieben

Moin, wenn es die Richtige ist, dann zeigt man sich mit ihr auch in der Öffentlichkeit, völlig losgelöst von Figur, Alter, etc.; wenn man das nicht machen will, dann sollte das Gegenüber sich darüber klar sein, es ist nur fürs Bett.

Geschrieben

Was gibt es schöneres als weiche weibliche Kurven? Natürlich stehe ich dazu. Ich kann mit halben Hühnchen und brustlosen Kleiderständern nichts anfangen. Ich möchte es griffig!! Soviel zu " Alter und aussehen egal"
Was sind das für arme Würstchen die nicht dazu stehen das die Partnerin ein paar Pfund mehr auf den Hüften hat?! Falsche Scham? Verlogene Werte? Bücken und buckeln vor der Gesellschaft?? Seeehr traurig

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Hatte bislang nur schlanke Partner... Sowohl im Bett als auch in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

wenn ich eine Partnerin habe, stehe ich auch dazu. Also nehme ich auch Ihre Hand. Wir sind doch nicht in Amerika, wo Küssen in der Öffentlichkeit teilweise unter Strafe steht.

Ob dick oder Dünn Partnerin ist Partnerin

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinkerbell85:

Ähm hallo.... mit mir kannst du auf jeden Berg klettern und stundenlang spazieren gehen. Was denkst du eigentlich was wir frauen sind.... nur weil wir mehr sexuelle schwungmasse haben sind wir doch nicht so unfit.... denk mal drüber nach... glaub es hakt grad. Ich kenne keine dicke die nach paar Metern völlig ko ist... man wie frech....

Dicke Frauen, auf die das zutrifft, kenne ich auch nicht. Sind dann eher die mit Modellmaßen gewesen, denen die Energie ausging. Was Männer angeht, sieht die Sache anders aus.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb angie888:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.....muss ich dir leider zustimmen......aber wir können es auch im Jahre 2020 nicht ändern

Aber natürlich kann man es ändern. Geht mit denen nicht in die Kiste!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Ich nenne mich mal schlank. Ich habe nie explizit nach einer Frau gesucht, die dick oder schlank ist. Gut es gibt welche, die mir zu schlank oder zu dick waren. Diese hätte ich aber weder im Bett noch zum her zeigen gewollt. Ich habe jetzt eine Frau, die nicht schlank ist, aber für mich auch nicht dick. Sie ist für mich sexy, schön, intelligent und lieb ist. Ja, der Sex ist für mich sehr toll. Genauso toll ist es aber auch mit ihr überall hin zu gehen wo wir wollen. Stell Dir vor, ich halte mit ihr nicht nur gern Händchen. Ich küsse sie in der Öffentlichkeit, umarme sie in der Öffentlichkeit und stelle sie auch gern in der Öffentlichkeit vor als die Frau, die ich liebe und schön finde.
Manche haben halt Sex mit der einen und brauchen für die Öffentlichkeit ein Vorzeigepüpchen. Ich zeige mich lieber mit der Frau, die ich liebe und gehe mit der selben Frau auch ins Bett. Wenn sich jemand daran stört, dann ist es einfach nur Neid.

😍

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mein Gott: Du denkst auch, die geilste zu sein.

Ich denke nicht nur, ich weiß es ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?

Das solltest Du die Männer fragen, die Du in Dein Bett lässt und die eine schlanke Frau daheim haben und die es aus welchen niederen Beweggründen auch immer, in Deine Obhut schafften....

Fakt ist, dass Männer, die Dich wollten....was weiß ich was bekommen haben....

vor 13 Minuten, schrieb derklneugierige:

Ob dick oder Dünn Partnerin ist Partnerin

Aua.....jau ...und Tabak ist Tabak...kann man immer inner Pfeife rauchen.....

vor 31 Minuten, schrieb Bernd-3225:

Was gibt es schöneres als weiche weibliche Kurven? Natürlich stehe ich dazu. Ich kann mit halben Hühnchen und brustlosen Kleiderständern nichts anfangen. Ich möchte es griffig!! Soviel zu " Alter und aussehen egal"
Was sind das für arme Würstchen die nicht dazu stehen das die Partnerin ein paar Pfund mehr auf den Hüften hat?! Falsche Scham? Verlogene Werte? Bücken und buckeln vor der Gesellschaft?? Seeehr traurig

traurig ist Deine Wortwahl und Diffamierung!

vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Mein Gott: Du denkst auch, die geilste zu sein. 

Das uralte Profilfoto ist auch nur Show.....wer weiß wer weiß.....wie das heute so aussieht...

Geschrieben

Also Straße und Bett sind bei mir identisch. Ich mag eine weibliche Figur ... auch in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Kann ich nicht bestätigen. Hatte bislang nur schlanke Partner... Sowohl im Bett als auch in der Öffentlichkeit.

Gehe ich absolut mit konform. 

Klar kann man figurmässig abgelehnt werden, das gilt für alle Geschlechter. Es hat auch gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sich mit einer Frau, die mehr Figur als andere hat, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das zeugt nur davon, dass in dem Fall Mann, der Mensch an sich wichtig ist und nicht das äußere. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke nicht nur, ich weiß es ;)

Es ist immer gut zu wissen, wer man ist und ein gesundes Selbsbewusstsein zu haben. :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Jeder hat seine eigene Definitin von "anziehend" oder "attraktiv". Es soll es durchaus geben, daß vor allem die inneren Werte maßgebend sind, aber Männer können in der Regel besser gucken als denken. Mollig ist auch so ein dehnbarer Begriff. Der eine findets mollig, für den anderen ist es ausgeprägte Adipositas.

Deshalb ist mein Post auch in der Ich-Form verfasst , ergo meine persönliche Meinung- die kein Maßstab sein soll/muss/ist!

Adipositas ,warum stößt Mir der Ausdruck nun bitter auf - ganz einfach - er sagt aus ,jede Person die etwas fülliger ist, wird als krankhaft dick bezeichnet - etwas völlig daneben!!! 

Nicht jede Person ist von Genen gesegnet,die schlank und rank als Eigenschaften besitzen - eher das Gegenteil ist der Fall und das hat nichts mit * krank * zu tun ...

Aber jegliche Diskusion ist , wenn sie sich nicht auf medizinischer Ebene befindet, zwecklos !

Darum beende ich diesen Post mal mit einer Eindeutigen Aussage - die eine Person ist dick,die andere Person dumm! Eine Person kann abnehmen,was kann die Andere?

 

Jeder Person gleich Adipositas unterstellen, das ist dumm und oberflächlich ....

Geschrieben

Meine noch-Gattin (trennen uns gerade nach 12 Jahren) ist auch wirklich sehr dick, ich hab damit kein Problem in der Öffentlichkeit. Warum auch sollte ich meine Partnerin verleugen? Damit würde ich ja mich verleugnen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

hmmmm

Das sagt mir so nix, in der Richtung ist mir noch nichts aufgefallen.
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die dicken Frauen vögeln viel besser, sind viel geile,  haben tolle Rundungen, werden feuchter und machen alles mit

Aber wenn du mit ihnen durch die Stadt laufen willst müssen sie sich alle 5 Minuten setzen weil ihnen die Puste ausgeht :clapping:

 

 

   ich mag eher die Zierlichen wegen Doggy und Reiten ....man ( n ) hat das Gefühl man ( n ) kommt tiefer rein und wenn es lebhafter wird beim Sex 

sind sehr schlanke Frauen handlicher ;)  :joy:....aber natürlich hatte ich auch schon fantastischen Sex mit molligen Frauen ...

eigentlich kommt es auch immer auf die Person selbst an 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Wir wissen ja, wie unglaublich toll du bist oder dich dafür hältst. 

Diese Aussage ist mit das dümmste, was ich je von Dir gelesen habe. 

Damit degradierst Du Dich selbst, als blond und doof fickt gut. 

Nichts für ungut. 

    immer diese bösen Worte und Beleidigungen hier ...was soll das ?  

Man muss auch dem anderen seine Optik gönnen . Ich selbst bin auch ein attraktiver schlanker Mann und mir sagen Frauen ich sei hässlich , Hackfresse und die 80iger sind vorbei .

Was soll die Scheisse bitte ??? Ist das Neid und wollen einige Menschen attraktiven Menschen ihr Ego nehmen auf Biegen und Brechen ??? 

Wenn ein Mensch hübsch ist , dann ist er hübsch ...PUNKT .

Welchen Charakter er hat steht auf einem anderen Blatt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nochmal, nicht die Männer, die bei @Wuchtbrumme77 im Bett sind, sind blöde, weil, sie ist von KEINEM von denen die "Partnerin", sie hat es noch nie in den Beziehungsstand Freundschaft+ und/oder Beziehung mit diesen geschafft.

Da muss die TE einfach mal an sich arbeiten, das nen Mann auch mit ihr in die Öffentlichkeit geht. 

Geschrieben

Ja natürlich gibt's das...

Mach mal die Augen auf der Straße auf...

Geschrieben

Letztlich hat doch jeder selbst in der Hand, mit wem er sich einlässt.

Es gibt auch Frau die entscheiden anhand der Marke des Autos, welches ein Mann fährt, ob sie sich mit ihm einlassen oder nicht. Ich finde das also nicht ungewöhnlich, auch wenn es oberflächlich ist.

Geschrieben

Hab bisher selten Frauen mit Modelmaßen als Partnerin gehabt. Ist auch nicht mein Beuteschema. Da ich selbst groß bin und auch nicht der Schmalste, würde ich eher eine Frau von meinem Format bevorzugen, bin aber vom jeweiligen Fall der Liebe natürlich nicht gefeit.

×
×
  • Neu erstellen...