Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Männer n Problem mit der Ehrlichkeit haben ,vor allem der Ehrlichkeit vor sich selber!.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

Ich sehe das völlig anders. Ich persönlich finde Sex mit einer molligen/dicken Frau fürchterlich. Und ich finde sie unattraktiv. Würde ich sie attraktiv finden, liefe ich auch Hand in Hand mit ihnen durch die Stadt und würde mit ihnen ggf. Sex haben wollen. Da ich sie aber unattraktiv finde, kommt beides nicht vor.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jony0801:

Nee glaub ich nicht , sehe es ja. Jeden Tag mehr Mals 🤷

Ach so......na dann müssen wir uns ja bei Dir entschuldigen, weil unsere Erfahrungen ganz anders sind ... 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum sollten wir? Dürfen dicke nicht wählen, wen sie wollen? 

Warum reisst Du meine Frage, die übrigens gar nicht an Dich gerichtet war, aus dem Kontext? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

 

Dem Druck der Gesellschaft halten die Wenigsten stand. 

Die Dicke ( Fette) sexuelle hungrige die den Herren den Arsch leckt und Zuhause die Schlanke die Vorzeigbare.

Doch ....Ich denke das ist immer noch so.

ABER....Was nicht mehr so ist....Das Frau auf solche Herren zugreifen muss.

Dicke Frauen haben sich aus diesen Geflecht frei getrampelt!

Ich muss als dicke Frau 2020 nicht auf Brocken zurück greifen die mir hin geschmissen werden....

Ich darf nämlich Bedingungen stellen und das tue ich auch....

Vor allem stelle ich mich aufs Podest....denn wer mich auf Figur reduziert hat schon verloren!

Ich mag eines wenn ein Mann nicht mit der Norm läuft!

Wenn Frau sich in die zweite Reihe drücken lässt gerade wegen ihrer Figur hat sie in meinen Augen selber Schuld.

Männer die nicht nur weich rammeln wollen.....Der Satz ist schon beleidigend ohne ENDE!

Ich brauche keinen Ritter in der Gesellschaft der mich verteidigen muss......das kann ich ganz allein.

Ein Mann der mich nicht aufs Gewicht reduziert ist für mich interessanter wie einer der mollig sucht!

Hand in Hand? Neben mir reicht schon und da muss er erst einmal hin kommen!!:busts_in_silhouette:

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ach so......na dann müssen wir uns ja bei Dir entschuldigen, weil unsere Erfahrungen ganz anders sind ... 🤦

Jeder hat seine Erfahrungen 🤷,du , ich jeder , ich sage nur was ich sehe oder erlebe. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Warum reisst Du meine Frage, die übrigens gar nicht an Dich gerichtet war, aus dem Kontext? 

 

Für mich n normale Frage. Die ich im übrigen nicht auf mich bezogen habe. 

 

Geschrieben

Die meisten stehen nicht dazu ,weil könnte in Ungnade bei Freunden fallen. Ich bin happy mit meiner und selbstverständlich auch Hand in Hand & manches mal sogar geht sie mit mir ungeschminkt vor die Tür, Wahnsinn. 😅

Geschrieben

Ich stehe dazu. Partnerin ist 164 mit 125 kg, Freundin ist 172 mit 145kg und das Gewichtigste war 1705mit 180kg. Alles nicht nur für Bett sondern auf fürs Leben/Öffemtlichkeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Für mich n normale Frage. Die ich im übrigen nicht auf mich bezogen habe. 

 

Wenn @ssweettyy1975 sich wundert, warum Männer mit Dicken ins Bett gehen, aber sich mit Dicken nicht auf die Straße trauen, dann frage ich mich, warum dicke Frauen auf schlanke Männer stehen und es sozusagen provozieren.

Was dicke machen, ist mir völlig egal, aber dann sollten sie sich nicht wundern, das die nur gut für die Kiste sind 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AstRo73:

Im Bett was handfestes, da genau diese Frauen wissen wie es geht. Und zum zeigen ein Püppchen, schön anzuschauen aber im Bett ne Nulpe. 

Wie kommst Du darauf, dass schlanke Frauen nicht wissen, wie es geht? Ich kenne schlanke Frauen, die wissen das ganz genau. Und ich kenne auch zumindest eine dicke, die im Bett eine Nulpe ist.

 

Ich glaube viel eher, dass hier ein anderer Zusammenhang gilt: dicke Frauen sind unkritischer bei der Männerwahl, deshalb bleibt einigen Männern nichts anderes übrig, als eine dicke zu nehmen.

Doch halt: Ich kenne einen schlanken, klugen, sehr umgänglichen und weltgewandten Mann, der eine dicke Frau geheiratet hat.

Also: Jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so.

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch oft. Mit mir ist noch nie einer Hand in Hand gelaufen. Nicht mal mein damaliger Partner. War dem wohl zu peinlich.

Geschrieben

Also mein Mann hat nur eine Partnerin und die ist dick und auch noch 17 Jahre älter und ja, wir gehen immer Hand in Hand durch Straßen und durch das Leben. Er liebt jedes Gramm an mir und steht zu seiner Vorliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt ja weiter auf Brad Pitt warten..."aber nein, du bist ja voll nett und so...aber..." Ja ja...jag dich selber...Tschau Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn @ssweettyy1975 sich wundert, warum Männer mit Dicken ins Bett gehen, aber sich mit Dicken nicht auf die Straße trauen, dann frage ich mich, warum dicke Frauen auf schlanke Männer stehen und es sozusagen provozieren.

Was dicke machen, ist mir völlig egal, aber dann sollten sie sich nicht wundern, das die nur gut für die Kiste sind 

Ahja...dann sind also die Frauen Schuld, das einige Männer entweder lügen oder schlicht keine Eier in der Hose haben? 

Ganz ehrlich? Mir ist ein Mann lieber, der ehrlich ist und sagt: "Sorry, ich mag lieber schlanke Frauen". Ich habe damit 0 Probleme...

Aber Männer, die heimlich auf dicke stehen und nicht dazu stehen, haben für mich keinen Mumm. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen?

Ich habe noch NIE erlebt, daß sich ein Mann für mich in der Öffentlichkeit geschämt hat, weil ich kräftig/dick war/bin! Noch nie!

Sie haben sich eher für meine Haare auf den Zähnen "geschämt" :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme77:

Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?

Warum geht man immer davon aus, daß der betreffende Mann mit einem selber nur keine Beziehung möchte, weil man dick ist? @Wuchtbrumme77

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ist natürlich bitter wenn Frauen solche Erfahrungen sammeln .

Kann ich aber nix dran ändern .

In meinem Freundeskreis und nur da kann ich es beurteilen spielt diese Thematik keine Rolle .

Da gibt es dick und dick , dünn und dünn und dick und dünn , halt so wie Liebe die erwischt hat . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

dann sind also die Frauen Schuld, das einige Männer entweder lügen oder schlicht keine Eier in der Hose haben? 

Hab ich nicht geschrieben. 

Nur diese Frauen sollten evtl besser selektieren. Ich verallgemeinere nicht. Dies alles war bezogen auf den Kommentar, der übrigens nicht von Dir kam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Hab ich nicht geschrieben. 

Nur diese Frauen sollten evtl besser selektieren. Ich verallgemeinere nicht. Dies alles war bezogen auf den Kommentar, der übrigens nicht von Dir kam

Dann schreib das doch so,...dann verstehe ich das auch. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SpassNebenbei:

Das kommt dir hier nur so vor, die Männer stürzen sich hier auf die Dicken und geizen nicht mit Komplimenten, da sie meinen es dort einfacher zu haben.

Das ist nicht nur hier so, das ist in der realen Welt auch

Geschrieben

Diese Männer haben nicht den Arsch in der Hose, zu ihren Vorlieben zu stehen, wenn diese nicht dem scheiss Mainstream entsprechen.

×
×
  • Neu erstellen...