Jump to content

Warum??


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 66mausi69:

Was bis du denn für ein armes Würstchen-  hier eine Wortwahl wie halbe Hühnchen , brustlose Kleiderständer auszukotzen?

Dies sagt mehr über dich aus, als dir sicherlich lieb sein wird.

Du bist zwar vom Geburtsalter her 52 Jahre, aber scheinbar nicht im Kopf bzw. ist dir Resepkt anderen Menschen gegenüber nicht vermittelt worden.

Man kann Vorlieben für andere körperliche Gegeben haben habe,  trotzdem sich anderen Menschen Respektvoll gegenüber benehmen und äußern.

Das sage ich dir als schlanke Frau oder wie auch immer du mich betiteln würdest..... das geht mir an meinen :ass: vorbei.

Und auf selber Augenhöhe, was den Respekt gegenüber anderen Menschen gegenüber betrifft -  bist du ja auch von mir und anderen Menschen weit entfernt.

 

Molllige und noch mehr -  sollten doch die Ansprüche , welche sie an schlanke Menschen haben - keiner Beleidigungen oder abratige Wortwahl nutzen.. bei sich selbst anfangen. 

Da hätten viele von ihnen , nämlich reichlich zu tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:42, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

Ich kenne keine Männer die auf dicke Frauen stehen aber ich vermute mal dass sich diese Männer schämen mit einer dicken in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Dicke Frauen gefallen mir nicht und ich würde auch nicht mit einer ins Bett gehen wollen. Mich in der Öffentlichkeit mit einer zu zeigen ist aber kein Problem.

Geschrieben

O ich wùrde mich nicht schònen mit Dir liebe tantegrete ich wùrde es sehr lieben geniesen und zwar alles mit Dir und von Dir 😘👅💯🤫

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 17:53, schrieb AstRo73:

Hast du ne Ahnung. Das ist heute immer noch so. Im Bett was handfestes, da genau diese Frauen wissen wie es geht. Und zum zeigen ein Püppchen, schön anzuschauen aber im Bett ne Nulpe. 

Hahahahah, Lach ! 
 

Am 16.8.2020 at 17:56, schrieb LJ666:

Nope, will weder mit ner molligen "weich" bumsen noch mit ihr durch die Stadt gehen ..einmal und nie wieder. Und das dicke besser sind im Bett ist Bullshit.

Ganz ehrlich, 

mich würde neben dir nicht mal stehen , und sex auch nicht haben möchten! 
 

Geschrieben

Ich finde immer diese " gibt es noch " fragen total absurd darauf würde ich immer gerne mit " nein die sind ausgestorben " Antworten :D Aber Scherz bei Seite , manche Männer wie auch Frauen haben manchmal einfach Schwierigkeiten zu Ihren Neigungen , Vorlieben zu stehen. Wer sich für jemanden schämt ist einfach nicht der richtige Partner , man sollte zumindest ehrlich und Eier in der Hose haben dazu zu stehen und demjenigen nichts vor zu machen.

 

Geschrieben

Ach was, völliger Quatsch.

Wenn Corona endlich Geschichte ist, wird noch unterschieden nach

- hat sich den Arsch im Homeoffice breit gesessen

- hat sich während der Pandemie den Arsch aufgerissen

- hat 20 kg abgenommen und braucht neue Moppedstiefel.

 

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 22:21, schrieb Bernd-3225:

Was gibt es schöneres als weiche weibliche Kurven? Natürlich stehe ich dazu. Ich kann mit halben Hühnchen und brustlosen Kleiderständern nichts anfangen. Ich möchte es griffig!!

Warum müssen Dicke einem immer erzählen das man dünn ist?

ich habe es mir ungefähr mit 15 Jahen abgewöhnt Dicken ständig zu erzählen, daß sie dick sind.

Aber die Dicken machen es offenbar noch wenn sie alt werden.

 

 

Einfach nur blöde.

Geschrieben

Persönliche Erfahrungen sind nur ein Bruchteil der Realität. Ich kann mit molligen Frauen nichts anfangen, weil ich gerne mehrere Stunden wandern, joggen oder auch im Fitness-Studio bin und ein sehr aktiver Mann bin. Aber, das ist nur meine Meinung und Präferenz.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Hahahahah, Lach ! 
 

Ganz ehrlich, 

Ich würde neben dir nicht mal stehen , und sex auch nicht haben möchten! 
 

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:42, schrieb Wuchtbrumme77:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer im Bett gerne eine mollige/dicke Frau haben. Allerdings haben sie in der Öffentlichkeit eine schlanke Partnerin.
Wieso ist das so?
Gibt es noch Männer, die sich auch Hand in Hand mit uns durch die Stadt laufen und zu ihrer Gewichten Frau stehen? Gibt es noch Männer, die nicht nur weich rammeln wollen?

Das stimmt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber mein,, Freund steht dazu,, 😊

Geschrieben

Ich kann nur sagen, ich stehe voll auf mollige/dicke Frauen , meine ist auch so und ich zeige mich gern mit ihr in der Öffentlichkeit!

Am 25.9.2020 at 17:15, schrieb tantegrete:

Manchmal haben Männer es schwer zu Ihren Neigungen zu stehen!

Ich habe damit kein Problem und könnte mir auch mir dir mit deinen hammergeilen Kurven Sex gut vorstellen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

solange man von herzen mit einer Person ist spielt das Gewicht oder aussehen keine Rolle, meiner Meinung nach..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry... da liegst Du mal aber ganz, ganz falsch!
Das TV, die Werbung, die Models, der Puff, etc. machens vor. Selten nur siehst Du dort die fetten Weiber. Nein, sondern sie haben lange, schlanke Beine, eine Taile und die Möpse stützen sich nicht am Bauch ab. Auch ist bei denen ganz klar ein Knöchel zu erkennen und nicht nur ein nahtloser Übergang von Fuß zu Wade (ich nenne das Wöchel). Deren Titten sind fest und stramm. Genauso wie es sein soll.
Die dicken Brummen welche Du ansprichst sind für diejenigen Männer welche sonst nichts besseres abbekommen und sich damit trösten. Diese jammern nicht weil sie dankbar sind überhaupt einen Scvwanz abzubekommen. Monieren sich hier, dass sie keine Schwanzbilder sehen möchten. Posten aber ihre Hängetitten in alle Öffentlichkeit.
Und nein..., Fette blasen nicht besser!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb giaquomo:

Sorry... da liegst Du mal aber ganz, ganz falsch!
Das TV, die Werbung, die Models, der Puff, etc. machens vor. Selten nur siehst Du dort die fetten Weiber. Nein, sondern sie haben lange, schlanke Beine, eine Taile und die Möpse stützen sich nicht am Bauch ab. Auch ist bei denen ganz klar ein Knöchel zu erkennen und nicht nur ein nahtloser Übergang von Fuß zu Wade (ich nenne das Wöchel). Deren Titten sind fest und stramm. Genauso wie es sein soll.
Die dicken Brummen welche Du ansprichst sind für diejenigen Männer welche sonst nichts besseres abbekommen und sich damit trösten. Diese jammern nicht weil sie dankbar sind überhaupt einen Scvwanz abzubekommen. Monieren sich hier, dass sie keine Schwanzbilder sehen möchten. Posten aber ihre Hängetitten in alle Öffentlichkeit.
Und nein..., Fette blasen nicht besser!

Was für ein Schwachsinn!!! 
 

Ich habe zwar noch nie was mit einer „dicken“ Frau gehabt, da es nicht mein Geschmack ist. Doch habe ich Freunde, die fast nur „dicke“ Frauen hatten! Nicht weil sie keine Chance bei anderen Frauen hatten, sondern weil sie „dicke/mollige“ Frauen anziehender fanden! 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb giaquomo:

Sorry... da liegst Du mal aber ganz, ganz falsch!
Das TV, die Werbung, die Models, der Puff, etc. machens vor. Selten nur siehst Du dort die fetten Weiber. Nein, sondern sie haben lange, schlanke Beine, eine Taile und die Möpse stützen sich nicht am Bauch ab. Auch ist bei denen ganz klar ein Knöchel zu erkennen und nicht nur ein nahtloser Übergang von Fuß zu Wade (ich nenne das Wöchel). Deren Titten sind fest und stramm. Genauso wie es sein soll.
Die dicken Brummen welche Du ansprichst sind für diejenigen Männer welche sonst nichts besseres abbekommen und sich damit trösten. Diese jammern nicht weil sie dankbar sind überhaupt einen Scvwanz abzubekommen. Monieren sich hier, dass sie keine Schwanzbilder sehen möchten. Posten aber ihre Hängetitten in alle Öffentlichkeit.
Und nein..., Fette blasen nicht besser!

Ich finde diesen Kommentar mehr als geschmacklos 😐 ich bin jetzt auch nicht die dünnste, aber auch nicht dick. Ich habe ein paar Kilo zuviel, ja.. Ohwei und ich habe sogar noch Knöchel.. 🤔 Und als 2 Fache Mama hängen meine Brüste nun auch nicht mehr da, wo sie mal waren.. 🙄 Aber deswegen bin ich nicht froh "überhaupt einen schwanz" abzubekommen. Mein Mann zeigt sich gern mit mir auf der Straße und ist stolz auf mich.. Und auch bei anderen Spielkameraden hatte ich bisher durchweg positive Resonanz... Männer die das mögen sind meiner Meinung nach noch Menschen mit Niveau und nicht solche oberflächlichen notgeilen spinner, wie hier zum Ausdruck kommt

×
×
  • Neu erstellen...